Tageskarten

...okay, Karten für heute:

Schlüssel (33) – Wolken (6)
QE 12 Eulen

Pläne und Vorhaben gelingen, wenn man alles richtig anstellt.
Karte nach dem Schlüssel kommt bestimmt. Und da kann ich trotz alledem auf Schwierigkeiten stoßen. Mit viel Vorsicht komme ich auch über diese Hürden hinweg.

QE: Kleinere Aufregungen sind zu überwinden.

Viele Grüße
Caraminafee

sieht aus wie sicher unsicher; ein perpetuum mobile...
... du verunsicherst dich selbst...

luo

Werbung:
hallo btwins!

15 bär - 8 sarg - 7 schlange = qs 30 lilie / 3 schiff
mh, ich würde fast meinen, daß der bär für meine stärke steht... dann würde es bedeuten, daß meine stärke diese woche etwas verloren geht. vielleicht weil ich mir sorgen wegen einer frau mache...
diese woche dürften auch wieder sehnsüchte hoch kommen.

kann sein, dass ''der teufel im detail'' sitzt; dh dass kleinigkeiten dich auslaugen.

-->

18 hund - 30 lilie - 19 turm = qs 13 kind / 4 haus
mh, eine freundschaft mit sexuellem hintergrund? oder eine harmonische freundschaft... (die mir kummer bereitet.) vor der ich mich hinter meinen mauern verstecken...
da sollte ich wieder mehr auf mein inneres kind hören... bzw. bringt das ganze veränderungen in mir selbst.

hm, oder du bist traurig, weil sich jemand, der fuer dich ein steter begleiter war, dir
grenzen zeigt, die dir nicht bewusst waren. vielleicht fuehlst du dich wie ein ''kind''
behandelt...

--->

26 buch - 22 weg - 14 fuchs = qs 8 sarg
eine entscheidung (die mir sorgen bereitet) wird noch nicht fallen... was auch gut so ist, weil ich gefahr laufe etwas zu überstürtzen und die falsche entscheidung treffen könnte.
ich werde durch das wegbleiben der entscheidung wohl nicht abschließen können mit etwas...

ehe du etwas falsch machst, machst du lieber garnichts? sondern wartest, bis du
''reagieren'' kannst, statt zu ''agieren''? man kann sich auch probleme machen...

--->

35 anker - 12 vögel - 33 schlüssel = qs 8 sarg
mh, entweder gibt es aufregung in der arbeit, oder ich entscheide mich für eine fortbildung, die aufregung bringt - diesbezüglich wird es gespräche geben... ich dürfte mich irgendwie unsicher fühlen... was mir letztendlich aber etwas bringt (vielleicht klarheit?). und da ist schon wieder der sarg

sieht so aus, als wuerde dir beides (arbeit und studium/ weiterbildung?/ privatleben
und arbeit?) zu viel werden. vielleicht hast du den arbeitsaufwand einfach nur
unterschaetzt... aber das ist wohl nur die umgewoehnung...

--->

6 wolken - 1 reiter - 27 brief = qs 34 fische / 7 schlange
mh, das ist wiedersprüchlich... zum beginn dieser karten würde ich sagen: eine schlechte nachricht von einer dame... weiter gehts dann aber mit: eine sehr gute nachricht, über die ich mich freuen kann (von einem herren)... oder können es 2 nachrichten sein? eine schlechte von ner dame und eine gute von nem herren?
es geht ums finanzielle? was mich aber erst über umwege erreicht.

was die dame verwirrt, das entwirrt der herr? die fische deuten ja schon auf einige
irrwege und irrtuemer hin...

--->

:winken5:...meine heutigen Tageskarten sind:
http://img502.*************/img502/9500/tageskarten240308jd2.jpg
(2)Klee, (16)Sterne, (29)Dame - QS (11)Ruten

Eine Idee/Eingebung oder ein Neuanfang und eine medial veranlagte Frau erwartet mich heute...es stehen Gespräche an... :escape:

Eine Idee/Eingebung oder ein Neuanfang und eine medial veranlagte Frau erwartet mich heute...es stehen Gespräche an... :escape:

energiearbeit mit einer freundin? ruten als austausch.

luo

pferd - lilie - brief // kind

hm, da kommt etwas auf mich zu, dass mich so richtig ''euphrorisiert'';
eine chance, eine versuchung, ein kleiner hinweis, ein gefuehl, dass
mich ein klein bisschen viel in aufregung versetzt... oooooohhhhhh...

Werbung:

Hallo Tomyi,

würde es etwas anders deuten,

Du machst rasche Fortschritte bei deiner inneren Entwicklung, du schaffst es Intelligenz, Logik, Ratio mit der richtigen Portion Intution zu mischen und die Gespräche (mit Freunden bei einem Treffen/Feier) sind der der Auslöser dafür einige Dinge für dich zu bereinigen.

Gib mal bitte feedback.

Isabelle

Zurück
Oben