Tageskarten

huhu lola, kann dir nun meinen heutigen badespasstag feedbacken.

Liebe Kirschkeks,

schön, dass Du einen so tollen entspannenden tag hattest.
aber das mit der bekannten, die Du mal gut fandest, ja das paßt doch irgendwie zu den versteckten karten (ruten müssen ja nicht immer streit bedeuten, sondern können ja einfach auch für kommunikation stehen - vielleicht auch für internet?)

werde auch gleich noch meine karten von gestern kommentieren...

Liebe Grüße

Werbung:
II13
versteckt:
II08

Erste Assoziation:
Mußte an gestern Nacht denken wo ich lange mit einer lieben Freundin telefoniert habe. Haben überlegt ob wir heute zusammen in die Sauna gehen.
Allgemein gedeutet: Nachricht über eine schöne Überraschung oder Kommunikation mit einer lieben Freundin oder Schöne Einladung (geh dann mal zu meinem Briefkasten ;-))
Eigentlich habe ich mir aber vorgenommen heute in der Wohnung rumzugrusteln (der Sarg spricht wohl eher dafür dass ich es nicht mache?;-))[/QUOTE]

jo würde auch sagen, dass du heute ne schöne nachricht bekommst, ne einladung oder ne kontaktaufnahme von ner freundin die was mit dir unternehmen möchte.
dass sieht ja ganz sonnig aus, vielleicht trifft man sich heut im erlebnisbad .gg.

und deine versteckten... xD
wie du schon sagtest, im häuslichen bereich wirst du heute nich unbedingt durchstarten da dir das wie ne böse fiese last vorkommt, auf die du heute keine lust hast. deswegen bleibt die häusliche arbeit liegen.

Zuerstmal zum Rumgrusteln in der Wohnung:
ging tatsächlich gegen Null (Deine Deutung paßte also).
Stattdessen packte mich der Schock als ich in freudiger Erwartung einer positiven Nachricht ;-) meinen Briefkasten öffnete. Meine Kfz-Versicherung hat herumgestümpert. Samstags war natürlich nichts mehr zu klären. Jetzt sitzt lola mit tollem Auto da und kann erstmal wieder nicht fahren. Es ist zum :wut1:. Hab also einige Zeit damit verbracht mit Servicehotline zu telefonieren, die nur für Schadenmeldungen zuständig ist und mir nicht helfen konnte, mit Einscannen der Unterlagen und Schreiben von E-Mails usw. verbracht. Das Thema von Freitag belastet mich auch sehr...und diverse andere Jobsachen, die gerade drängen und zeitlich kaum zu bewältigen sind. Paßt das auch zu den versteckten? Ich fühle mich gerade wie ein kleines Kind mit viel zu großer Last auf den Schultern und durch nicht Fahren können, mal wieder völlig eingeengt/eingesperrt (dazu würde der Turm passen, geht aber notfalls auch der Sarg?)

Die schönen sonnigen Karten gehören vielleicht wirklich zu dem schönen Telefonat mit meiner Freundin vom Vortag mit der Idee in die Sauna zu gehen (was dann halt leider platzte) oder zu der E-Mail meiner Schwester von heute mit der Einladung sie im sonnigen Süden zu besuchen :-). Meine Karten haben was Zeitliches betrifft halt ihren eigenen Kopf? ;-)

Mix gleich dann noch die Karten für heute und bin gespannt für welchen Tag sie gelten;-)

Liebe Grüße
Lola

mir fehlt noch was zu den Vortagstageskarten ein:
Könnte man Haus - Kind - Kreuz auch als Kfz-Versicherung deuten? Da ich so viel Zeit in meinem Auto verbringen, ist es ja fast wie ein Haus ...ein kleines (Kind) halt und Kreuz für Versicherung? Paßt das?

Meine Karten für heute:
Weia?!

II 32
versteckt:
II 10 oder darf ich 1 nehmen? *hoff

Der Fuchs schaut nach links, also weg vom Klee

muß ich die Karten als trügerische glückliche Eingebung werten????
(könnten sich auf meine Idee in Bezug auf die Jobprobleme beziehen)
die versteckten:
Idee eines harmonischen vertrauensvollen Umgangs stellt eine Gefahr dar??
Oder doch mit dem Reiter? Ich sollte die Idee eines harmonischen vertrauensvollen Umgangs miteinander wieder aktiv fördern?

:confused:
Keine Ahnung...morgen oder übermorgen seh ich ja vielleicht klarer...im Nachhinein sind meine Karten als Erklärung ja immer gut ;-)

Meine Karten für morgen:
II 08
versteckt:
II 34

beim ersten Blick drauf shocking...

