Tageskarten

hello und guten morgen ihr lieben,

ich muss zwar gleich nochmal weg, möchte aber schon mal meine tageskarten einstellen.
zu denen von gestern und und zu meinen heutigen werde ich dann später was schreiben.

vlg und schon mal einen tollen freitag :D

QS

Werbung:
hallo ihr lieben,

zu meinen gestrigen karten (herr-wolken-bär): ich hab eigentlich nur mit meinen arbeitskollegen gesprochen, aber sonst war kein kontakt mit einem männlichen wesen vorhanden ;)

@tia: war nicht gestern auch schon der hund in deiner legung? also ganz intuitiv hätt ich jetzt gesagt, dass ein freund tiefere gefühle für dich hatte, sich aber jetzt nicht mehr sicher ist ob diese gefühle noch da sind.

QS:

ich werde heute viele gespräche in der öffentlichkeit führen?

lg selene

hello und guten morgen ihr lieben,

ich muss zwar gleich nochmal weg, möchte aber schon mal meine tageskarten einstellen.
zu denen von gestern und und zu meinen heutigen werde ich dann später was schreiben.

vlg und schon mal einen tollen freitag :D

QS

hi selene und alle zusammen,

nachdem der gestrige tag vorbei ist, glaube ich es hatte wirklich ganz klassisch mit dem thema freundschaft zu tun. karten waren sarg-hund-haus.
gestern waren zwei freundinnen bei mir und die eine hat uns offenbart dass sie eine neue beziehung hat seit zwei tagen (was bei mir auf der einen seite mit kummer (warum geht das bei anderen immer so schnell...) und auch freude/neuanfang (freu mich für sie) zu tun hatte. die lilien als QS passten gut da es alles in allem ein harmonischer tag war.

wenn ich dann mal wirklich bei meinen heutigen karten bleibe, würde ich vielleicth sagen, stabilität, tiefe freude mit freunden in der öffentlichkeit...nur den sarg bring ich da dann nicht so ganz unter...
hab heut abend wieder training und da wollen ne freundin und ich dann ein foto hochladen. hintergedanke ist: wir wirken auf dem bild ganz fröhlich, uns gehts gut...sehen nebenbei noch flott aus ;) natürlich damit das bild ein bestimmter herr sieht und denkt "hach wie toll" :rolleyes: jaja, wir frauen, ich weiß, vielleicht blöd :D das könnte auf jeden fall auch die öffentlichkeit widerspiegeln...

das war ich jetzt aber ausführlich :D

vlg

hallo ihr lieben,

zu meinen gestrigen karten (herr-wolken-bär): ich hab eigentlich nur mit meinen arbeitskollegen gesprochen, aber sonst war kein kontakt mit einem männlichen wesen vorhanden ;)

@tia: war nicht gestern auch schon der hund in deiner legung? also ganz intuitiv hätt ich jetzt gesagt, dass ein freund tiefere gefühle für dich hatte, sich aber jetzt nicht mehr sicher ist ob diese gefühle noch da sind.

QS:

ich werde heute viele gespräche in der öffentlichkeit führen?

lg selene

mhh, du wirst über gespräche (vielleicht auch ein streitgespräch :confused:) ins grübeln kommen, die mäuse unter dem park könnten sagen du wirst angefressen sein? mit dem herz als QS könnte man aber sagen, es nimmt alles einen glücklichen ausgang :)

lg

mhh, du wirst über gespräche (vielleicht auch ein streitgespräch :confused:) ins grübeln kommen, die mäuse unter dem park könnten sagen du wirst angefressen sein? mit dem herz als QS könnte man aber sagen, es nimmt alles einen glücklichen ausgang :)

lg

hallo tia,

danke für deine deutung, sorry aber musste meinen freitag erst verdauen ;) am freitag ergab sich (für mich ziemlich plötzlich) kontakt mit meiner ersten liebe (war noch in der volksschule). und er hat mich dann auch besucht und wir haben halt viel gequatscht. ja und jetzt bin ich schon ziemlich am grübeln wegen ihm :D

so meine heutigen karten :)

QS:

ich glaub die verwirrung bleibt noch etwas bestehen. und ich bekomm eine wichtige nachricht ins haus (sms hätt ich gesagt wegen reiter).

was meint ihr?

hallo tia,

danke für deine deutung, sorry aber musste meinen freitag erst verdauen ;) am freitag ergab sich (für mich ziemlich plötzlich) kontakt mit meiner ersten liebe (war noch in der volksschule). und er hat mich dann auch besucht und wir haben halt viel gequatscht. ja und jetzt bin ich schon ziemlich am grübeln wegen ihm :D

so meine heutigen karten :)

QS:

ich glaub die verwirrung bleibt noch etwas bestehen. und ich bekomm eine wichtige nachricht ins haus (sms hätt ich gesagt wegen reiter).

was meint ihr?

Würd auch meinen dass da Unklarheit herrscht, Haus hab ich auch schon mal als Firma gesehen, Die Nachrichten könnten was mit Leidenschaft zu tun haben, QS ist 10, könnte ein Schubs sein dir zu überlegen was du ändern möchtest/könntest wegen Klärung der Situation ...

Wünsch in dir in jedem Fall einen wunderschönen Tag - lg Gaby

Würd auch meinen dass da Unklarheit herrscht, Haus hab ich auch schon mal als Firma gesehen, Die Nachrichten könnten was mit Leidenschaft zu tun haben, QS ist 10, könnte ein Schubs sein dir zu überlegen was du ändern möchtest/könntest wegen Klärung der Situation ...

Wünsch in dir in jedem Fall einen wunderschönen Tag - lg Gaby

hi zusammen,

ich stimme da der deutung von gaby zu, hört sich schlüssig an. :)

hier meine heutigen tageskarten:

QS

2x versteckt die sonne und einmal der brief.
ohooo, sieht nach dem tag aus der sich rund um liebe und leidenschaft dreht :D

vlg

:Guten morgen Tia,
Könnte aber auch Nachrichten von/an Familie bedeuten - weihnachten steht ja vorder tür, du bist jedenfalls zuversichtlich dass das bald organisiert ist. Nachricht wird liebevoll sein oder auch ein Gespräch ...

Geniesse den Tag, :) Gaby

@gaby: danke für deine deutung - also was die ersten stunden des tages angeht hast du schon mal recht - die gedanken kreisen ...

@tia: ich sehe das auch so wie gaby gesehen, ein schöner/herzlicher/familiärer tag :)

Werbung:
@gaby: danke für deine deutung - also was die ersten stunden des tages angeht hast du schon mal recht - die gedanken kreisen ...

@tia: ich sehe das auch so wie gaby gesehen, ein schöner/herzlicher/familiärer tag :)

das klingt doch auf jeden fall mal gut :)

@gaby: möchtest du noch deinen thread eröffnen wie im wochenendlegungsthread besprochen? :)

vlg und euch lieben einen schönen tag!

Zurück
Oben