Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
uiuiui......wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen liebe elli....Immer wieder niedlich. Leute mischen sich ein, die von nichts eine Ahnung haben und wollen dann jedem erzählen, wie es richtig ist
Kartenlegen: ok, eine oberflächliche Analyse kriegt jeder hin mit dem richtigen Buch
Jenseitskontakte: ja klar ... *lol* Mir tun die Leute leid, die darauf reinfallen.
Traumdeutung: Erste und oberste Regel der Traumdeutung: Nur der Träumer kann den Traum deuten.
Partnerzusammenführung: Da weiss man immer gleich, woran man ist, wenn Leute das anbieten. Seelische und emotionale Vergewaltigung. Nichts anderes als die K.O.-Tropfen in der Disco mit anschliessendem Missbrauch.
Partnerrückführung: Zeugt von fast ähnlich gutem Charakter wie eine Partnerzusammenführung
Beseitigung von Flüchen: Himmel. Du würdest doch einen Fluch nicht mal erkennen, wenn du dran kleben bleiben würdest.
Blockaden: Schick die Leute besser zu einem Therapeuten bevor du ernsthaft etwas kaputt machst.
negativen Energien: Du meinst sowas wie Lug, Betrug, Vortäuschen von falschen Tatsachen?
Energiearbeit: Damit meinst du sicher die unermesslich schwierige Handlung, einen Lichtschalter zu betätigen.
Also ich habe jetzt das ganze mal durch gelesen und habe auch eine Weile darüber nach gedacht ob ich überhaupt einen Komentar schreiben soll oder nicht. Als erstes möchte ich erwähnen, das ich keinen persönlich angreife, das ich keinen beurteile, geschweige verurteile, möchte nur sagen, das Elli eigentlich anfangs überhaupt nicht böses oder gemeines geschrieben hat, sie hat lediglich nach gefragt und ihre Meinung dazu geäussert. Was auch total legitim ist! Engelchen hat das hald gleich in den falschen Hals bekommen (so wie ich das jetzt gedeutet habe) und dann ist das ganze ausgeartet! Ich versteh nicht, das man konstruktive Kritik nicht annehmen kann...das macht ja grad "unser" Leben aus, oder findet ihr das nicht? Wenn man in die spirituelle Welt einsteigt und damit lebt, dann ist man doch offen für alles, ob positiv oder negativ. Wir befassen uns doch genau mit solchen Sachen! Meine "Lehrerin" in Sachen spirituellen Weg hat zu mir gesagt: "Du wirst lernen, jede Meinung zu akzeptieren, auch wenn diese Meinung du manchmal nicht hören möchtest - lerne, die Kritiken an zu nehmen und wandle sie dann ins positive um!" d.h. das man genau aus solchen Meinungen oder Kritiken lernen kann, man sollte dies annehmen wie es ist. Klar, nicht jede Kritik hat Hand und Fuß, aber wenn wir offen sind und es auch bleiben, wenn wir mit unserer eigenen Arbeit zufrieden sind, wenn wir selber an uns glauben, dann können wir doch alles an uns heran lassen - wir wissen ja das es anders ist. Also Engelchen: Elli hat es nicht negativ gemeint, aber dadurch das du gleich eingeschnappt warst (so kam es jedenfalls rüber), hat sie sich hald gewehrt. "So wie man in den Wald schreit, so kommt es zurück!"
Ich persönlich wollte jetzt nur meine Meinung dazu äußern, ob diese richtig ist oder nicht!
Menschen, die den spirituellen Weg gehen, leben in Harmonie! Also seit harmonisch zu einander
lg
noch einmal... ich habe das angebot zurückgezogen und nur gesagt, das sie vewrmutlich recht hat uxch ausa dem grunde,weil ich seelisache dserzeit sehr angeschlagen bin.
daraufhin kam etwas ,ja das hat mich wütend gemacht
ich betreibe seit vielenjahrne viele dieser sachen udn ich denke auch sehr gut und solche aussagen, ja geb ich zu machen mich wütend.
und wir sollten mal nicvht außer acht lassen,das die liebe elli schon länger ncihts unversucht läßt, selbst mein signatur wurde schon von ihr kritisiert
ich konnte am anfang recht gut damit umgehen, aber die obenstehenden sachen, ja fand ich SEHR unangemessen! und das sie dann saachen schreibt und sie plötzlich dsoch nicht geschrieben hat...![]()