Dann mit Hilfe Kombinationsnachlesen zumindest bei den gelegten etwas entspannter:
zu lesen fand ich 11-32: Gespräche bringen Erfolg
11-10: Konflikt wird beigelegt
32-10: Erholung nach seelischem Tief
QS Sarg ist dann wiederum wieder weniger prickelnd, die versteckten auch nicht
Wieder die Blockade (Berg) und mit 21-06: absolutes Nichtgelingen/Stillstand und dass die Quersumme Fische rauskommt...naja...Finanzen sind ja grad mein großes Thema und auch die Blockade dabei

Meine Karten für morgen:
II 08
versteckt:
II 34

beim ersten Blick drauf shocking...

Dann mit Hilfe Kombinationsnachlesen zumindest bei den gelegten etwas entspannter:
zu lesen fand ich 11-32: Gespräche bringen Erfolg
11-10: Konflikt wird beigelegt
32-10: Erholung nach seelischem Tief
QS Sarg ist dann wiederum wieder weniger prickelnd, die versteckten auch nicht
Wieder die Blockade (Berg) und mit 21-06: absolutes Nichtgelingen/Stillstand und dass die Quersumme Fische rauskommt...naja...Finanzen sind ja grad mein großes Thema und auch die Blockade dabei

der Tag geht zur Neige, gleich geh ich ins Bett...ein Blick zurück auf die Karten:
einen Streit hatte ich nicht, stattdessen zwei mir wichtige Kommunikationen...einen mit meinem früheren Bär oder doch Herren?;-) ...hab ihm per sms zum Geburtstag gratuliert (Telefonat wagte ich nicht)...(hm 11-10 kann für sms stehen, oder?)...er hat fein brav lieb geantwortet...ändert nichts...ist mir noch immer bewußt, dass es vorbei ist...aber es wird leichter (da könnte der Sarg ja auch passen)....
Dann noch Kommunikation mit hm, ich weiss nicht wie ich ihn nennen soll, hab erklärt warum ich mich gerade zurückziehe (weil ich schlecht drauf bin 11-32)...er hat mir signalisiert, dass es ok ist...ich hab Sorge, dass es zum Bruch führen kann....(kann trotzdem grad nicht anders)....

Ansonsten war ich den ganzen Tag irgendwie super lasch drauf, wenig geschafft von dem was ich wollte (Wohnung, Steuer...)...paßt vielleicht zu den versteckten...

Meine Karten für morgen:
II 20
II 04

Heftiger Streit über eine Nachricht, die eine Krankheit oder ein Ende mitteilt?
Vielleicht aber auch nur Gespräche über mein altes verschrottetes Auto? (meinem neuen gehts ja gut *KlopfenaufHolz)...aber was tut der Park da? (mir ist nach einigeln, will morgen nicht ausgehen)

Zu den versteckten:
Geplant habe ich, mich morgen noch einmal einzuigeln (19 zuhause -04), ich erwarte ein paar Anrufe (12), die Blumen deute ich mal so, dass es mir gut tun wird...

Meine Karten für morgen:
II 20
II 04

helloooo...
oh du bist ja derzeit alleinunterhalter hier ;]
ich lass mal meine eindrücke da, auch wenn meine intuition derzeit wieder nen hänger hat :rolleyes:

morgen räumst du deine sorgenwelt auf.
du wirst dich mit gedanken und kummervollen dingen beschäftigen die du sonst immer weggestoßen hast. gedanken die unangenehm sind, werden von dir mal genauer betrachtet und nich mehr verdrängt - konfrntationskurs sozusagen.

das gibt dir emotional mehr freiraum - du fühlst dich befreiter dadurch, kannst wieder aufatmen, auch wenn du es zu beginn noch icht so emfpindest.
mit den versteckten würde ich sagen, dass du zu ner rückbesinnung kommt, man lernt was draus, bekommt ne innere erkenntnis geschenkt die einem was ganz fundamentales fürs leben mitgibt.
morgen kommt also der große aha effekt bei dir, na ich bin gespannt .gg.

sooo - ich zück auch mal wieder die karten:

lenormand-dondorf-24.jpg
lenormand-dondorf-26.jpg
lenormand-dondorf-25.jpg
|| vögel

versteckt:
lenormand-dondorf-05.jpg
lenormand-dondorf-13.jpg
lenormand-dondorf-06.jpg
|| herz

bzw nach häusern:
ring - herr - herr

ahja - also zur info - bin solistin ohne potenziellen duettpartner ;]
die herzen verwirren und was der herr da will is mir auch nich klar.

