hallo!
ich wollt mir heute mal wieder die wochenkarten legen... und gezogen habe ich folgendes:
15 bär - 8 sarg - 7 schlange = qs 30 lilie / 3 schiff
mh, ich würde fast meinen, daß der bär für meine stärke steht... dann würde es bedeuten, daß meine stärke diese woche etwas verloren geht. vielleicht weil ich mir sorgen wegen einer frau mache...
diese woche dürften auch wieder sehnsüchte hoch kommen.
18 hund - 30 lilie - 19 turm = qs 13 kind / 4 haus
mh, eine freundschaft mit sexuellem hintergrund? oder eine harmonische freundschaft... (die mir kummer bereitet.) vor der ich mich hinter meinen mauern verstecken...
da sollte ich wieder mehr auf mein inneres kind hören... bzw. bringt das ganze veränderungen in mir selbst.
26 buch - 22 weg - 14 fuchs = qs 8 sarg
eine entscheidung (die mir sorgen bereitet) wird noch nicht fallen... was auch gut so ist, weil ich gefahr laufe etwas zu überstürtzen und die falsche entscheidung treffen könnte.
ich werde durch das wegbleiben der entscheidung wohl nicht abschließen können mit etwas...
35 anker - 12 vögel - 33 schlüssel = qs 8 sarg
mh, entweder gibt es aufregung in der arbeit, oder ich entscheide mich für eine fortbildung, die aufregung bringt - diesbezüglich wird es gespräche geben... ich dürfte mich irgendwie unsicher fühlen... was mir letztendlich aber etwas bringt (vielleicht klarheit?). und da ist schon wieder der sarg
6 wolken - 1 reiter - 27 brief = qs 34 fische / 7 schlange
mh, das ist wiedersprüchlich... zum beginn dieser karten würde ich sagen: eine schlechte nachricht von einer dame... weiter gehts dann aber mit: eine sehr gute nachricht, über die ich mich freuen kann (von einem herren)... oder können es 2 nachrichten sein? eine schlechte von ner dame und eine gute von nem herren?
es geht ums finanzielle? was mich aber erst über umwege erreicht.
was meint ihr dazu?
lg btwins