Tageskarten

huhu,

hier sind meine für morgen:

//

da sind wohl auch entscheidungen blockiert. meine wünsche bezüglich einer veränderung in meinem häuslichen bereich sind heute unklar, aber ich werde heute ganz tolle gespräche in der öffentlichkeit führen. vll. lerne ich jemanden kennen. oder ich werde heute ganz offen mit jemanden über das thema liebe reden:D.

lg anton

ich glaube es ist so, dass du am anfang des tages geplant hast, drinnen zu bleiben, weil das wetter vl nicht so passt (?), aber dann änderst du deine meinung und gehst raus oder machst einen kleinen ausflug und wirst dich dort wirklich sehr nett unterhalten

bin mal gespannt ob das stimmt ;)

lg

Werbung:
Huhu, melde mich zurück, habe einen neuen Job und war leider total im Stress.

Hier meine Tageskarten für heute. Hat jemand Lust mir zu helfen? Ich kann damit wenig anfangen weil ich heute eigentlich einen total normalen Tag habe.

Am Nachmittag (jetzt dann gleich) fahre ich zu meinem Pferd. Werde diesen versorgen, meinen Hund mitnehmen und mit dem Spazieren gehen. Am Abend gehe ich mit meiner Mutter ins Kino. Sonst nix geplant und da ich Single bin :-( habe ich auch keine HM. Auch sehr leider....

Naja, hier sind erst mal meine Karten.

versteckt:

Hallo Veri - ich glaub Deine Karten sind schon gedeutet....sorry, ich war im Stress...wenn ich mich mal wieder an Deinen versuchen darf, mach ich das sehr sehr gerne :-)

Würde mich sehr freuen wenn jemand mal schauen mag!

Danke und ganz liebe Grüße

Skagi

hmmmm, nicht so einfach deine karten, aber ich rat mal :)

ich glaube du wirst den tag im freien verbringen, eventuell in einem wald?
du machst dir einfach einen sehr entspannten und schönen tag, und du vergisst dabei ganz die komplikationen oder schwierigkeiten, die du eventuell im alltag zu meistern hast :)

lg

ps: würds dir was ausmachen, wenn du vl das was du an dem jeweiligen tag planst erst am ende des tages reinschreibst, dann hat man mehr freiraum beim deuten!?

last but not least meine heutigen karten:

//

oh man, das sin ja mal wirklich blöde karten :wut1:
ich hab echt 0 plan!!

bitte um hilfe!

yyyyyyyyyyyyyyyyy
huhu,

soviel kann ich mir da auch nicht zusammenreimen. kann es sein, das heute der haussegen etwas schiefhängt, was dich verunsichert? das du heute sicher mit komplikatinen rechnen mußt, was deine arbeit/hobby betrifft, und was dir sorgen bereitet? oder, daß du gespräche über die treue führst? eine Frau könnte der auslöser dafür sein.:confused:

lg anton

last but not least meine heutigen karten:

//

oh man, das sin ja mal wirklich blöde karten :wut1:
ich hab echt 0 plan!!

bitte um hilfe!

yyyyyyyyyyyyyyyyy
huhu,

soviel kann ich mir da auch nicht zusammenreimen. kann es sein, das heute der haussegen etwas schiefhängt, was dich verunsichert? das du heute sicher mit komplikatinen rechnen mußt, was deine arbeit/hobby betrifft, und was dir sorgen bereitet? oder, daß du gespräche über die treue führst? eine Frau könnte der auslöser dafür sein.:confused:

lg anton

hmmm es ist eig nichts dergleichen passiert!
was mich jedoch sehr geärgert hat, war dass mich meine freundin versetzt hat und nicht mal angerufen hat.. vl war das damit gemeint!?

jetzt noch meine heutigen:

//

ich würde bei den gezogenen sagen: eine berufliche entscheidung, die noch nicht spruchreif ist.
hmmm schaut nach vieelen gesprächen oder tratsch und klatsch aus. vielleicht komplikationen besprechen??

lg

Hallo Klaudi,

das ist nicht festgelegt, viele ziehen nur 1 Karte.
Ich zieh auch 3 da hast du eine bessere Aussage und dann nehm ich noch die Quersumme dazu.

Auch die versteckten Karten ziehen viele davon noch zu Rate, aber ich hab die Erfahrung gemacht gerade bei TK verwirren diese oft zu sehr vor allem wenn man noch nicht so fit ist.

Alles Liebe Francess

Hallo :-) Ich bin neu und bei der Suche wegen Lenormand-deutungen auf euch gestoßen. Toll dieser Schrätt. Bin noch am lernen und üben. Bräuchte auch gleich mal eure Hilfe bezügl. Tageskarten. Habe

Ring - Herr - Fuchs

Quersumme

Allerdings habe ich Piatnik-Karten zu Hause. Bin etwas verwirrt weil bei mir der Herr zwar direkt auf den Fuchs schaut, der Fuchs sich aber vom Herrn abwendet und auch nach rechts sieht.
Wie deute ich das?

Danke für eure Hilfe! :)

Hallo :-) Ich bin neu und bei der Suche wegen Lenormand-deutungen auf euch gestoßen. Toll dieser Schrätt. Bin noch am lernen und üben. Bräuchte auch gleich mal eure Hilfe bezügl. Tageskarten. Habe

Ring - Herr - Fuchs

Quersumme

Allerdings habe ich Piatnik-Karten zu Hause. Bin etwas verwirrt weil bei mir der Herr zwar direkt auf den Fuchs schaut, der Fuchs sich aber vom Herrn abwendet und auch nach rechts sieht.
Wie deute ich das?

Danke für eure Hilfe! :)

was mir da so spontan einfällt: Für einen Neuanfang mit einem Herren ist es die falsche Zeit!

ich hab auch wieder welche für heute gezogen:

//

oh mann, der sarg is bei mir schon wieder auf der 1 -.- schön langsam krieg ich die krise :wut1:
der reiter reitet bei meinen karten aber auf die andere seite..

hab heut ein blind-date, vl haben die karten ja was damit zu tun? vl is der bär ja dieser mann?
dann würds aber so ausschauen als würde das treffen nicht stattfinden (blume-mäuse) ?

kann wer helfen?

lg

Werbung:
Zurück
Oben