tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
phew, ich komm nicht mehr nach... auch frag ich mich, welchen sinn es
macht, wenn ich die tageskarten deute...

Werbung:
Hallo Jophiel

Ich gebe dir etwas zum denken:Dwas mit deine Tageskarten zu tun hat Liebe+Verlust+Botschaft.Was siehts du wenn du original Verpackung von Zigeunerkarten siehst,ich meine das Bild:D

LG Gina

Hallo Jophiel

Ich gebe dir etwas zum denken:Dwas mit deine Tageskarten zu tun hat Liebe+Verlust+Botschaft.Was siehts du wenn du original Verpackung von Zigeunerkarten siehst,ich meine das Bild:D

LG Gina

Hallo Gina,

ich habe meine Karten ohne Verpackung geschenkt bekommen. Es sind alte, die jemand nicht mehr haben wollte.
Ich meine aber, daß sich die Liebe auf der Karte befindet.

LG jophiel

Ja die Liebe befindet sich dort.Ich habe gedacht,wenn du keine Liebe hast wie du oben schreibst,dann kann die Liebe einfach Zigeunerkarten bedeuten.Verlust heisst bedeutet wenn etwas scheitert,klappt nicht,ist schwer zu realisieren.Es kann sein,dass die Tageskarten gesagt haben,dass es heute nicht klappt mit Deutung,du bekommst aber eine Information Botschaft.Versuche noch nachzudenken,ob deine Karten heute etwas mit Freunde,oder einfach mit jemand mit wem du positive Beziehung hast etwas zu tun haben.Die Liebe muss nicht gleich den Partner/Partnerin betreffen,es kann auch Freund oder Freundin sein auch Familienmitglied oder Tier sein,alles was du magst.
Normaleweise heisst diese Kombi Liebe+Verlust Ende der Beziehung und Verlust+Botschaft schlechte Nachricht,zum Schluss kommt die Nachricht oder Gespräch doch zustande,weil Botschaft die letzte Karte ist.Es kann auch sein,dass es hier etwas zu bedeuten hat,weil hier nicht viel los ist,obwohl du Interesse hast sich mit Zigeunerkarten zu beschäftigen.Die Karte bedeutet auch lernen sich weiterbilden,Informationen austauschen.Als Eizelaussage hat Botschaft noch etwas und das ist,dass zu erst etwas unangenehmes kommt,also Problematisch,es wird dann aber schnell gelost.

LG Gina

LG Gina

Ich habe fur heute gezogen,die Frage war was kommt,Geliebter+Gedanken+Beständigkeit

Geliebter ist Geliebter,oder nette Man.Geliebter und Gedanken heisst inteligente Man mit Bildung,macht sich Gedanken uber Beruf Beständigkeit.Er wird noch eine Weile Probleme haben sich beruflich durchzusetzen es wird sich langsam entwicklen Gedanken rechts von ihm.Er wird positive Losung finden,aber es braucht Zeit Beständigkeit rechts,also muss geduldig sein.

LG Gina

meine TK's für den 8.7.2009:

Etwas-Geld-Offizier-Besuch

Mmh, hätte gut auf gestern gepaßt. Da hat mich jmd. von der Johanniter-Unfallhilfe besucht und wollte eine Spende.

LG jophiel

Hallo,

meine TK's für den 11.7.2009:

Traurigkeit-Unverhoffte-Freude-Botschaft

eine positive Nachrichricht unterbricht mich bei der Pflege meiner Depressionen.

LG jophiel

Hallo,

meine TK's für den 11.7.2009:

Traurigkeit-Unverhoffte-Freude-Botschaft

eine positive Nachrichricht unterbricht mich bei der Pflege meiner Depressionen.

LG jophiel

ist zwar schon 2 -3 tage zurück, aber ich hätte es so gedeutet:

ganz unerwartet erreichen dich schlechte nachrichten.

-------------------------------------------------------------

meine TK für heute, den 14. 07. 09

....traurigkeit
dieb-gedanken

hauptkarte ist die traurigkeit: die 2 begleitkarten sind dieb und gedanken, ich lege immer so 2..1..3

ich denke, heute wird für mich wohl ein recht nachdenklicher tag werden

Werbung:
Wenn ich hier falsch bin, sagt mir das bitte - es kommt mir so merkwürdig vor, dass hier schon so lange niemand mehr Zigeunerkarten gelegt hat.

mein Montag, 19.12.11

Geliebte - Tod - Besuch

Ich würde sagen, dass bei mir etwas zu ende geht und etwas neues schon ansteht.
Bloß was? Ich werde es ja morgen sehen :D

Zurück
Oben