Tageskarten

Hallo IsaLiebes:kiss4:,

in der Mitte der Fuchs...hmm....scheint um falsche Vorstellungen zu gehen mit den Sternen dahinter.....Fuchs schaut in diesem Blatt zur Sense und der Schwanz wischt den Schlüssel weg...will also ablenken von dem Schlüssel...von dem Wunsch nach Sicherheit? Dadurch das er mit der Sense liebäugelt...will er ein schnelles Ziel erreichen....wartet sozusagen auf die Ernte....mit den Ruten im Hintergrund..auch der eigene, gedankliche Druck....dann haben wir noch 24 und 11, daraus ergebt sich der Anker....ist da geflirte bei dir auf der Arbeit???:confused:

Sorry, war eben mein erster Gedanke....vielleicht mal fragen, was du ausstrahlst und inwiefern du das willst, was du da ausstrahlst?

Knuddel
deine Gaia:umarmen:

Hi suesse,
danke das Du meine Karten angesehen hast. Ist ja mächtig still hier geworden...immer gleich grosse blätter oä ;-)

Also spannenderweise waren wohl die die dahinterliegenden Karten die entscheidenden. Ich hatte ein telefonat (möglicherweise 11) mit meiner Hellseherin/esotherikerin.
Bin mir nicht sicher wie der Fuchs da rein passt.

Aber auf deinen hinweis ob ich was ausstrahle was ich nicht will...
Denke ich nicht, es rennt nur momentan sehr gut.....
Liebesmäßig ist nichts in sicht.

Danke Dire und melde dich mal

knutscha
Isa

Werbung:
Guten Morgen,

da mir für heute ein wichtiges Ereignis angekündigt worden (nicht von Kartenlegern usw., sondern 'ich echt' :)), zog ich mal Karten mit der Frage, wie sich dieser Tag für mich entwickelt.

Ich zog:

=

Hmm, das sieht gut aus, oder? :banane:

Liebe Grüße,
Clairchen

meine heutigen Karten sind sehr sehr seltsam

/

versteckt liegen 5- 10 / 15
und dahinter 25- 28- 32

tja das ist die geheimgehaltene Liebe, der geheimnisvolle Mann und das schaffen von Klarheit.
Wie sehr ihr das?
LG isa

/

und dahinter 25- 28- 32

tja das ist die geheimgehaltene Liebe, der geheimnisvolle Mann und das schaffen von Klarheit.
Wie sehr ihr das?
LG isa

Das Buch verbindet Herz und Dame...das Unausgesprochene...das Ungesagte...der Handelnde ohne Worte...um den geht es heute...der einfach ES TUT und dadurch wirkt...Magie....:zauberer1

Eins IM Willen des Einen SEIN.;)

:umarmen:
Gaia

Guten Morgen,

meine heutigen Tageskarten sind:

29 Fragerin, 3 Schiff, 21 Berg QS Wolken.

Meine Frage lautete:
Was ist heute wichig für mich?

Sieht so aus, dass ein anderes Dorf oder eine kleine Reise heute für mich wichtig ist. Diese scheint mich ein wenig zu belasten.
Es ist noch undurchschaubar.

Alles Liebe

Engile

/

und dahinter 25- 28- 32

Wie sehr ihr das?
LG isa

Hallo Isa,

deine Tageskarten sind zwar schon 2 Tage alt, aber ich möchte trotzdem noch etwas dazu schreiben.

Ich denke, dass dir an diesem Tag (mal wieder) "bewusst" wird (16-7), dass eine neue Liebe noch in der Ferne liegt - also noch nicht spruchreif ist (24-26). Das zeigen auch die versteckten (5-10), dass du hier noch Geduld benötigst und sich in ferner Zukunft etwas ergeben wird mit einem neuen Mann (15).

Die darunter verborgenen Karten (25-28-32) zeigen, warum du noch Geduld brauchst und diese neue Liebe erst in 7-12 Monaten (Baum) auf dich zukommt. Du bist noch gebunden an den Herrn (25-28) - auch wenn diese Partnerschaft real nicht mehr besteht (25+28=8), dennoch halten dich deine Gefühle (28-32) noch bei ihm, deine Gedanken drehen sich um ihn und du bist dadurch ziemlichen Gefühlsschwankungen ausgesetzt (28+32=6).

Der Ring spricht ja auch von Kreislauf... du drehst dich im Kreis was ihn betrifft und dieser Kreislauf muss erst durchbrochen werden (25 in Haus 1=26=8 - das Pferdchen (Reiter) läuft im Kreis! und muss erst von dir gestoppt werden)) und dieses abschließen/stoppen ist noch nicht erreicht (26/8), liegt also auch noch in der Zukunft.

Wenn aus 26/8 nur noch die 8 bleibt und dieses Thema abgehakt ist, dann bist du frei für die neue Liebe (24-26-29) mit dem Bären.

Alles Liebe dir:blume:
Alissa

Werbung:
Zurück
Oben