Tageslegung mit Lenormand-Engelrat*Gratis

Werbung:
liebe Kimama

es wäre mir Ali, eine grosse Hilfe
die Karten gelegt zu bekommen

ich hätte auch soooooo gerne eine Legung
es handelt sich um mein Kamel Akhbar
er hat seinen eigenen Kopf und ich weiss nie so richtig
was er mal wieder ausheckt:schaf:

ich bin ja stolzer Besitzer von insgesammt vier
sehr speziellen Kamelen
aber das wäre zu kompliziert dafür die Karten zu legen oder?
aber wenigstens könntest du für Akhbar die Karten legen

hier mal ein Beispiel was meine Kamele unlängst taten:

„Abgesehen, dass eure Kamele schnell sind wie der Wüstenwind, waren sie obendrein in der Lage Türen zuöffnen, Schlüssel aus dem Schrank in der Pantry heraus zu holen, die Tür der Speisekammer damit aufzuschlieβen und sich dort gütlich zu tun!“

Der Koch hat eine Art Derwisch Tanz vollführt und sich die Haare gerauft, als er heute Morgen in das Kühlhaus kam: Zwiebeln, Knoblauch, Tomaten, Lauch, Karotten und Sellerie, Paprikaschoten, Blumenkohl, auch die Auberginen mussten daran glauben, sie wurden völlig zermatscht und ebenso erging es den Kartoffeln. Und nicht zu vergessen die grünen Bohnen die überall verstreut herumlagen. Alles zerstampft, zertreten oder angebissen. Ein Bild der Verwüstung!“

In der Pantry fanden wir heute Morgen am Boden eine leere Flasche Fernet Branca. Wie ihr wisst, fährt die Ramlah unter saudischer Flagge und da ist Alkohol an Bord strengstens verboten. So darf der Kapitän auch nichts über die betrunkenen Kamele erfahren.“
„Bei Allah.“ Ali staunte nur noch darüber, was sie aus Abdullahs Mund erfuhr. „Fernet Branca? Ist das nicht so ein Kräuterlikör?“ Abdullah nickte. “Der Koch behauptet, er brauche das für seinen Magen und zur besseren Verdauung. Fernet Branca soll über neunzig verschiedene Kräuter enthalten…“



ich hoffe nun, du erkennst den Ernst der Lage
und legst so schnell wie möglich für meinen wilden Akhbar die Karten

ich habe grosses Vertrauen in dich
denn Schoko lässt sich auch die Karten von dir legen
und das will schon was heissen





Ali:zauberer1


:D Guten Morgen

Ich wollte ja wirklich auf das Kamel legen, nur die Karten fielen mir beim mischen immer runter
smilie_girl_212.gif

Und so sehe ich es als ein Zeichen : Die Kimama soll nicht für versoffene Kamel legen! Deshalb hab ich mir dann aber erlaubt eine Ziehung für dich zu machen und vielleicht kommt das Kamel darin ja vor ;)

Och Mensch, der Kummer mit dem Kamel liegt sogar in den Karten
smilie_girl_184.gif

Doch der Kummer wird sich heute auflösen. Und zwar durch Gespräche! Reden hilft ,um eventuelle Sorgen oder Gedanken zu bereinigen und wieder klar Schiff zu machen . Die Gespräche werden auf jedenfall ihr Ziel nicht verfehlen und so wünsche ich dir einen schönen Tag mit deinen Kamelen ;)

Ein gesegnetes Wochenende
Kimama
 
Hallo meine Liebe,
die 24h sind bei mir nun vorbei und wie versprochen das Feedback:



Hallo meine Liebe,

Also bei dir steht morgen alles im Zeichen deiner Tochter. Vermutlich etwas schulisches, vielleicht eine gute Note. :D Volltreffer! Sie bekam gestern ihre Deutscharbeit zurück und die Note war besser als die letzte. Nächste Woche stehen 2 weitere Klassenarbeiten an und darüber haben wir lang geredet.
Jemand macht dich darauf aufmerksam, daß du ein spiritueller Mensch bist und vermutlich wird diese Person dich auch in die richtige Richtung bewegen. Ich hab eine gaaaanz liebe Person kennengelernt, von der ich in Richtung Spiritualität viel lernen kann und hoffentlich dadurch zu meiner Mitte finde! :)

In der Liebe wird vermutlich eine große Blockade fallen und es könnte zu einen " Sieg " führen. Ein paar Minuten nachdem du die Legung reingestellt hast für mich, meldete sich mein HM nach 2 Wochen mal wieder online. Wir schrieben 2 Stunden lang und es war wirklich sehr sehr lustig, schön und harmonisch. Wie es weiter geht, ob die Blockaden fallen und es zum erhofften Sieg kommt, wird sich zeigen! :)

Drück dich meine Liebe
Kimama

Wie immer meine liebe Kimama hast Du vieles richtig erkannt!
Ich danke dir herzlichst und drücke dich fest!!!!!
 
hallo kimama!

upps, dann hab ich das wohl mißverstanden. würdest du mir dann eine tageslegung legen?
danke dir im voraus.

ganz lieben gruß:umarmen:
angel55


Guten Tag,

Also der Anruf eines Mannes läßt auf sich warten, schon seit längerem. Doch es erscheitn fast wie Schicksal, daß er dich nun doch bald erreicht und sich das heute vielleicht schon abzeichnet. Eine Besserung der Finanzen wäre vermutlich mal gut, und wird vielleicht auch heute noch kommen, vielleicht in Form eines Geschenkes.