scheint aber mal wieder mein altes leid zu sein.
heute war's ähnlich, man weiß das es in liebesdingen noch lange nix werden wird (herz buch) und ne beziehung weit und breit nich in sicht ist (buch ring) und einen das runterzieht (vögel)

mit meinen versteckten wirds jetzt philosophisch.
ich merk, dass ich in meinem leben, ebenso dem liebesleben, bereit für nen neuanfang bin (baum kind inkl qs herz), manchmal fühl ich mich wie 'hey ho let's go' aber passiert nich viel, eine lumberei.
also zurück zu den karten, ich denk mal wieder über die liebeskacke nach (qs herz), grübel warum da nich endlich mal was neues auf mich wartet (kind wolken), obwohl ich mich gerade eigentlich sehr bereit und frisch seelisch gewaschen dafür fühle (baum kind)

sooo - ich zück auch mal wieder die karten:

lenormand-dondorf-24.jpg
lenormand-dondorf-26.jpg
lenormand-dondorf-25.jpg
|| vögel

versteckt:
lenormand-dondorf-05.jpg
lenormand-dondorf-13.jpg
lenormand-dondorf-06.jpg
|| herz

bzw nach häusern:
ring - herr - herr

ahja - also zur info - bin solistin ohne potenziellen duettpartner ;]
die herzen verwirren und was der herr da will is mir auch nich klar.

scheint aber mal wieder mein altes leid zu sein.
heute war's ähnlich, man weiß das es in liebesdingen noch lange nix werden wird (herz buch) und ne beziehung weit und breit nich in sicht ist (buch ring) und einen das runterzieht (vögel)

mit meinen versteckten wirds jetzt philosophisch.
ich merk, dass ich in meinem leben, ebenso dem liebesleben, bereit für nen neuanfang bin (baum kind inkl qs herz), manchmal fühl ich mich wie 'hey ho let's go' aber passiert nich viel, eine lumberei.
also zurück zu den karten, ich denk mal wieder über die liebeskacke nach (qs herz), grübel warum da nich endlich mal was neues auf mich wartet (kind wolken), obwohl ich mich gerade eigentlich sehr bereit und frisch seelisch gewaschen dafür fühle (baum kind)

Guten morgen,

Erstmal muss ich sagen das des wahrlich schöne Karten sind ^^ Gefallen mir.

Du mit dem Buch wird ja symbolisiert das du im inneren wohl gegenüber der Liebe, verschlossen auftritts. Aber kleingehalten. Würde eher sagen das du dich dem Umfeld noch weiter öffnen solltest!
Es steht was bereit mit Kind/ Baum aber mit den Wolken noch im Unklaren. Du hast noch nicht die klare Sicht für das Neue!

Wenn ich mal was fragen darf?... In wie weit hast du eine Ex Beziehung verarbeitet?... Hier liegt es noch etwas aktuell (Eine Ex Bindung).

Das könnte auch der Grund sein warum sich hier das Buch breit macht.

Jedenfalls einem Neuanfang steht nicht viel im Wege und mit dem Buch andersrum gedeutet, kommt was neues was aber noch Geheim liegt.
Alles im allen liegt es eigentlich gut hier und zeigt dein neuanfang.... wenn du die Wölkchen beiseite schiebst.

lg emilia

mein tageskarten sind heute:

pferd - mond - fische // sonne

ich scheine eine nachrichht zu bekommen, die mich bestaerkt und mir dabei
emotionalen halt gibt. es ist eine chance, de ich wahrnehme, um meine lage
definitiv zu verbessern. dabei geht es um meine psyche und mein inneres
gleichgewicht, da wohl noch ein bisschen durcheinander ist.

die karten raten mir, optimistisch zu sein, und optimistisch das willkommen
zu heisen, was da bald auf mich zukommt.

dreimal fische koennten auch auf ''geldsegen'' hindeuten, aber das verweise
ich in das reich der fabel...

Werbung:
hallo emilia, danke für deine ausführliche interpretation :)

ich hab jedoch keine exbeziehung an der ich hänge, so richtig tiefgehend waren die eh nie, und meine letzte beziehung ist auch ein einhalb jahre her, emotional bindet mich da gar nix mehr an die person, die hab ich sehr sehr weit hinter mir gelassen :]

richtiges feedback bekommst du heut abend, muss ja erst mal schauen was der tag so bringt ;]

hello luo my dear :]
mein tageskarten sind heute:

pferd - mond - fische // sonne
find auch das es sehr gute karten sind,
rein psychisch wirst du heute bestärkung finden, etwas kommt in dir in bewegung, vielleicht ne kleine erkenntnis mit großen ausmaß für dich.
du findest bestätigung und sicherheit evtl in einem gespräch oder der auseinandersetzung mit dir selbst, was dir dann zu mehr innerer gewissheit verhelfen wird.

Zurück
Oben