Tageskarten

hallo!

heut wieder mal - spät aber doch - meine tageskarten (allerdings für den rest des tages):
1 reiter - 16 sterne - 12 vögel = qs 29 dame / 11 rute

heute läßt mich noch eine gute nachricht aufatmen, die zu einer veränderung führen kann... (1+16= 17 störche). allerdings ist auch eine innere unzufriedenheit da die von einem mann (oder meiner vielleicht zuwenig gezeigeten männlichen stärke?) ausgeht.
heute dürfte sich der restliche tag nur um mich drehen... und gespräche werde noch stattfinden.

was meint ihr?
lg btwins

hm, denke es geht dabei in erster linie um (selbst-) erkenntnis;
die da auf dich zukommt.
und (selbst-) vertrauen in der auseinandersetzung mit dir selbst,
oder aber einem ominoesen herren, der immer wieder in deinen
legungen auftaucht.

Werbung:
hallo luo!

danke!
hm, denke es geht dabei in erster linie um (selbst-) erkenntnis; die da auf dich zukommt. und (selbst-) vertrauen in der auseinandersetzung mit dir selbst, oder aber einem ominoesen herren, der immer wieder in deinen legungen auftaucht.
du hast recht - (selbst-) erkenntnis und (selbst-) vertrauen... und das auseinandersetzen mit mir selbst ist zur zeit wirklich sehr ausgeprägt...

lg btwins

hallo!

hab heut wieder mal meine tageskarten gezogen...
36 kreuz - 25 ring - 14 fuchs = qs 12 vögel

die beziehung zu einer freundin tritt immer mehr in den vordergrund... allerdings sollte ich mich in acht nehmen, weil da die falschheit mit im spiel ist :confused:, die mir auch irgendwie bewußt zu sein scheint und mir kummer bereitet.

was meint ihr?
lg btwins

Hallo, Sternenstaub

geht es heute um die Beziehung zu einem älteren Herrn

etwas Aufregung / Stress

Möchtest du etwas unternehmen und er nicht??

LG und einen schönen Sonntag
Marie

HI danke liebe Marie für deine Deutung :liebe1:.
hab momentan öfter mal Stress mti einen älternen Herrn ( mein Freund) .

Meine KArten heute :
4 Haus -12Vögel-34Fische =5 Baum

der baum steht für stärke
ärger zuhause ....
Mhhh , irgendwie brauch ich mal nen Intensiv kurs :dontknow:
LG SternenStaub

schönen sonnigen frölichen sonntag @:winken1:
:kuesse::flower2::kuesse:

hallo Sternenstaub

Hier meine Deutung

gibt es heute stress wegen den Finanzen
das Leben ist halt teuer

Nimms nicht zu schwer
einen angenehmen Sonntag
marie

hallo!

heut hab ich wieder mal gezogen und folgende karten erwischt:
36 kreuz - 7 schlange - 34 fische = qs 14 fuchs 5 baum

mh, es scheint etwas schwieriger zu werden als es bis jetzt den anschein hatte... was mit einer weiblichen person zutun haben könnte, oder "diese sache" kommt einfach über umwege auf mich zu.
es dürfte mit etwas finanzellem oder alkoholischem zutun haben?

irgendwie blicke ich mich da heute nicht durch :confused:

den fuchs würde ich wieder als "alleiniger streuner" sehen, also, daß ich wieder alleine unterwegs sein werde... was den ganzen tag anhalten wird.

was meint ihr?
lg btwins

Werbung:
hallo tutifruti!
vielleicht wirst du heute zu viel alkohol eriwschen?das würde auch den baum erklären...schwierige kombi....
danke für deine hilfe... aber es war weder das geld noch der alkohol :confused4 und da ich schon kurz vorm betthupferl bin, wird sich auch nichts mehr ergeben diesbezüglich...

komische karten heute.

danke noch mal. und schönen sonntag abend
lg btwins

Zurück
Oben