Tageskarten

Hallo Frostie,

ich versuche es, übe erst seit kurzem.

Ist der Park die Nr. 20 bei den Karten?

Meidest du heute die Öffentlichkeit wo eine Feier stattfindet?

QS 1 Reiter:

Es findet ein Kontakt / Gespräche statt.

Liebe Grüße

Engile

Werbung:
meine heutigen:

//

der fuchs schaut genau in die andere richtung. ich würde deshalb sagen, dass in einem gespräch mit einer Frau Lügen im Spiel sind. Das Gespräch könnte eventuell um Gefühle handeln oder abends stattfinden.
es gibt deshalb blockaden mit einem freund, der mir sehr nahe steht!

was meint ihr?

lg

meine heutigen:

//

der fuchs schaut genau in die andere richtung. ich würde deshalb sagen, dass in einem gespräch mit einer Frau Lügen im Spiel sind. Das Gespräch könnte eventuell um Gefühle handeln oder abends stattfinden.
es gibt deshalb blockaden mit einem freund, der mir sehr nahe steht!

was meint ihr?

lg

Hallo Veri,

ich würde sagen, eine ältere Frau ist mit Vorsicht zu genießen. Es gibt da Ärger! Würde auch sagen, dass es bei dem Gespräch um Gefühle geht und es eher am Abend stattfindet.

Das Verhältnis zu einem Freund ist blockiert. Er steht dir Nahe.

Meine heutigen Karten sind:

5 Baum, 9 Blumen, 33 Schlüssel QS 2 Klee

Mit Sicherheit kommt heute das große Glück. Das klingt gut.
Mit dem Schlüssel habe ich immer so meine Probleme zu deuten. Ich deute mal, dass mir das große Glück Kraft gibt.

QS Der Tag hat einen glücklichen Ausklang.

Hoffe, dass das heute eintrifft was ich mir wünsche. :-)

Liebe Grüße

Engile

Danke engile78 und Veri für eure Antworten.
Ich fange gerade erst an, mich mit den Karten zu beschäftigen und zu lernen, sie zu verstehen.

Ich hatte für die Sarg-Park (oder Garten)Kombi einen Ort , an dem ich mich nicht wohlfühle gedeutet. Das stand so in meinem Buch. Und es stimmt, ich bin gerade an einem Ort, wo ich mich nicht wohlfühle, also sehr weit weg von zu Hause.
Für die Kombi Park-Blumen steht ja eine Feier.
Und ja, es standen gestern 2 Feiern an. Zum einen mein 4.Hochzeitstag, und zum anderen, der 60. Geburtstag meines Schwiegervaters.

Danke noch mal

LG

Hallo,

wie würdest ihr folgende Karten deuten?

Meine Frage: Meldet sich Thomas heute bei mir

6 Wolken, 16 Sterne, 3 Schiff QS 7 Schlange

Ich würde sagen, es ist noch Undurchschaubar, es gibt Unklarheiten. Er sehnt sich nach einer kleinen Reise oder eine andere Stadt.
Es könnte sein, dass er sich nach mir sehnt da ich im Nachbardorf wohne.

Es spilet eine ältere Frau eine Rolle.

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße

Engile

Hallo,

wie würdest ihr folgende Karten deuten?

Meine Frage: Meldet sich Thomas heute bei mir

6 Wolken, 16 Sterne, 3 Schiff QS 7 Schlange

Ich würde sagen, es ist noch Undurchschaubar, es gibt Unklarheiten. Er sehnt sich nach einer kleinen Reise oder eine andere Stadt.
Es könnte sein, dass er sich nach mir sehnt da ich im Nachbardorf wohne.

Es spilet eine ältere Frau eine Rolle.

