Tageskarten

ich seh den bären ga rnich unbedingt als person, er steht auch für diplomatie, inner kraft, ruhe und trägheit.
mir sagt dein bild das es dir heute einfach seelisch sehr gut gehen wird. du hast die ruhe weg, ach und lilien, mensch du bist doch daheim bei deiner famile ;)
also wird es ein entspannter schöner tag voller innere ruhe bei dir, den du mit deinen lieben verbingen wirst

mir fällt gerade noch ein: der bär is doch auch papa ^^
also schöner tag mit tiefer bindung zu deinem dad was dir heute noch mal bewusst wird.

Werbung:
guten morgen lotus, wollen wir ma gucken:

lenormand-dondorf-32.jpg
lenormand-dondorf-22.jpg
lenormand-dondorf-17.jpg
qs: sarg

deine versteckten dazu sind
lenormand-dondorf-09.jpg
lenormand-dondorf-13.jpg
lenormand-dondorf-12.jpg

ich glaube du willst aus altem verhalten ausbrechen, neue wege gehen, etwas grundlegendes ändern/beenden und loslassen damit deine störche auf neue ufer zu flattern können

dazu deine versteckten sagen mir das du ganz entspannt, ja schon fast mit kindhaften grundvertrauen da ran gehen solltest auch wenn du nervös bist wie sonst was wegen deinem neuen lebensweg. aber sei einfach du selbst, ein charmantes mädel, schenk dir selbst nen neuanfang auch wenn er mit kummer behaftet ist, aber loslassen is eben nich easy. aber rockst du schon

hui!
na das klingt ja nicht übel...weiß noch nicht so recht in welcher beziehung das mit mir ist, aber der tag ist ja noch lang.
denn wenn ich das jetzt mal wieder auf die liebe beziehe, glaub ich da noch net so recht dran...von loslassen bin ich da nämlich noch meilenweit entfernt...:schmoll:
ich mach mir doch tatsächlich noch hoffnungen!!!!!!!!!
bin doch echt bescheuert!:wut1:

wie kriegst du eigentlich diese schönen karten hier rein?
ich find nur die, die aussehen wie ein memoryspiel für kiddies...:confused:

hihi sweet - ich finds gerade nieldich, also wenn man das thema liebe derzeit ganz sehr present im leben hat deutet man die karten immer in die richtung, aber kann ja auch was sein was nicht damit zu tun hat ;)

die karten mops ich mir immer von der seite hier und füge sie einfach als grafik ein.
wenn du links guckst sind da auch noch ein haufen anderer toller decks :)

ja eben...deshalb hab ich auch grad so ne ganze bretterbude vorm kopp!!!!
als obs nix anderes gäbe!
:schmoll:

oh ja, dort hab ich mir meine lennies ausgesucht, weil man sich da alle so schön ansehen kann!
schön schön!

Werbung:
Zurück
Oben