Tageskarten

lotusblüte78;2176181 schrieb:
so, heute auch mal wieder dabei.
sorry, bin z.zt. net so oft hier...

qs

och mensch! das sieht ja schon wieder nach streit aus!
:confused:
ich mag doch net streiten...

Hallo lotusblüte,

sieht weniger nach Streit aus, eher nach einigen Veränderungen, die kommunziert werden und dann das Schiff in Bewegung setzen, allerdings in keinem D-Zug Tempo, eher recht gemütlich und langsam...viel Energie ist dabei und auch deine Loyalität zu deinen Veränderungsgedanken. Schau dir vielleicht noch mal deine innere Haltung zu deinem Animus an (28/14) Da ist dir noch bissl unklar...Verhaltensweise, die leicht vernebelt sein könnten. Ängste auch noch, die dir Vertrauen nehmen könnten und deshalb im Handeln sich zeigen, bzw. vielleicht auch im Nicht-Handeln...

LG
Gaia:)

Werbung:
lotusblüte78;2176190 schrieb:
wow!!!! deine karten sprechen von der liebe deines lebens! eine verbindung die seeeeeeeeehr lange hält.
aber wahrscheinlich ist er noch gebunden. weißt du wer gemeint ist?
denn mit 25-7 wird angezeigt, dass du mit ihr befreundet bist...:confused:
wahrscheinlich hab ich jetzt voll den blödsinn geschrieben....sorry!

Hi,

wie kommst Du auf 25-7 hinter der 25 liegt die 28, also der Herr und dazwischen die Lilie.
Interessant:confused:
Danke
Isa

ja, du bist gut :D

gleich meine für morgen:

//

es gibt geheimnisse in beziehung zu einem älteren herrn oder auch zu meinem Ex?
schon wieder der baum -.- und noch immer kann ich damit nix anfangen :(

lg

Den Baum sehe ich oft auch als Vergangenheit!
Es könnte hier aber auch in Verbindung mit dem Haus und den Wolken bedeuten, daß du Dich derzeit nicht wohl zu Hause fühlst und es Dir langweilig ist/wird.

LG

@secret: weiß jetzt wer der bär war: mein ex hat gestern angerufen. Aber mit Buch und Ring kann ich noch immer nix anfangen :confused:

meine für heute:

//

Die Karten schauen ja mal ganz nett aus. Also ich glaub ich werd heut einen netten Tag mit einem Herrn verbringen, wsl draußen in der Öffentlichkeit.
Wie könnts auch anders sein, ist da schon wieder der Baum -.-
Hmmm bei den versteckten: ich muss eine Entscheidung treffen um die Harmonie zu bewahren und damit es keinen Stress gibt :confused:

Was meint ihr?

lg

@secret: weiß jetzt wer der bär war: mein ex hat gestern angerufen. Aber mit Buch und Ring kann ich noch immer nix anfangen :confused:

meine für heute:

//

Die Karten schauen ja mal ganz nett aus. Also ich glaub ich werd heut einen netten Tag mit einem Herrn verbringen, wsl draußen in der Öffentlichkeit.
Wie könnts auch anders sein, ist da schon wieder der Baum -.-
Hmmm bei den versteckten: ich muss eine Entscheidung treffen um die Harmonie zu bewahren und damit es keinen Stress gibt :confused:

Was meint ihr?

lg

Hy,
m:eek:omentmal......wird vielleicht der Mann von Sonntag, weiss scho mit der Anmach SMS, sich wieder melden?
Triffst Du dich evtl.mit ihm?
Du kannst behaupten was Du willst aber ich denke, des wird was "festes" mit dem!
Mensch des wird ja immer spannender mit dir:D
LG
Secret1

so nochmal meine TK

QS
die versteckten

läuft hier in Gefühlsebene etwas nicht richtig? zu oberflächlich?
ODER
Mit Sicherheit wird ein Geheimnis durch eine Nachricht gelüftet, klargestellt?

wer will mitmachen?

N`en schönen Mittwoch
LG
Secret1

hmmm ich hab ehrlichgesagt auch keinen plan wer der bär ist :confused:

zu deinen karten:
bei dem gespräch würde ich sagen geht es um was berufliches. die gezogenen deuten auf ein sehr harmonisches gespräch hin.
vielleicht wirst du wegen irgendwas eine absage bekommen oder nicht das erreichen was du willst? weiß auch nicht so genau..

lg

hey,
Exakt! Du hast es getroffen!:thumbup:
habe bei meinem gestrigen berufl. Gespräch zwar nicht das erreicht was ich mir vorgestellt hatte aber das Gepräch verlief wirklich harmonisch.
UND man hat mir die "Tür nicht zugeknallt" sondern offen gelassen.
Das ist schonmal ein halber erfolg für mich!

:banane:Also siehsteDu bist auch subba!:banane:

Hy,
m:eek:omentmal......wird vielleicht der Mann von Sonntag, weiss scho mit der Anmach SMS, sich wieder melden?
Triffst Du dich evtl.mit ihm?
Du kannst behaupten was Du willst aber ich denke, des wird was "festes" mit dem!
Mensch des wird ja immer spannender mit dir:D
LG
Secret1

haha, nein der von Sonntag wirds sicher nicht sein, mit dem werd ich mich nie treffen ;)! Mit dem wirds auch sicher nix festes lol
aber ich bin auch schon sehr gespannt. Ich unternehm heut zwar was mit (männlichen) Freunden, aber für die würd dann wohl eher der Hund stehen!
Ich weiß sowieso nicht wer der Mann in meinen Karten immer sein soll!

Aber ich freu mich, dass ich deins gestern richtig erraten hab :)

so nochmal meine TK

QS
die versteckten

läuft hier in Gefühlsebene etwas nicht richtig? zu oberflächlich?
ODER
Mit Sicherheit wird ein Geheimnis durch eine Nachricht gelüftet, klargestellt?

wer will mitmachen?

N`en schönen Mittwoch
LG
Secret1

bei deinen Karten heute würd ich mich auch dir anschließen. Ich glaub auch, dass ein geheimnis gelüftet wird, oder dass du mit sicherheit was erfährst, was bis jetzt noch unklar war (6). Oder auch die Lüftung des Geheimnisses bringt Unklarheiten??
Bei den versteckten würd ich auch sagen, dass es auf der Gefühlsebene ist, oder auch mit was finanziellem? Für mich stehen die Fische aber eher immer für was finanzielles!

bin mal gespannt :D

Werbung:
Moin moin,

Schlüssel/Buch/Reiter

komisch - meine ersten Gedanken in Stichworte:

Fahrzeugschein/Fahrzeugbrief - Schlüssel verschwunden - Antort auf eine wichtige Frage bekommen - unverhofftes Treffen/Besuch... - :D

Das könnte ich nu noch in Worte kleiden...aber da wnig Zeit - lass ich es so stehen :D

Vielleicht trifft ja was davon

LG
IbkE

Zurück
Oben