Tageskarten

Muss wohl doch die anderen Karten dazu nehmen:

LG,
Marie

hmmm ... kann es sein, dass du heute ein bewerbungsgespräch hast? es liegt auch 2mal der neuanfang drinnen und die entscheidung. es schein ein beruf im öffentlichen dienst/behörde zu sein. könnte auch nur eine geringfügige anstellung sein hätt ich gesagt.

lg selene

Werbung:
hmmm ... kann es sein, dass du heute ein bewerbungsgespräch hast? es liegt auch 2mal der neuanfang drinnen und die entscheidung. es schein ein beruf im öffentlichen dienst/behörde zu sein. könnte auch nur eine geringfügige anstellung sein hätt ich gesagt.

lg selene

Hallo Selene,

eigentlich hab ich keine Gespräche vor mir. Hab nur Uni und hab ne geringfügige Beschäftigung an der Uni.

LG

guten morgen ihr lieben,

da ich etwas verwirrt bin ob yv's karten für heute oder gestern waren könnten wirs vl wie eo machen und beim blatt das datum dazuschreiben? :D

also meine karten für den 19.12. ;)

//

verdeckt:
//

versteckt:
//

also das einzige was mir auf den ersten blick auffiel war das ich alle karten wo ne 2 und sonst keine dabei ist - schräg oder? :D
sonst bin ich eher planlos was mein blatt angeht, weil die 9 doch wesentlich positiver sind als die qs ...
achja noch zur info ... bei meinem blatt würde der fuchs rausschauen - weiß nicht ob das wichtig ist bei den qs ...

lg selene

guten morgen ihr lieben,

da ich etwas verwirrt bin ob yv's karten für heute oder gestern waren könnten wirs vl wie eo machen und beim blatt das datum dazuschreiben? :D

//

verdeckt:
//

versteckt:
//

also das einzige was mir auf den ersten blick auffiel war das ich alle karten wo ne 2 und sonst keine dabei ist - schräg oder? :D
sonst bin ich eher planlos was mein blatt angeht, weil die 9 doch wesentlich positiver sind als die qs ...
achja noch zur info ... bei meinem blatt würde der fuchs rausschauen - weiß nicht ob das wichtig ist bei den qs ...

lg selene

Hey,

bild ich mir das ein, oder hast du vor, heute shoppen zu gehen? :D

Hi Selene,

war jetzt mehr intuitiv. Glaube aber, dass ich das so geschlossen habe:

Klee für kleine Besorgungen, Notwendigkeiten.
Park für Öffentlichkeit - Einkaufszentrum oder Geschäft
Wege, man muss sich ja entscheiden, was man kaufen will. :)

Dann das Schiff für die Entfernung zum Geschäft, die Wege und der Ring, dass du dich öfter entscheidest, dort einkaufen zu gehen. Fuchs eben für den Handel.

Die untere Reihe wirkte auf mich so, dass du auch mehr findest, als du denkst. Also dir was Hübsches mitbringst. :)

LG,
Marie

guten morgen ihr lieben,

//

verdeckt:
//

versteckt:
//

lg selene

guten morgen meine liebe,

hast du vor irgendwo in der öffentlichkeit z.b. einen vertrag abzuschließen? hätte jetzt gesagt vielleicht in nem einkaufszentrum nen handy-vertrag wo du dich entscheiden musst ob A oder B.. ?? :)

lg und einen guten start in die woche!

Werbung:
guten morgen ihr lieben,

hier meine heutigen tageskarten:

QS

verd.
QS

verst.
QS

mh, es kommt ein treffen mit einer freundin mit gesprächen auf mich zu, der HM bzw. mein herz ist durch den berg blockiert...?

wünsche euch allen einen guten und tollen wochenstart!!

vlg

Zurück
Oben