Tageskarten

Hallo Ihr lieben!

Ich wollt mich mal über die Tageskarten hinauswagen, komm aber doch noch nicht so zurecht.

Ich hab gelesen, daß irgendwann mal ein Forumsmitglied die Karten in einer Frage nach den Gefühlen so ausgelegt hat, Dame und Herr aussen, dann fünf Karten gezogen und zwischen die Personenkarten gelegt hat.
Mit sieben Karten tu ich mich aber noch ein bißchen schwer, kann mir vielleicht jemand von Euch helfen? :kuss1:

Meine Karten sind:

Herr - Reiter - Wolken - Klee - Sonne - Schlüssel - Dame // QS Haus

Liebe Grüße

Cherokee

Werbung:
Meine Karten für heute,

Schlange-Wege- Fische//Blumen

Mir werden Wege/Alternativen aufgezeigt und damit wird Sellisches/finanzielles leichter was mit viel Mut macht und mir Auftrieb verleiht.

Naja so sehe ich das.
Andere Meinungen?

Isabelle

Hallo Ihr lieben!

Ich wollt mich mal über die Tageskarten hinauswagen, komm aber doch noch nicht so zurecht.

Ich hab gelesen, daß irgendwann mal ein Forumsmitglied die Karten in einer Frage nach den Gefühlen so ausgelegt hat, Dame und Herr aussen, dann fünf Karten gezogen und zwischen die Personenkarten gelegt hat.
Mit sieben Karten tu ich mich aber noch ein bißchen schwer, kann mir vielleicht jemand von Euch helfen? :kuss1:

Meine Karten sind:

Liebe Grüße

Cherokee

versuchs doch mal: als ob du eine ''bildgeschichte'' erzaehlst...
es gibt in dem sinne kein falsch oder richtig. trau dich.

wir sind dann fuer dich da!

Hallo Ihr lieben!

Meine Karten sind:

Liebe Grüße

Cherokee

Hallo Cherokee,

Bin auch Anfängerin, aber ich halte mich bisher an die Legungen aus dem Forum oder aus dem Buch
also z.B. eine 9er mit Dame/herr in der Mitte und entspr. Fragestellung oder das kleine Blatt oder Tageskreuze oder auch den siebener Weg o.ä

Das obige ist sagt mir wenig da 2 Signifikator Karten.

Sorry.

Isabelle

Meine Karten für heute,

Schlange-Wege- Fische//Blumen

Mir werden Wege/Alternativen aufgezeigt und damit wird Sellisches/finanzielles leichter was mit viel Mut macht und mir Auftrieb verleiht.

Naja so sehe ich das.
Andere Meinungen?

Isabelle

hm, also mir siehts eher so aus, als straeubtest du dich eher. du bist wohl
noch nicht so weit. als koenntest du es noch nicht ganz ''annehmen''...

verstehst du, was ich meine?

luo

Hallo Luo,

Mond- Herr zeigen mir das Bindungsinteresse verloren gegangen ist, da Suche nach Seelenpartner, Mann -Storch anderseits ist die Bereitschaft eine Familie zu haben. QS Mann- Storch//Blumen und Das Kind wären doch alles Zeichen für einen guten Neustart!

Paßt das als Erklärung?

LG

Isabelle

nun, fand nicht statt; zumindest nicht auf dieser ebene. aber auf einer anderen.

luo

Okay...überredet, ich trau mich jetzt mal ganz vorsichtig, meine Karten zu deuten. ( ..ich hör Euch schon alle lachen :clown:)

Zur Erinnerung: Herr -Reiter-Wolken-Klee-Sonne-Schlüssel- Dame // Haus

Also ich würd mal vermuten, daß von ihm eine Nachricht kommt, könnte eine gute Nachricht sein bzw. eine Nachricht durch die Unklarheiten beseitigt werden, weil nach den Wolken Klee und Sonne kommen. ...ja???... kann man das so sehen??) Hm, der Schlüssel....?? Die richtige Lösung wird gefunden, ...es liegt in meiner Hand?

Hilfe, mir raucht der Kopf, ich kann nicht mehr rauslesen.
Ich hab leider (noch) kein Buch, wo ich nachschauen kann, wie man deutet, ich fiesel mir alles hier aus dem Forum zusammen, wahrscheinlich mehr schlecht als recht. Freu mich über Eure Hilfe!

Liebe Grüße

Cherokee

Hallo Ihr lieben!

Meine Karten sind:

Liebe Grüße

Cherokee

muss ich also ran... na fein...

er, immer unterwegs, ''souveraen'', haelt sich nicht auf mit ''peanuts'';
du, warm, stark und ''da'', willst die 100%, deine chance auf ''glueck.

Okay...überredet, ich trau mich jetzt mal ganz vorsichtig, meine Karten zu deuten. ( ..ich hör Euch schon alle lachen :clown:)

Zur Erinnerung: Herr -Reiter-Wolken-Klee-Sonne-Schlüssel- Dame // Haus

Also ich würd mal vermuten, daß von ihm eine Nachricht kommt, könnte eine gute Nachricht sein bzw. eine Nachricht durch die Unklarheiten beseitigt werden, weil nach den Wolken Klee und Sonne kommen. ...ja???... kann man das so sehen??) Hm, der Schlüssel....?? Die richtige Lösung wird gefunden, ...es liegt in meiner Hand?

Hilfe, mir raucht der Kopf, ich kann nicht mehr rauslesen.
Ich hab leider (noch) kein Buch, wo ich nachschauen kann, wie man deutet, ich fiesel mir alles hier aus dem Forum zusammen, wahrscheinlich mehr schlecht als recht. Freu mich über Eure Hilfe!

Liebe Grüße

Cherokee

klasse, cherokee, genau so gehts. prima! weiter so!

:jump2:

luo

Werbung:
Hallo Luo,

....gib's zu Du hast gelacht, als Du meinen Schmarrn gelesen hast :weihna1!

Ich schäm mich! Und ich danke Dir für Deine Deutung. Und was ist mit der QS, dem Haus?

Und... welche Bücher wären gut, um Deutungen zu erlernen? Denn ich seh schon, so komm ich nicht weiter. :weihna1

Alles liebe,

Cherokee

Zurück
Oben