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße

Engile

bitte stell deine karten in bildern rein!
ich rechne die QS anders aus als du, wenn die zahl unter 36 ist, dann nehm ich nicht extra noch die QS

ich stells heute noch für dich rein:
//

hmmm das ist nicht einfach zu beantworten.. hmmm es sind zwar die blumen drinnen, die darauf hindeuten könnten, dass es sogar ein treffen gibt, aber auch der turm :confused: irgendwie widersprüchlich

also ich würd sagen, er überlegt noch hin und her ob er sich melden soll, es ist noch unklar, aber er seht sich auch danach..
aber ich glaub auch, dass sich die wolken sozusagen verziehen und durch die sterne wird er eine klare entscheidung treffen :)

bin mal gespannt wie das ausgeht ;)

lg

bitte stell deine karten in bildern rein!
ich rechne die QS anders aus als du, wenn die zahl unter 36 ist, dann nehm ich nicht extra noch die QS

ich stells heute noch für dich rein:
//

hmmm das ist nicht einfach zu beantworten.. hmmm es sind zwar die blumen drinnen, die darauf hindeuten könnten, dass es sogar ein treffen gibt, aber auch der turm :confused: irgendwie widersprüchlich

also ich würd sagen, er überlegt noch hin und her ob er sich melden soll, es ist noch unklar, aber er seht sich auch danach..
aber ich glaub auch, dass sich die wolken sozusagen verziehen und durch die sterne wird er eine klare entscheidung treffen :)

bin mal gespannt wie das ausgeht ;)

lg

Guten Morgen,

wie stellst du die Karten rein?

Danke für deine Deutung. Er hat sich leider nicht gemeldet. Ich weiß auch weshalb. :-)
Denke aber, dass er sich sicher überlegt hat wie und wann und dass er sich auch danach sehnt.

Hoffe, dass ich heute eine Nachricht bekomme.

Meine heutigen Karten:

Was ist heute wichtig für mich?

Heute wird es Aufregungen bei mir geben dir mir Kummer bereiten könnten. Ich sollte heute ein wenig auf mich achten, könnte Kopfschmerzen bekommen.

Liebe Grüße

Guten moRGEN IHR lIEBEN;

kenn mich heute nicht wirklich aus was mir die Karten sagen wollen und bitte um Hilfe:
/
versteckt liegen 24- 11 / 35
und dahinter liegen 11-16-36

auf der einen Seite geht es um Vorsicht vor Lügen und Mobbiing und einem falschen Spiel
auf der anderen Seite das Gespräche zum Erfolg führen, Neuanfang und esotherik als Lebensaufgabe.
Also ich kenn mich nicht aus:confused:

herausgefallen sind während des Mischens übrigens 17 und anker.

Danke für die Hilfe
Isa

Werbung:
Guten moRGEN IHR lIEBEN;

kenn mich heute nicht wirklich aus was mir die Karten sagen wollen und bitte um Hilfe:
/
versteckt liegen 24- 11 / 35
und dahinter liegen 11-16-36

auf der einen Seite geht es um Vorsicht vor Lügen und Mobbiing und einem falschen Spiel
auf der anderen Seite das Gespräche zum Erfolg führen, Neuanfang und esotherik als Lebensaufgabe.
Also ich kenn mich nicht aus:confused:

herausgefallen sind während des Mischens übrigens 17 und anker.

Danke für die Hilfe
Isa

Hallo IsaLiebes:kiss4:,

in der Mitte der Fuchs...hmm....scheint um falsche Vorstellungen zu gehen mit den Sternen dahinter.....Fuchs schaut in diesem Blatt zur Sense und der Schwanz wischt den Schlüssel weg...will also ablenken von dem Schlüssel...von dem Wunsch nach Sicherheit? Dadurch das er mit der Sense liebäugelt...will er ein schnelles Ziel erreichen....wartet sozusagen auf die Ernte....mit den Ruten im Hintergrund..auch der eigene, gedankliche Druck....dann haben wir noch 24 und 11, daraus ergebt sich der Anker....ist da geflirte bei dir auf der Arbeit???:confused:

Sorry, war eben mein erster Gedanke....vielleicht mal fragen, was du ausstrahlst und inwiefern du das willst, was du da ausstrahlst?

Knuddel
deine Gaia:umarmen:

Zurück
Oben