Tageskarten

hallöchen bin auch noch am anfang der dinge :)

das sind meine tages karten
also 15 steht für man kann der sache vertrauen
17 für veränderung

in meinen schlauen büchlein für kom.steht
:confused:"" unsteter mann"":confused:
???:tomate:

i würd der sagen
das ich auf die veränderung vertrauen soll

was sagt ihr

in liebe

Werbung:
Hallo Klaudi,

die Störche haben eine optimistische Bedeutung. Sie sagen, dass du dich leicht fühlen kannst, es gab bewegte Zeiten, aber nun geht es aufwärts.

Der Bär sagt, du sollst selbstbewusst sein und Herrin deiner Lage.

Störche beschreiben eine gewisse Grenzenlosigkeit, und auch der Bär lebt ohne Grenzen, weil er sich selbst annimmt, großzügig ist, aber dennoch machtvoll. Mit den Störchen kommt Bewegung in eine Sache, die belastend ist. Der Bär kann ja auch 'machtvoll belastend stur' sein. ;)

Vielleicht wollen die Karten dir sagen, dass du selbst zu einer Art Hochform auflaufen kannst. :D Oder du bist heute in einer Situation gewesen, in der du dich so oder ähnlich gefühlt hast.

Naja, sowas in der Art. :)

LG,
Clairchen

Meine Tageskarten ...

//

Ein Tag mit Energie und Sonnenschein. Heute am besten nichts übers Knie brechen, sondern den Dingen ihren Lauf lassen. Sollte noch was schönes auf mich warten?

lg
isa

was mir als ersters bei deinen karten eingefallen wäre, ist dass deine gute laune durch eine frau (wsl arbeitskollegin) getrübt wird.

so dann heut noch mal meine (rückblickend):

//

ich soll nicht so naiv bzg eines mannes sein :confused:

ich wollt den thread mal wieder bischen anschieben - der ist schon wieder so unschön in vergessenheit geraden .gg.

ich schmeiß mal eben drei karten rein - kleine info: morgen gehts mit freunden in ein schimmbad.

lach - na alles klar, hätte ich auch kein zusatzinfo geben müssen -gg

lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-31.jpg
lenormand-dondorf-18.jpg
|| ruten

versteckt:

lenormand-dondorf-11.jpg
lenormand-dondorf-07.jpg
lenormand-dondorf-13.jpg
|| sonne

jo also wie schon gesagt, fisch (schwimmbad) mit viel heiter sonnenschein und viel freude dabei (sonne) und das alles zusammen mit nem haufen guter freunde (hund), es wird viel gequatscht und spass gehabt.
versteckt... hmmm schwierig. stress mit ner frau und ihrem kind?
oder einer meiner kumpels lernt ne nette frau kennen, kann auch sein

Hallo Kirschkeks,

wow, Du hast ja echt einen tollen Draht zu Deinen Karten, dass sie Deinen schönen Schwimmbadfun mit Freunden für morgen so niedlich darstellen. Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß.
(Wo hast Du eigentlich Deine schönen virtuellen Karten immer her?)

Meine wilden :D Assoziationen zu Deinen verdeckten:
Es gibt einen sonnigen Neuanfang mit einer Frau mit der es mal Streit gab
(irgendwie drängt sich mir die Assoziation einer Ex auf, entweder von Dir oder von einem Deiner Kumpel)

Meine für morgen (wie ich dachte und wollte) hab ich auch gemixt, aber herausgekommen ist wohl was für heute (paßt zumindest..so wars leider):
II 13
verdeckt:
II 08

