Tageskarten

Guten Morgen Ihr Lieben,

Habe meine Tageskarten gerade gezogen

Brief-Baum-Schiff// Sarg

Für meine Begriffe hat das alles irgendwas mit Krankheit und Arzt zu tun bzw. innehalten und Ruhe bewahren.

Andere Ideen?

Danke Isabelle

Ich versuchs auch mal - muss nicht unbedingt mit Krankheit zu tun haben,
es kann auch ein Hinweis sein dass etwas aus der Vergangenheit wieder Thema wird. Hier liegen Nachrichten/Kontakt mit der Beständigkeit die auf Dich zukommen und es wird ein Neubeginn angezeigt. Verzeihung wenn ich falsch liege :-)

Werbung:
@ Leseratte

Du hast recht ich dachte nur das Thema sei vom Tisch. Bin grad dabei ein Verhältnis oder eine Liebe loszulassen, da es im Moment in eine Sackgasse führt. Diskussionen und Probleme gabs genug - viel zu viele, deshalb hab ich mich jetzt zurückgezogen. Der Herr sagt ja immer er hat keine Gefühle für mich, also warum weiterhin Konfrontation die nur Energie raubt? Nee Danke, ich bin bedient :)

@Luo

Du hast wohl den Nagel auf den Kopf getroffen :-) Heute ist Lunatag :-))
Auch Deine Deutung hat recht, eine wirklich sehr komplexe Geschichte. Wie ich schon sagte, er bekennt sich nicht zu unserem "Verhältnis" - nachlaufen tu ich dem Herrn aber auch nicht mehr, deshalb schicke ich ihn am Besten in die Wüste, da passt er auch hin das kleine "Kamel" :stickout2 In diesem Sinne wünsche ich ihm viel Erfolg beim Grübeln über seine Erkenntnisse.

******Nur Geduld und mit der Zeit wird auch aus Gras Milch :clown:******

Hallo Ihr Lieben,

meine Karten für heute:

Dame - Kind - Ruten // Sarg

Mal ganz vorsichtig gesagt....kann da ein Traum von mir zerplatzen?

Sieht mir jedenfalls nach Streit aus, beziehungsweise mit dem Ende von etwas.

Liebe Grüße

Cherokee

hallo luo!

danke, für deine hilfe!
liebe btwins, schoen dich auch mal wieder zu lesen. hab dich schon vermisst.

sieht so aus, als erkennst du endlich, dass du nicht weiterkommst, aber die
erkenntnis bringt dich nicht weiter. :clown::clown::clown:

aber mal im ernst.

schlange- stern ist u.a. fuer die ''weise'' frau. du gehst deine blockaden an,
um sie zu loesen/ heilen, auch wenn es undurchdringlich und kompliziert ist.
wie eine schlange haeutest du dich, und gehst durch verschiedene phasen.
troztdem kommt es dir so vor, als lauere hinter jeder ecke eine neue, grosse
herausforderung. bleib selbstbewusst und lass dich nicht einschuechtern.

alles liebe,
luo
genauso war der freitag...

lg btwins

hallo!

langsam wirds wieder...
heut komm ich erst jetzt dazu zu legen - daher wollt ich auch nur wissen wie der abend noch wird... und herausgekommen ist:

30 lilie - 11 rute - 22 weg = qs 9 blumenstrauß

mh, ich hätte gemeint, daß es gespräche wegen sexueller bedürfnisse gibt und ich mich in meiner entscheidung gezwungen fühle.
da ich aber heute den abend alleine verbringen werde (zumindest weiß ich von keinem besuch) würde ich meinen, daß die lilie für harmonie steht...
und es harmonische gespräche gibt, die mich auch zu einer entscheidung zwingt - ich werde aber die "richtige" treffen und meine vorhaben werden glingen :).
ja, und heute werde ich noch etwas bekommen... erkenntnis, vielleicht?

was meint ihr?

hab irgendwie das gefühl, daß ich durch das fernbleiben der letzten wochen etwas eingerostet bin :dontknow:

lg btwins

einen schönen guten morgen!

meine heutigen karten sind:
4 haus - 28 herr - 26 buch = qs 13 kind

mh, ich würde meinen, daß heute ein herr in mein "haus tritt" (damit meine ich mein inneres), der mich gedanklich sehr beschäftigt (4+28=32 mond) und meine gefühlswelt berührt.
dieser herr hat etwas geheimes an sich, was mit den blumen zutun hat... mh, vielleicht ein überraschungsbesuch?
ja, und die veränderung - oder mein inneres kind... ist wieder da.

zur zeit tut sich grad einiges bei mir... bzgl. herren und veränderung - vor allem in mir selbst.

was meint ihr?
lg btwins

Guten Morgen :liebe1:

SCHIFF - BÄR - SONNE // KIND
----HUND--SENSE
------FISCHE------

mmmmmmh...?? Freund? Gefühle? Reise? glücklicher Ausgang? Neuanfang?

LG
Bianca

Guten Morgen :liebe1:

SCHIFF - BÄR - SONNE // KIND
----HUND--SENSE
------FISCHE------

mmmmmmh...?? Freund? Gefühle? Reise? glücklicher Ausgang? Neuanfang?

LG
Bianca

Hallo Bianca,

es könnte sich um eune berufliche Reise handeln, bei der du super gut drauf bist und es sich um Geld handelt. Das scheint ein sehr guter Neuer Start zu sein.

LG
Isabelle

Werbung:
Habe schonmal die Karten für morgen gelegt.

Bär- Herz- Kind //Schlange

Scheinbar treffe ich auf einen Herren mit dem ich kommuniziere für den ich Schwärme, aber QS warnt vor Komplikationen.

Kommt das so in etwa hin?

Gute Nacht an Euch

Isabelle

Zurück
Oben