Tageskarten

Hallo...

mich interessiert mal eure Meinung zu meinen Tageskarten.

Sense-Fische-Schlüssel

Bin noch blutige Anfängerin und beginne jetzt, mit den Tageskarten.

Raub, gut angelegtes Geld, ein Angriff erfolgt auf jeden Fall

Das habe ich jetzt aus meinem Buch, also die Kombis.
Was bastelt man jetzt daraus?
Sense steht für Zähne. Hab grad ein Zahnproblem...

Würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt, wie ihr das deutet.

guten morgen
als tageskarten liegt für mich die warnung hier drin
vorsicht in geldangelegenheiten und welche ausgaben wirklich nötig sind, zu schnelles handeln könnte probleme bringen oder eine schnelle lösung in finanziellen dingen muß gefunden werden
oder auch: was die finanzen betrifft könnte heute mit sicherheit etwas in den verlust gehen bzw. die sicherheit "zerstört" werden
es könnte sich nur um kleinigkeiten handeln, aber trotzdem liegen ja auch belastende karten drin (sarg schlange kreuz z.b.)

10+34=08
10+33=07
34+33=67=13
10+01= 11
34+02=36
33+03=36

als du könntest heute geld loswerden womit du nicht gerechnet hast
lg jessey

Werbung:
Vielen Dank für die Antwort.
Was bedeutet die Zahlenrechnerei???
Wie setzt sich das zusammen.

Hab gestern rückwirkend für meinen Freund für den gestrigen Tag, also am Abend für ihn die Tageskarten gelegt.

Vögel-Schiff-Blumen

Vögel-Schiff: Aufregung auf einer Reise
Schiff-Blumen: Heiterkeit auf der Reise???
Blumen-Frauen. Nervöse Frauen um ihn rum

So, er ist seit Miontag tatsächlich auf einer "Dienstreise". Zu einem IG-Metall Seminar. In der Kantine wimmelt es von Frauen. In seiner Seminargruppe sind drei Frauen.

Soll ich die nervösen Frauen jetzt auf ihn beziehen, weil ich für ihn die Karten gezogen habe? Dass sie bspw. wegen ihm nervös sind? Wäre vorstellbar, denn er ist ausgesprochen gut aussehend. Oder können sie auch einfach nur nervös sein? Aus irgendwelchen Gründen? Weil daheim vielleicht nicht alles so rund läuft usw.

Also bekloppte Post in Bezug auf ner bitterbösen Rechnung zwecks Geldverlust kam schon mal nicht ;)

Also bekloppte Post in Bezug auf ner bitterbösen Rechnung zwecks Geldverlust kam schon mal nicht ;)

tageskarten sind nicht immer nur ereignise sondern auch mal hinweie oder ratschläge. manchmal auch nichts spektakuläres.
wie gesagt auch einfach nur hinweise: überleg dir ob heute iergendwelche ausgaben wirklich nötig oder, deine seele/gefühle sind heut leicht gereitzt weil du unsicherheit empfindest oder bei deinem freund: nach aufregung wird es eine schöne reise oder reise mit rückkehr (vögel = zahl 2 für hin und rück) die gut verlaufen ist ect.

lg jessey

Ich will's auch mal mit den Tageskarten probieren, der Übung wegen :)

Ich hab mir heut folgende drei gezogen:

Wenn ich das richtig sehe, sollte ich mich ganz besonders vor falschen Versprechungen in acht nehmen. Ich hab jetzt mal alle einzeln gedeutet, kenne die Kombis noch nicht, aber für mich sieht es so aus, als würde ich offensichtlich belogen. Ist das Kreuz in diesem Fall verstärkend? Steht der Fuchs auch für eine Person?

Das Ding ist, dass ich sogar ne Ahnung habe, worum es hier geht, wenn ich richtig liege....

Würd mich freuen über Eure Meinung... :)

liebe Grüße
jo

Wenn ich das richtig sehe, sollte ich mich ganz besonders vor falschen Versprechungen in acht nehmen. Ich hab jetzt mal alle einzeln gedeutet, kenne die Kombis noch nicht, aber für mich sieht es so aus, als würde ich offensichtlich belogen. Ist das Kreuz in diesem Fall verstärkend? Steht der Fuchs auch für eine Person?

Das Ding ist, dass ich sogar ne Ahnung habe, worum es hier geht, wenn ich richtig liege....

