Tageskarten

Werbung:
Die Blumen machen das Gespräch etwas freundlicher und entschärfen die Ruten.

Die Mäuse machen mir Kummer - aber ich laß da mal lieber jemand anderen ran (an die Mäuse ;)).

Magst Du mal mit Häusern (verdeckt) und versteckten Karten deuten?

Das gibt sicher mehr Aufschluß...

=

verdeckt:
=

versteckt:
=

Hallo Skagi,

Nachdem es sich um TK /Tageskarten handelt, sollte man hier nicht zu viel hineininterpretieren ... Eulen können auch ganz simple telefonate bedeuten ... Wenn das Schiff für dich die Reise bedeutet werden sich deine Reiseabsichten festigen. Wahrscheinlich musst du nochmal ins Reisebüro. Die Mäuse haben hier auch nicht ihre große Macht, sondern sagen einfach, dass du dich damit beschäftigst es jetzt vielleicht nicht so harmonisch abläuft, aber durchaus in den griff zu bekommen ist. Den Fuchs würd ich jetzt so deuten, dass du dir nichts aufschwätzen lassen sollst ...

Kann es sein dass es da Konflikt mit einem Freund gibt? Sieht mir irgendwie danach aus, als ob dich da etwas auf die Palme bringen wird. Vielleicht deshalb die Sense, weil du kurzen Prozess machst und einen Cut in Erwägung ziehst. Eine Schlange...oder weil die Schlange die Aufmerksamkeit erhält,.. wir werden sehn ;) Vielleicht deute ich auch im Urwald rum ;) Es ist schon spät,..

FEEDBACK:
Einen annähernden Konflikt, so dass er und ich erst einmal auf Abstand gehen. Nach dem Telefonat mit dem Freund bin ich erst einmal innerlich an die Decke gesprungen.
Und ich bin wahrhaftig am überlegen, dass ich nach seiner heutigen Nachricht vie Mail vllt. sogar ganz aus dem Weg gehen bzw. die Kommunikation komplett abbreche.

meine karten für mo., 19.12.2011

//

verdeckt
//

versteckt
//

sry, wenn ich dieser tage nicht so schreibfreudig war, aber muss mit töchterlein mathe pauken...
hm...ich bin unsicher (06), ob ich eine plötzlich (10) erhaltene positive (31) einladung (09 auf 01) annehmen soll, bin hin und hergerissen (11) und muss mich kurzfristig entscheiden (22 auf 02) und diese entscheidung aus dem herzen/bauch (24) treffen, um zu dem treffen (20) zu gehen. bin da absolut (33) misstrauisch (14) und aufgeregt (12)

jetzt abba ins bett

lg
eo

Guten Morgen,

da mir das etwas zu viel ist mit den Verdeckten und Versteckten, lege ich einfach nur die 3 Tageskarten mit QS

QS

Vermutlich geht es heute um Geld einer Behörde/Bank, Gespräch mit einem Mann darüber?

LG,
Marie

//

verdeckt
//

versteckt
//

sry, wenn ich dieser tage nicht so schreibfreudig war, aber muss mit töchterlein mathe pauken...
hm...ich bin unsicher (06), ob ich eine plötzlich (10) erhaltene positive (31) einladung (09 auf 01) annehmen soll, bin hin und hergerissen (11) und muss mich kurzfristig entscheiden (22 auf 02) und diese entscheidung aus dem herzen/bauch (24) treffen, um zu dem treffen (20) zu gehen. bin da absolut (33) misstrauisch (14) und aufgeregt (12)

jetzt abba ins bett

lg
eo

Guten Morgen eo,

ich denke, du wirst einiges für deine Familie organisieren - es gibt viele Weihnachtsfeiern, v.a. für die Kinder um dich herum. Etwas aufregende Zeit jetzt so kurz vor Weihnachten.
Ein kurzer Spaziergang am Abend wäre gut. :)

LG

Meine Karten für heute:

1) /

Die verdeckten Karten:

2) /

Die verstecketn Karten:

3) /

1) Es kommt eine Veränderung auf mich zu, die wohlmöglich was mit einem Mann aus meinem Berufs-/Schulleben zu tun hat.
2) Es gibt probleme mit einem Freund / einer Freundin.
3) Meine langbestehende Gefühle stehen still, keine Veränderung....

Naja, bin dann mal gespannt...:rolleyes:

Guten Morgen Yvi,

ich denke, es kommt vielleicht ein neuer Arbeitskollege oder soetwas. Es wird dich etwas durcheinander bringen, auch privat?

LG,
Marie

Die Blumen machen das Gespräch etwas freundlicher und entschärfen die Ruten.

Die Mäuse machen mir Kummer - aber ich laß da mal lieber jemand anderen ran (an die Mäuse ;)).

Magst Du mal mit Häusern (verdeckt) und versteckten Karten deuten?

Das gibt sicher mehr Aufschluß...

=

verdeckt:
=

versteckt:
=

Hallo,

kann es sein, dass du Sorgen hast, dass du die Reise eventuell absagen musst. Bzw. in deiner Vergangenheit musstest du diesen Wunsch länger vor dir herschieben. Glaube auch, dass es da heute drum gehen kann. Aber du machst dir mehr Gedanken, als dass da viel auf dich zukommt. Liegt ja schon fast in trockenen Tüchern alles.

LG,
Marie

Guten Morgen,

da mir das etwas zu viel ist mit den Verdeckten und Versteckten, lege ich einfach nur die 3 Tageskarten mit QS

QS

Vermutlich geht es heute um Geld einer Behörde/Bank, Gespräch mit einem Mann darüber?
Eventuell auch ausgehen mit jemandem mit Alkoholproblem?
Muss wohl doch die anderen Karten dazu nehmen:

LG,
Marie

Werbung:

//

verdeckt
//

versteckt
//

guten morgen eo,

also ich hätte gesagt, dass du gern eine einladung absagen würdest, weil du lieber etwas mit anderen leuten/einer anderen gesellschaft welche dir näher am herzen liegt unternimmst. und ich schätze du wirst bei dieser absage nicht ganz ehrlich sein und ein bisschen flunkern warum du absagst.

kann auch sein, dass ich komplett daneben liege - bin gespannt ;)

lg selene

Zurück
Oben