tageskartenthread fuer zigeuner- und sibillakarten

• Ersteller Ersteller Luonnotar
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
huhu ihr lieben :)

ich habe mal wieder drei karten gezogen für samstag den 25.04.09

geld - liebe - sehnsucht

ich nehm mal an die sehnsucht nach ner tollen, bereichernden beziehung wird im vordergrund stehen. ein satz der eigentlich scho alles sagt.

Hallo Kirschkeks

Ich kann nicht Tageskarten gut deuten,aber es konnte sein,dass dir die Karten sagen einfach geniesse deine Freiheit heute,oder so ahnlich.Oder eine gute Freundschaft,gute Beziehung ,Liebe hat fur dich grosse Wert,du hast Sehnsucht danach,oder es ist weit von dir entfernt.Sehnsucht bedeutet auch warten.
LG Gina

huhu gina :)

ich geh heute mit freunden bisschen feiern und da passt deine interpretation sehr gut. die mädels bedeuten mir viel. vielleicht sehne ich mich sogar mal wieder nach ein bissl spass mit ihnen und daher werd ich auch sicherlich den abend genießen :o

2 di cuori, casa (intimizia, consolazione) - 5 di fiori, fortuna (successo, trionfo) - asso die fiori, imeneo (buoni affari, beneficio)

zu deutsch: herz 2, haus (naehe, trost) - kreuz 5, glueck (erfolg triumpf) - kreuz as, hochzeit (gutes geschaeft, benefit)

s%2002%20casa.gif
-
s%2018%20fortuna.gif
-
s%2014%20imeneo.gif

ich fuehle mich selbstsicherer, in mir wohl und lasse mich von der welle des gluecks
zu neuen hoehen tragen...

Hallo,

ich wage mich jaetzt auch mal an die Zigeuner dran.

Meine TK für den 27.6.2009:

Gedanken-Brief-Treue

Durch ein Gespräch angeregt, werde ich über vieles nachdenken und mir selber treu bleiben.

Auch, wenn ich dasd jetzt bescheuert ausgedrückt habe, ich kann schon was damit anfangen.

LG jophiel

Hi, Jophiel!

Auch, wenn ich dasd jetzt bescheuert ausgedrückt habe, ich kann schon was damit anfangen.

Na siehste, :banane: genau das haben dir die anderen ja auch gesagt. Man lernt nur durch die Praxis.

Da ich die kleinen Zigeuner-Karten selbst nicht besitze, sondern nur das größere ArtDeco-Deck, welches aber auch die Karten des kleinen Decks beinhalten, habe ich sie mir hier mal angeschaut, da die Abbildungen an sich nicht unerheblich zur Deutung mitbeitragen:

Ich werd mich mal an deinen Kärtchen versuchen:

Gedanken-Brief-Treue

Der Gedanke kann einerseits für Nachdenken stehen, wie du ja schon geschrieben hast, andererseits auch für Grübeleien. Als Personenkarte kann sie für einen jungen Mann stehen, der entweder sehr Kopfbetont ist bzw. sehr viel nachdenkt.

Den Brief deute ich für Schriftstücke, e-Mail, SMS, Postings, Zeitungen, Papier, Karten, das Schreiben an sich und positive Zusagen.

Die Karte Treue deute ich darüberhinaus auch als Freundschaftskarte oder etwas, dass mir hilfreich zur Seite steht. Der Hund auf der Karte kann bei mir auch einen männlichen Freund darstellen oder auch ein Haustier.

Sodele, jetzt das Ganze als einigermaßen "sinnvolle" Kombi.... :blue2::escape:

Bei Tageskarten, die ja keine spezielle Frage beinhalten ist das gar nicht so einfach.

Dir gefallen deine neuen Karten sehr gut und du bist froh, dass du sie hast und möchtest auch erst einmal bei diesem Deck bleiben. Du beschäftigst dich heute auch mental viel mit ihnen.

Mal gespann auf dein Feedback.

Alles Liebe

seagull

Hi, Jophiel!

Na siehste, :banane: genau das haben dir die anderen ja auch gesagt. Man lernt nur durch die Praxis.

Da ich die kleinen Zigeuner-Karten selbst nicht besitze, sondern nur das größere ArtDeco-Deck, welches aber auch die Karten des kleinen Decks beinhalten, habe ich sie mir hier mal angeschaut, da die Abbildungen an sich nicht unerheblich zur Deutung mitbeitragen:

Ich werd mich mal an deinen Kärtchen versuchen:

Gedanken-Brief-Treue

Der Gedanke kann einerseits für Nachdenken stehen, wie du ja schon geschrieben hast, andererseits auch für Grübeleien. Als Personenkarte kann sie für einen jungen Mann stehen, der entweder sehr Kopfbetont ist bzw. sehr viel nachdenkt.

Den Brief deute ich für Schriftstücke, e-Mail, SMS, Postings, Zeitungen, Papier, Karten, das Schreiben an sich und positive Zusagen.

Die Karte Treue deute ich darüberhinaus auch als Freundschaftskarte oder etwas, dass mir hilfreich zur Seite steht. Der Hund auf der Karte kann bei mir auch einen männlichen Freund darstellen oder auch ein Haustier.

Sodele, jetzt das Ganze als einigermaßen "sinnvolle" Kombi.... :blue2::escape:

Bei Tageskarten, die ja keine spezielle Frage beinhalten ist das gar nicht so einfach.

Dir gefallen deine neuen Karten sehr gut und du bist froh, dass du sie hast und möchtest auch erst einmal bei diesem Deck bleiben. Du beschäftigst dich heute auch mental viel mit ihnen.

Mal gespann auf dein Feedback.

Alles Liebe

seagull

Bingo!!!!

Vielen Dank und LG jophiel

Werbung:
Hallo,

meineTK für den 29.6.2009:

Verdruß-Feind-Besuch

Der Besuch einer negativ denkenden Person bereitet Unbehagen. Wahrscheinlich kommt es zum Streit.

LG jophiel

Zurück
Oben