Würd mich freuen über Eure Meinung... :)

liebe Grüße
jo

hey jo
ja, das kreuz verstärkt hier. es könnte bedeutet...eine unangenehme überraschung, trügerisches glück, eine freundin ist unehrlich, etwas positives stellt sich als falsch raus oder an einer positiv aussehenden sache die dir wichtig ist stimmt etwas nicht
wenn mann die versteckten karten mit zu nimmt
kreuz + reiter (kreuz auf pos. 1 für reiter) = 37 = sense
blumen + klee (pos. 2 für klee) = 11 = ruten= klee
fuchs + schiff (pos. 3 für schiff) = 17 = störche = sarg
könnte es dabei um wichtige neuigkeiten gehn um die du dir gedanken machst, die erst positiv aussehen die aber falsche erwartungen wecken und evt diskussionen auslösen die zu veränderung führen. kreuz reiter...deine aktivität/handeln ist gefragt bzw. gefordert, unerwatet/plötzlich. durch ein kurzes gespräch können diese falschen erwartungen geklärt und beendet werden
kannste damit annähernd was anfangen :confused:
lg jessey

jo

versteckt nach häusern:
sense - ruten - störche | sense

versteckt nach verrechnung:
blumen - baum - mäuse | sense

ich glaube du bekommst hier ganz klar ne warnung.
dass kann entweder vor ner freundin sein, die nich ganz ehrlich ist,
oder auch ne warnung vor falschem schein/sein einer sache/angelegenheit.
es ist nich so rosig wie du es evtl siehst.
sense ruten in den versteckten sind ziemlich schwerwiegende auseinandersetzungen, entweder mit einer person oder mit dir und deiner einstellung zu nem gewissen thema selbst.
is aber wichtig das du dich damit auseinander setzt um ein paar dinge anders zu sehen.
warst du krank?
kann auch ein hinweis sein, dass du dich noch etwas schonen solltest, ansonsten geht es dir schnell wieder an die substanz.

Hallo Jessey und PinkPlasticTree,

ich danke euch für Eure Deutungen. Hab sie grad gelesen und mir fällt heut als wichtigstes Thema die fehlende Unterhaltszahlung für meine Tochter und das Gespräch mit meinem Ex darüber ein.

Interessant finde ich, dass ihr beide von einer Freundin sprecht. Wo ist das Weibliche in den Karten versteckt?

Das Thema Zahlung ist für mich mit ihm eine schwerwiegende äußere und innere Auseinandersetzung, vor allem, wie ich damit bisher umgegangen bin. Heut war ich zum ersten Mal in all den Jahren klarer als bisher, fand mich erfolgreich, aber er hatte geschwindelt heut morgen im ersten Gespräch. Hatte erst zugesagt aber dann war's nur ein Windei.

Aber wenn's sich um ne Warnung vor ner Freundin handelt, dann ist er ja raus aus dem Thema oder?

Krank war ich auch - total erschöpft - ausgelaugt - seit einer Woche geht's besser.

Also irgendwie passend die Karten .... :confused:

Liebe Grüße
jo

kreuz + reiter (kreuz auf pos. 1 für reiter) = 37 = sense
blumen + klee (pos. 2 für klee) = 11 = ruten= klee
fuchs + schiff (pos. 3 für schiff) = 17 = störche = sarg

Die Sense verstehe ich ja noch. Aber wie kommt man auf den Klee und den Sarg???

ich danke euch für Eure Deutungen. Hab sie grad gelesen und mir fällt heut als wichtigstes Thema die fehlende Unterhaltszahlung für meine Tochter und das Gespräch mit meinem Ex darüber ein.

Interessant finde ich, dass ihr beide von einer Freundin sprecht. Wo ist das Weibliche in den Karten versteckt?

Das Thema Zahlung ist für mich mit ihm eine schwerwiegende äußere und innere Auseinandersetzung, vor allem, wie ich damit bisher umgegangen bin. Heut war ich zum ersten Mal in all den Jahren klarer als bisher, fand mich erfolgreich, aber er hatte geschwindelt heut morgen im ersten Gespräch. Hatte erst zugesagt aber dann war's nur ein Windei.

Aber wenn's sich um ne Warnung vor ner Freundin handelt, dann ist er ja raus aus dem Thema oder?

Krank war ich auch - total erschöpft - ausgelaugt - seit einer Woche geht's besser.

Liebe Grüße
jo

das weibliche in den karten ist die blume, kann für eine frau sein oder auch für die tochter stehen, aber das musst du entscheiden.

Werbung:

Liebe Grüße
jo

die blumen sind eine weibliche person...kann eine freundin oder auch die tochter sein (je nach alter), aber auch wie heute "der positive schein" der sich als enttäuschung raus stellt in einer wichtigen angelegenheit und wodurch beständigkeit/sicherheit verloren geht (baum maus)

geld und ex waren leider nicht zu sehen, aber eine sache die wichtig ist und belastend ist, sowohl gedanklich als auch im fortschreiten

erwartungen die nicht erfüllt werden

lg jessey

Zurück
Oben