Tageslegung mit Lenormand-Engelrat*Gratis

guten Abend liebe Jade,

Bist du derzeit krank? Es erscheint alsob dich derzeit etwas sehr belastet und es dich eventuell auch krank macht. Der Tag scheint sowieso irgentwie belastet zu sein. Du scheinst dich irgendwie nicht ganz wohl zu fühlen und dies wirkt sich auch auf dein umfeld aus.
steht eine Reise an? vielleicht brauchst du deswegen Medikamente.

Einen gesegneten Abend
Kimama

Guten Morgen, liebe Kimama:)

Du hast recht...:rolleyes:Ich habe seit zwei Tagen eine Stirnhöhlen und Nebenhöhlenvereiterung.Der Kopf tut mir schrecklich weh und ich bin richtig "zu" ...
Vielen Dank für die treffende Ziehung!:kiss4:

HERZlichste Grüße
von Jade

Werbung:
oh hallo!

ja, ich schon wieder ... *hihi*
darf ich auch bitte?? freu mich sehr ... :)

daaaaaaaaaaaaaaanke!

lg skarto

Guten Morgen,

Bei dir stehen Gespräche na, anscheinend mit einen Kind. Hierbei kann es um eine Veranstaltung gehen oder Geburtstagsfeier.
Die Spiritualität zieht dich natürlich weiterihn magisch an. Und du suchst nach eienr bestimmten Antwort. Die Gefahr liegt heute darin, daß du eventuell an die falsche Person kommst, die dir ganz viel Mist erzählt, gerade aus dem spirituellen Bereich.
Allgemein stehen die nächsten 24 Stunden unter dem Zeichen " Gefühle". Viele Gefühle durcheinander und die ewige Frage : Wie diese Gefühle utner Kontrolle halten.

Einen gesegneten Tag
Kimama

Hallo Kimama,

bin gerne dabei und bin gespannt.

Liebe Grüße
sonnenstrahlen

Guten Morgen,
Heute bekommst du einen Anruf , vielleicht geht es in dem Gespräch um Kinder oder eventuell um Schwangerschaften. Die Liebe steht heute anscheinend in deinen Leben und so fest, daß es vielleicht etwas zu feiern gibt.
Nebenbei geht es heute aber auch ums Geld. Aber auch hier scheint eine Besserung der Lage zu entstehen.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo meine liebe,

möchte auch wissen, was in den nächsten 24 Stunden aufmichzukommt!

:danke:

Viele grüße
Stella

Guten morgen liebe Kimama!

Hättest du für mich bitte auch Zeit! :-)
Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße

Guten Tag,
In den nächsten 24 Stunden spielen Gefühle, Emotionen eine große Rolle bei dir. Die liebe Liebe hält dich irgendwie auf Trapp. Da ist ein Geheimnis das sich versteckt rund um einen Herren.
Vermutlich wird der Tag etwas erfreulich, denn eine Einladung steht bevor. Vermutlich eine Familienfeier.

Lieben Gruß
Kimama

Hallo meine liebe,

möchte auch wissen, was in den nächsten 24 Stunden aufmichzukommt!

:danke:

Viele grüße
Stella

Guten Tag meine Liebe

Deine nächsten 24 Stunden könnten geprägt werden durch eine ältere Dame aus deiner Verwandtschaft. Sie scheint einen guten Einfluss auf dich zu haben. Gespräche wird es vielleicht geben mit ihr und du wirst dich sichtlich wohl fühlen. Vielleicht geht es hierbei auch um Geld.

Drück dich du Liebe
Kimama

Guten Tag,
In den nächsten 24 Stunden spielen Gefühle, Emotionen eine große Rolle bei dir. Die liebe Liebe hält dich irgendwie auf Trapp. Da ist ein Geheimnis das sich versteckt rund um einen Herren.
Vermutlich wird der Tag etwas erfreulich, denn eine Einladung steht bevor. Vermutlich eine Familienfeier.

Lieben Gruß
Kimama

Liebe Kimama, vielen Dank für deine Zeit!
Buhh, mein Herz schlägt grad heftig. Welches Geheimnis...ich hoffe, dass es nix schlimmes ist...

Familienfeiern sind super...:-)

Sei lieb gegrüßt!

Werbung:
Guten Abend Sternenstaub

Es gibt zwei Punkte um die es in den nächsten Stunden geht : Arbeit und Geld. Ja sehr beliebte Themen um sich einen Tag lang den Kopf zu zerbrechen.
Irgendwie scheint da was blockiert zu sein. Ein Gespräch mit einer älteren Dame steht an und es geht hierbei um Geld.
Ein Gespräch mit einen jüngeren Mann scheint dich einen Arbeitsvertrag oder einen neuen Übereinkommen im bestehenden Beruf näher zu bringen.

Schönen guten Abend liebe fleißige Kimama :),
soo also meine Gedanken heute waren sehr traurig und es hat auch mit der Arbeit und Geld zu tun...
mit einer älternen Dame hab ich gesprochen sie fragte mich was meine
Brille gekostet hat...sonst nicht viel außer die Kunden am Telefon...
gehe jetzt ins Bett....
Wünsche Dir einen zauberhaften Abend :zauberer1
Alles liebe
*SternenStaub*

Zurück
Oben