Tageskarten

oh isa das sind doch gute karten,

du hast endlich etwas altes begraben und so wieder zu dir und deiner inneren klarsicht gefunden

und deine versteckten sind blumen-herz-sense
scheint sich um die heilung in herzensdingen zu handeln die plötzlich durch ist - da is der knoten sozusagen endlich geplatzt - sehr schön :)

Werbung:
oh isa das sind doch gute karten,

du hast endlich etwas altes begraben und so wieder zu dir und deiner inneren klarsicht gefunden

und deine versteckten sind blumen-herz-sense
scheint sich um die heilung in herzensdingen zu handeln die plötzlich durch ist - da is der knoten sozusagen endlich geplatzt - sehr schön :)

Vielen Dank Paula,

jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen ....
ich hab jemanden kennengelernt und bin glaube ich verliebt.
Adieu, Exfreund ....

lg
isa

hast du heute ein date - bzw kommt ein junger potenter mann zu dir? ;) :D
sieht mir nach vergnügen auf und du bist schon recht nervös deswegen.
das kind seh ich als eher naiven/kindlichen umgang mit dem thema lilien im bezug auf den reiter der da zu dir geritten kommt ;)

hm............. nicht das ich wüsste das ich heute ein date hätte.? hm...... wüsste auch nicht mit wem......:confused:

hm............. nicht das ich wüsste das ich heute ein date hätte.? hm...... wüsste auch nicht mit wem......:confused:

is auch nich schlimm, meine interpretation war nur mein erster gedanken :o
für so drei karten gibts ja immer mehrere deutungsmöglichkeiten.

dann würd ich denken das du dich heute einfach bisschen zurückziehen wirst und ein evtl neuanfang zurückgestellt wird.
wobei deine versteckten eher nach harmonischen ausflug aussehen(?)
also vielleicht raus mit familie/freunden aber innerlich abkapseln vom thema womit du dich mit nem neuanfang beschäftigst

is auch nich schlimm, meine interpretation war nur mein erster gedanken :o
für so drei karten gibts ja immer mehrere deutungsmöglichkeiten.

dann würd ich denken das du dich heute einfach bisschen zurückziehen wirst und ein evtl neuanfang zurückgestellt wird.
wobei deine versteckten eher nach harmonischen ausflug aussehen(?)
also vielleicht raus mit familie/freunden aber innerlich abkapseln vom thema womit du dich mit nem neuanfang beschäftigst

das könnt ich mir eher vorstellen :)

Hallo !!

ich hätte auch eine Legung anzubieten :

Brief / Ruten/ Herz

Hmmhhh...
eine Nachricht mit Diskussion um die Liebe ??
Oder Streitigkeiten ??

Wäre Euch dankbar für Eure Hilfe
Liebe Grüße
shakes:umarmen:

Hallo !!

ich hätte auch eine Legung anzubieten :

Brief / Ruten/ Herz

Hmmhhh...
eine Nachricht mit Diskussion um die Liebe ??
Oder Streitigkeiten ??

Wäre Euch dankbar für Eure Hilfe
Liebe Grüße
shakes:umarmen:

heute könnte es um gespräche mit deinem liebsten über eure beziehung kommen

oder falls du nicht vergeben bist wird dir evtl jemand gestehen in dich "verliebt" zu sein.

gesammt quersumme is die 7 also die schlange hmmmmmmm...... könnte sein wenn du vergeben bist das da eine rivalin ist die versucht dir scheinheilig versucht in die quere zu kommen

Werbung:
Zurück
Oben