Hallo!
Bin zurück vom Mädels-Wochenende

ich bin zwar weiterhin unter Strom, aber das wird mich nicht davon abhalten, zu deuteln
Bianca
zu deinen gestrigen Karten (
Storch - Vögel - Schiff // Haus). Wie kamst du auf deine Deutung?

Die Störche stehen nicht so unbedingt für einen Neuanfang (sondern z.B. das Kind), sondern für Veränderungen. Die Vögel stehen für Hektik/Stress und Aufregung, das Schiff für eine Reise oder sinnbildlich, dass etwas schon am Laufen ist. Das sind zumindest die klassischen "Bilder". Mit der Übung und Erfahrung bekommen diese Bilder dann auch gewisse Nuancen.
Aber zurück zu deinen Karten... Das Haus steht für das eigene Haus/Wohnung, aber auch für das Innere. Bei dir gibt es also im häuslichen und/oder inneren Bereich Veränderungen (Storch), die dir zu schaffen machen (Vögel). Vielleicht geht es um einen Umzug (Schiff). Auf jeden Fall ist der Prozess schon am Laufen und er betrifft dich (Störche+Vögel=Dame).
Cherokee
Deine gestrigen Karten:
Schlüssel - Fuchs - Hund... QS Ruten. Ja, ich hätte dir gestern auch empfohlen, in deinem Freundeskreis vorsichtig zu sein. Wobei es auch nicht der Freundeskreis sein muss. Hund steht auch für Loyalität und für Treue/Vertrauen. Es könnte Diskussionen gegeben haben, weil bei euch irgendwas nicht stimmt. Sei es Freundschaft oder weil jemand nicht loyal/treu zu dir war. Jedenfalls... irgendwer (du oder der/die andere) war/ist nicht so ganz ehrlich. Das dürfte dir sehr nahe gegangen sein (Fuchs+Hund=Mond).
Leseratte
Zu deinem gestrigen Tag...
Schiff-Mäuse-Ruten // Sense.... oh, ein Sensen-Tag. Du bist wegen etwas sehr verschwiegen (Schiff+Mäuse=Buch) und darüber gab es Diskussionen. Schiff+Mäuse könnte heißen, dass ein Prozess mittendrin zu Ende ging oder eine Reise abgesagt wurde. Irgendeine Hoffnung wurde quasi zerstört und das ziemlich plötzlich, unerwartet und einschneidend bei dir (für all das steht die Sense). Ich vermute stark, dass es etwas seelisches ist, weil Mäuse und Ruten die Fische ergeben.
Annakonda
ring - mäuse - fuchs ... QS Sarg
Bei dir geht es heute um eine Beendigung oder dafür, dass sich nichts tut nichts voran geht). Ring und mäuse stehen wirklich dafür, dass eine Beziehung (und das muss nicht DIE Beziehung sein) zu Ende geht. Der Fuchs steht für "falsch". Und ich würde dieses "falsch" hier so deuten, dass es eben nicht zu Ende geht.