Tageskarten

ja, das ist schon so, er weiß nicht was studieren...macht jetzt wohl nach dem abi erst mal ein soziales jahr. aber das ist die ganze zeit schon so...deswg. find ichs komisch dass das in den tageskarten liegt.

lg

naja vielleicht beschäftigt dich das heute am meisten - es passiert ja nicht jeden tag ein drama ;)
ich glaub das wär auch kaum auszuhalten wenn jeden tag etwas überdrüber aufregendes passieren würde, meinst nicht auch?

lg

Werbung:
naja vielleicht beschäftigt dich das heute am meisten - es passiert ja nicht jeden tag ein drama ;)
ich glaub das wär auch kaum auszuhalten wenn jeden tag etwas überdrüber aufregendes passieren würde, meinst nicht auch?

lg

hehe :) auf jeden fall, da würd man echt nen nervenzusammenbruch bekommen :D

hab in meinem beitrag noch was dazu geschrieben, geändert.

lg

ok jetzt hab ich irgendwie den überblick verloren :D

ja es kann schon sein wie du sagst aus bär wird hund. der hund steht aber auch für geduld. vielleicht will er dir ja auch das sagen? also das dich etwas gedulden sollst? :)

mh, vielleicht ist da einer in deinem freundeskreis den du bisher nur als "starken bären" gesehen hast und ihr steht euch näher als ihr denkt...

wer weiß - sollte sich da heute mit irgend einem herren was tun den ich kenne werd ichs morgen früh posten :)

und hier kommt sie wieder meine Tagesvorhersage:-) Guten morgen an alle.

QS

Ich habe das Prinzip der Deutung noch nicht ganz verstanden auch wenn ich mir die Deutung so durchlese...irgendwie interpretiere ich immer anders.:confused:

Ich verstehe die Karten wie folgt..

da die erste Karte Glück bedeutet und die letzte auch, verstehe ich das so das ich mich von einer Krankheit erholen werde???? Schlagt mich wenn ich es jetzt vollkommen in den Sand gesetzt habe:rolleyes:

hi goldstaub,

dann schreib doch deine deutungen einfach hierein, ich finde es immer interessant verschiedene ansätze kennen zu lernen und zu lesen :)

wie kommst du bei deinen karten auf krankheit? wär schön wenn dus erklären könntest :)
also ich würde sagen 9 sind einladung/frau auf 1 wäre dann eine einladung von einer frau kommt auf dich zu und zwar plötzlich durch verst. karte sense.
reiter auf zwei, ist ja allgemein ne glückskarte, zusammen gibts die 3, da finde ich das verstärkt die aussage der ersten karte nochmal, wird ein nettes treffen.
die 7 schlange besagt außerdem es ist eine intelligente person die manchmal vielleicht etwas mit vorsicht zu genießen ist, zusammen 7 auf 3 ist wieder die sense, kann also sein dass da mal ne verletzung war, sie dich verletzt? QS störche steht aber alles in allem für einen guten ausgang...

soweit meine interpretation :)

lg

ok jetzt hab ich irgendwie den überblick verloren :D

ja es kann schon sein wie du sagst aus bär wird hund. der hund steht aber auch für geduld. vielleicht will er dir ja auch das sagen? also das dich etwas gedulden sollst? :)

wer weiß - sollte sich da heute mit irgend einem herren was tun den ich kenne werd ichs morgen früh posten :)

ja, haben auch durcheinander geschrieben :D
jaja, geduld ist wirklich eine tugend! :rolleyes:

oh ja, danke, bin gespannt was du zu berichten hast! finde das bei deinen heutigen karten nicht einfach! v.a. weil du kein HM hast den man mit einbeziehen könnte :) vielleicht spricht der HM mit versteckt dame aber auch einfach für die maskuline seite in dir, ein starkes auftreten ist gefordert z.b. :)

lg

Einen wunder wunder wunderschönen 1.Dezember meine Lieben!:kiss4:

Meine heutigen Karten:
QS:

versteckt:

Ich glaube zu wissen,was die Karten aussagen, möchte euch aber dennoch um eine Deutung bitten. Auflösung gibt es Abends :)

Hallo Ihr Lieben,

ich hab leider im Moment irgendwie eine Deutungsblockade :confused: Vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust, sich an meinen heutigen Tageskarten zu versuchen:

Vielleicht ein erfreulicher Telefonanruf.... Fakt ist, ich warte in der Tat auf (einen) Anruf(e), weil ich Bewerbungen am Laufen habe.

Liebe Grüße Kartenfan :weihnacht

Einen wunder wunder wunderschönen 1.Dezember meine Lieben!:kiss4:

Meine heutigen Karten:
QS:

versteckt:

Ich glaube zu wissen,was die Karten aussagen, möchte euch aber dennoch um eine Deutung bitten. Auflösung gibt es Abends :)

hi du :)

mhhh, mal nen schnellschuss: plötzliche einladung in ner herzensangelenheit die dich sehr freut...?
die zweite verst. karte hattest verkehrt, habs sie hier schnell geändert :)

lg

Werbung:
Ah danke dir sehr liebe Tia!
Leider kann ichs bei mir nicht mehr ändern. :-/
Und danke fürs deuten, bin gespannt, ob noch jemand deutet und was derjenige deutet. :)

Zurück
Oben