Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf die Gefühle achten, meine und die der anderen, also darf ich auf niemandem rumtrampeln.
Vertrauen aufbringen und dann kommt Veränderung ins Spiel. Vorallem kommt das alles ziemlich schnell und überraschend.
Zwischen Gefühl zeigen und Vertrauen aufbringen kommen aber noch die Gespräche. Zwischen den Gefühlen und dass eine Veränderung kommt liegt der Neuanfang bzw. neu beginnen. Dann kommen wieder die Gefühle ins Spiel und alles wird wieder beredet. Um die Blockaden komm ich nicht rum. Muss ich wohl einen anderen Weg finden, rundrum zu kommen.
Nu ja! Kann mir jemand sagen, ob meine Deutung so stimmen kann. Würd mich interessieren, weil ich mich echt bemüht hab.
also ich würde sagen das der mann treu ist es ehrlich meint und ihr auf einer wellenlänge seit. das ist mir sofort eingefallen als ich deine karten geshen habe. nur den sarg kann ich nicht so genau deuten zumindest was er mit den anderen 3 karte zu tun hat bzw. was diese karte sagen will.
also ich würde sagen das der mann treu ist es ehrlich meint und ihr auf einer wellenlänge seit. das ist mir sofort eingefallen als ich deine karten geshen habe. nur den sarg kann ich nicht so genau deuten zumindest was er mit den anderen 3 karte zu tun hat bzw. was diese karte sagen will.
der Sarg ist die Gesamtquersumme von allen drei Karten. Etwas stirbt und etwas neues kann dadurch beginnen. Hmm...in dem Hintergrund liegt zweimal der Turm und in der Mitte die Lilie....hmm...bin selbst noch net ganz schlau aus ihnen.....die Energie der Treue und Ehrlichkeit nehme ich sehr klar und deutlich wahr, aber sie erfolgt mehr aus Innen heraus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.