Tageskarten

hallo!

darf ich bei euch auch mitmachen?
wenn nicht, post einfach ignorieren.

meine karten heute:
/

also:
ich denke heute gibt es noch gespräche mit einer frau die nicht ehrlich zu mir war. und alles wird sich zum guten wenden, wir werden uns aussprechen

lg

Werbung:
Hallo Mond78

na gloar, ich hab nix dagegen wenn du mit machen willst......:)
also Deine Karten heute sind nicht sooo negativ. Würde auch sagen
das ein Gespräch-vielleicht sogar eine Dame aus dem öffentlichen Amt - einen Guten Ausgang ja sogar einen freundschaftlichen
Ausgang nehmen wird.

VIel Glück!
LG
Secret1

Hallo lotusblüte,

sieht weniger nach Streit aus, eher nach einigen Veränderungen, die kommunziert werden und dann das Schiff in Bewegung setzen, allerdings in keinem D-Zug Tempo, eher recht gemütlich und langsam...viel Energie ist dabei und auch deine Loyalität zu deinen Veränderungsgedanken. Schau dir vielleicht noch mal deine innere Haltung zu deinem Animus an (28/14) Da ist dir noch bissl unklar...Verhaltensweise, die leicht vernebelt sein könnten. Ängste auch noch, die dir Vertrauen nehmen könnten und deshalb im Handeln sich zeigen, bzw. vielleicht auch im Nicht-Handeln...

LG
Gaia:)

hallo gaia!
danke fürs drüberschauen!
hm, naja, eigentlich wars heut ein sehr ruhiger, fast schon träger tag.
meine innere haltung ist aber in jedem fall immer nen blick wert.
:danke:

gestern is nix spannendes passiert, mit gar keinem Herrn.
hab mir nur einen gewaltigen sonnenstich eingfangen, sodass ich am abend nicht mehr fortgehen können hab :(

naja heut pass ich besser auf, meine Karten für heute:

//

hmmmm naja den Karten zu folge würd ich nicht sagen, dass heut ein besserer Tag wird.. Die ganzen Särge da..
Durch eine Nachricht, werde ich plötzlich was beenden.
Schaut so aus als würde es streit mit einer Frau/Freundin geben?
was mir grad noch so spontan eingefallen ist: durch eine nachricht, werde ich nicht auf ein Fest/Veranstaltung gehen?

was meint ihr?
lg verena

Moin moin,

Schlüssel/Buch/Reiter

komisch - meine ersten Gedanken in Stichworte:

Fahrzeugschein/Fahrzeugbrief - Schlüssel verschwunden - Antort auf eine wichtige Frage bekommen - unverhofftes Treffen/Besuch... - :D

Das könnte ich nu noch in Worte kleiden...aber da wnig Zeit - lass ich es so stehen :D

Vielleicht trifft ja was davon

LG
IbkE

GudnmOrgen Du habkeineZeit ibKe,

hier kommt mein Feedback: nach der Arbeit hatte ich ein ganz gechillten -unverhoffte Treffen!!!-
Gartentreff mit Nachbarin und ihren Kiddys. Nix mit Fahrzeugschein Schlüssel verschwunden......

Dir noch einen schönen sonnigen Donnerstag:danke:
LG
Secret1

gestern is nix spannendes passiert, mit gar keinem Herrn.
hab mir nur einen gewaltigen sonnenstich eingfangen, sodass ich am abend nicht mehr fortgehen können hab :(

naja heut pass ich besser auf, meine Karten für heute:

//

hmmmm naja den Karten zu folge würd ich nicht sagen, dass heut ein besserer Tag wird.. Die ganzen Särge da..
Durch eine Nachricht, werde ich plötzlich was beenden.
Schaut so aus als würde es streit mit einer Frau/Freundin geben?
was mir grad noch so spontan eingefallen ist: durch eine nachricht, werde ich nicht auf ein Fest/Veranstaltung gehen?

was meint ihr?
lg verena

Gudnmorgen Verena,

nicht traurig sein:trost:
zu deine heutigen Karten: Die Dame bist in dem Fall ja Du.
Du hängst heute nur ab. Dir schwirrt schon ein gewisser Herr im Kopf rum oder? (QS der versteckten Karten)
Du hast irgendwie kein Draht zu ihm. deshalb kommt weder die Kommunikation noch eine Nachricht (Brief-Sense)bei dir an.

Und deshalb bist du heute....ach nö ich sag ma lieber nix sonnst beeinflusse ich womöglich dein Gemüt:lachen:
Du wirst schon noch berichten.

Wünsch dir einen sonnigen Donnerstag vorallem aber ein
sonniges Gemüt
LG
Secret1

Gudnmorgen Verena,

nicht traurig sein:trost:
zu deine heutigen Karten: Die Dame bist in dem Fall ja Du.
Du hängst heute nur ab. Dir schwirrt schon ein gewisser Herr im Kopf rum oder? (QS der versteckten Karten)
Du hast irgendwie kein Draht zu ihm. deshalb kommt weder die Kommunikation noch eine Nachricht (Brief-Sense)bei dir an.

Und deshalb bist du heute....ach nö ich sag ma lieber nix sonnst beeinflusse ich womöglich dein Gemüt:lachen:
Du wirst schon noch berichten.

Wünsch dir einen sonnigen Donnerstag vorallem aber ein
sonniges Gemüt
LG
Secret1

Ich hab mit Frau/Freundin die Blumen gemeint!
Hmmmm, nein es gibt keinen Herrn, hab absolut keinen Plan wer das sein soll :confused:
Bin aber irgendwie träge und müde und hab zu nix eine Lust, da hast schon recht :)

lg

Werbung:
Hier kommen die Donnerstag TK`s:
QS
die versteckten

Naaaa???

hab ich etwa ein Neuanfang in der Öffentlichkeit
Die QS gefällt mir heute besonders:D

schaut ja nach einem super tag aus bei dir :)
Ich schätz mal du wirst einen schönen Tag draußen im Freien verbringen (kein Wunder bei dem Wetter). Wsl mit Freunden und vl auch mit (deinen) Kinder?
Wird auf jeden Fall ein super tag :D

lg

Zurück
Oben