Liebe Luo,
du bist echt ein Geschenk hier!!!
Vielen, vielen Dank für diese Hilfe.
Ok, dann ein bisschen mehr dazu, bzw. zu dem gestrigen Tag.
Bei mir ist soweit alles supi, Klarheit im Kopf und im Herzen....grins
Da ich sehr empfänglich bin, fühle und spüre ich, wenn ich nicht
alleine bin und ich Besuch erhalte. Ich weiß dann auch, wer dieses meist ist.
Ist etwas schwer zu erklären, wie sich das anfühlt, teilweise wie eine zweite Haut und alles vibriiert, man merkt das Gefühl, sprich das Gefühl was gesandt wird, trägt auch die Botschaft in sich. Da war viel Liebe dabei, es war schön auf der einen Seite, weil diese Person mir ganz nah in dem Moment ist. Ebenso weiß ich, dass diese es auch weiß, sprich es geschieht teils unbewusst, teils nicht. Ein Teil des Seelenbewusstseins ist somit von demjenigen bei mir. Diese Verbindung ist sehr stark und intensiv und geht bis
ganz tief ins Herz hinein, wenn man es so möchte, eine der tiefsten Lieben, die ich je empfunden habe, wenn sie zu zweit geteilt wird. Nur war der Gute bisher auf weltlicher Ebene noch nicht soweit, dieses für sich zu bekennen. Gefühle wurden mit dem Kopf verdrängt, der Witz nur, dadurch wird es schlimmer. Wenn ich mich hineinfallen lassen, dann wurde dieses gestern ganz extrem stark, solch Liebe habe ich noch nicht so empfunden und kann auch erstmal Angst machen, was es auch tat, zu viel mit mal, würde ich sagen, so dass ich in eine Abwehrhaltung ging und versuchte diese Bindung zu lösen, klappte nur nicht. Je mehr ich mich wehrte, umso schlimmer wurde es und die Kopfschmerzen fingen an. Ich akzeptierte dann als ich zu Bett ging und schließ friedlich ein.
Mein Hauptproblem allerdings ist dieses, welches die Botschaft sein sollte, entweder habe ich sie nicht richtig verstanden oder keine Ahnung. Ich hab nur zu dem Gefühl folgende Legung gemacht:
Geschenk - Reise - Botschaft
Das waren die drei Karten, allerdings geht ja aus diesen nicht hervor, welches die Botschaft genau ist. Hmm....???
Vielleicht kannst du mir ja bissl aus diesem Wirrwarr helfen?? Das wäre sehr lieb, eventuell mit einer Legung zu dieser Frage??
Danke dir!
LG
deine Gaia