Lieben Gruß
Kimama
 
hallo liebe Kimama,

wäre toll wenn du mir was berichten könntest, stecke nämlich in einer bösen kriese beruflich und bin gerade ziemlich ratlos.

alles liebe caro


Guten Tag,

also hier deine Tageskarten für die nächsten Stunden :

Heute geht es bei dir um Arbeit und die dmait verbunden Probleme ,die dich gerade belasten. Es geht wohl auch um einen Vertrag, der aufgelöst werden soll oder ist. Ein junger Mann wird dir vielleicht heute eine Nachricht überbringen, betreff deines Problems. Ob dies allerdings den gewünschten Erfolg bringt, ist fraglich.

Lieben Gruß

Kimama
 
:D Guten Morgen

Ich wollte ja wirklich auf das Kamel legen, nur die Karten fielen mir beim mischen immer runter
smilie_girl_212.gif

Und so sehe ich es als ein Zeichen : Die Kimama soll nicht für versoffene Kamel legen! Deshalb hab ich mir dann aber erlaubt eine Ziehung für dich zu machen und vielleicht kommt das Kamel darin ja vor ;)

Och Mensch, der Kummer mit dem Kamel liegt sogar in den Karten
smilie_girl_184.gif

Doch der Kummer wird sich heute auflösen. Und zwar durch Gespräche! Reden hilft ,um eventuelle Sorgen oder Gedanken zu bereinigen und wieder klar Schiff zu machen . Die Gespräche werden auf jedenfall ihr Ziel nicht verfehlen und so wünsche ich dir einen schönen Tag mit deinen Kamelen

Ein gesegnetes Wochenende
Kimama

liebe Kimama


Ali dankt dir und Allah
für die sofortige Hilfe

mir dem Ali geht es gut
nach meinem post rief mein Sohn an
er leidet und hat Liebeskummer
aber Allahs Wege sind unergründlich

wohl denn
vielleicht haben die Karten recht
wie heisst es doch so schön?
die Karten lügen nicht...:kiss4:


herzlichen Dank und ein
gutes und von Allah gesegnetes Wochenende


Ali:zauberer1:schaf::schaf::schaf::schaf:

 
Guten Tag,

also hier deine Tageskarten für die nächsten Stunden :

Heute geht es bei dir um Arbeit und die dmait verbunden Probleme ,die dich gerade belasten. Es geht wohl auch um einen Vertrag, der aufgelöst werden soll oder ist. Ein junger Mann wird dir vielleicht heute eine Nachricht überbringen, betreff deines Problems. Ob dies allerdings den gewünschten Erfolg bringt, ist fraglich.

Lieben Gruß

Kimama

na das ist ja krass, mit dem vertrag stimmt! hab heute einen auftrag stoniert bekommen!! un mit dem mann stimmt auch, der ist nämlich cor ca 1 std aus dem büro raus gegangen un es ging um was fragwürdiges!!
 
ad) Kamele :->))))
sehr gelacht

Arme Schooko, nächste Woche mach ich den Startschuß später ;)

Achja du Liebe, deine 24 Stunden verlaufen glücklich. Ein Gespräch über Finanzen steht an, oder die Überlegung eienr Anschaffung betreffend.
Gespräche sind wichtig, damit du nicht Gefahr läufst etwas zu gefährden. Hierbei scheint es um einen blonden Mann zu gehen.

Wünsche dir ein gesegnetes Wochenende

Kimama
Ich fliege morgen früh gen südwesten, insel. In mir selbst ist wie immer viel zu klären (gespräche, innerer dialog) alte Muster anzusägen (hoffentlich gefährde ich nichts. alte hürden, langsam wegräumen, stück für stück). Die insel werd ich nicht kaufen (anschaffung betreffend :))

In Erwartung des blonden Mannes :->))) verbleibe ich einstweilen

LiebenGruß
 
Guten Morgen,
Bevor ich die anderen Tageslegungen vornehme, kurz zu dir :
Es kann natürlich gut sein, daß du heute feststellst, daß ihr wirklich über den Tisch gezogen worden seit und dementsprechend reagiert, z.b. mit Vertrag kündigen.

einen gesegneten Tag
Kimama

Hallo Kimama
Also,es schaut so aus -hätten bis heute diesen Polizzenvertrag bekommen müssen-hat sich wieder nichts getan.
Gestern sagte mir eine Ärztin,ich müsse Med.gegen meine Entzündung nehmen.
Also im grossen und ganzen beide Themen haben gut gepasst.
Ich warte jetzt noch sehnsüchtig auf eine Antwort(ich glaube 7 sind noch vor mir)dann muss ich dich nochmal kontaktieren(Partnerschaft)kannst dann ruhig ein Entgeld verlangen,denn es ist deine Zeit,welche du mit uns vertust!!
L.G:Andrea
 
Werbung:
:D
Guten Morgen,

Es geht ums liebe Geld. Vielleicht geht es darum, daß nicht genug da ist, oder das dir was abhanden gekommen ist.
Gespräche werden geführt werden, vermutlich mit einer jungen Frau.
Ansonsten scheinst du dir Gedanken zumachen über eine Reise oder einen Besuch bei jemanden der nicht in deiner Stadt wohnt.

Ein gesegnetes Wochenende
Kimama



Danke für die Deutung. Tja mit dem Geld liegst Du schon verdammt gut :D
Gespräche hatte ich heute schon aber positive und die hatten nichts mit Geld zutun, aber der Tag ist ja noch nicht zuende.
Danke schonmal berichte morgen mehr.
Freue mich schon auf meine WE-Legung von Dir
 
Zurück
Oben