Hab heute die Autoritäre raushängen lassen, was falsch war bzw. zeigte heute falsche Autorität was unprofessionell (=unreif) war.
Grund war der (Vertrauens-)Bruch (mit) einer Kollegin, der zu einem erneuten Bruch führte
:schaf: (das schwarze habe ich leider nicht gefunden)

mensch lola,... kann man ja wenig ergänzen. :]
würde auch sagen, dass du deinen animus bisschen hast zu sehr raushängen lassen weil du an ner person gezweifelt hast, aber ich würde es nicht mal als falsch sehen, denn ich geh mal davon aus, dass der fuchs ausm bild rausschaut(?) und dann wäre es doch ganz gut gewesen, dass die bombe mal hoch ging. man muss es manchmal krachen lassen um dann neu miteinander zu beginnen (kind als qs)

und die versteckten zeigen wie du schon gesagt hast an, dass das verhältnis zu deiner kollegin jetzt nicht mehr so rosarot aussieht ;]
das hat nen knacks, aber ohne vorläufiges ende auch kein neuer anfang.

Hi Kirschkeks,
Du Positive Umdeuterin ;-) , schön, dass Du die Hoffnung dabei siehst

mensch lola,... kann man ja wenig ergänzen. :]
würde auch sagen, dass du deinen animus bisschen hast zu sehr raushängen lassen weil du an ner person gezweifelt hast, aber ich würde es nicht mal als falsch sehen, denn ich geh mal davon aus, dass der fuchs ausm bild rausschaut(?) hm ja, der Fuchs schaut raus, hm und dann wäre es doch ganz gut gewesen, dass die bombe mal hoch ging. man muss es manchmal krachen lassen um dann neu miteinander zu beginnen (kind als qs)

und die versteckten zeigen wie du schon gesagt hast an, dass das verhältnis zu deiner kollegin jetzt nicht mehr so rosarot aussieht ;]
das hat nen knacks, aber ohne vorläufiges ende auch kein neuer anfang.

Liebe Grüße

Meine Tageskarten für heute sind:
II13
versteckt:
II08

Erste Assoziation:
Mußte an gestern Nacht denken wo ich lange mit einer lieben Freundin telefoniert habe. Haben überlegt ob wir heute zusammen in die Sauna gehen.
Allgemein gedeutet: Nachricht über eine schöne Überraschung oder Kommunikation mit einer lieben Freundin oder Schöne Einladung (geh dann mal zu meinem Briefkasten ;-))
Eigentlich habe ich mir aber vorgenommen heute in der Wohnung rumzugrusteln (der Sarg spricht wohl eher dafür dass ich es nicht mache?;-))

jo würde auch sagen, dass du heute ne schöne nachricht bekommst, ne einladung oder ne kontaktaufnahme von ner freundin die was mit dir unternehmen möchte.
dass sieht ja ganz sonnig aus, vielleicht trifft man sich heut im erlebnisbad .gg.

und deine versteckten... xD
wie du schon sagtest, im häuslichen bereich wirst du heute nich unbedingt durchstarten da dir das wie ne böse fiese last vorkommt, auf die du heute keine lust hast. deswegen bleibt die häusliche arbeit liegen.

Werbung:
huhu lola, kann dir nun meinen heutigen badespasstag feedbacken.

Hallo Kirschkeks,

wow, Du hast ja echt einen tollen Draht zu Deinen Karten, dass sie Deinen schönen Schwimmbadfun mit Freunden für morgen so niedlich darstellen. Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß.
danke danke, den hatte ich, war ein super tag, total entspannend, ich hab extrem viel energie getankt und mich super erholt, war wirklich schön :)

(Wo hast Du eigentlich Deine schönen virtuellen Karten immer her?)
du mops ich immer von der seite hier und stell sie dann als grafik rein.

Meine wilden :D Assoziationen zu Deinen verdeckten:
Es gibt einen sonnigen Neuanfang mit einer Frau mit der es mal Streit gab
(irgendwie drängt sich mir die Assoziation einer Ex auf, entweder von Dir oder von einem Deiner Kumpel)
im schwimmbad waren nur mütter und junge teenager - also nix für mich dabei. bzgl exfreundinnen von mir oder meinen jungs war auch nix los, aber mich hat vorhin ne alte bekannte, die ich mal gut fand, bei myspace geaddet, könnte sich auf sie beziehen :)

Zurück
Oben