Tageskarten

hi!

ich bins wieder mal und bräuchte wieder hilfe. hab für die nächsten tage gefragt wie es bei mir weitergeht.

buch-herz-haus

dazu zog ich mir noch eine karte und die war der schlüssel.

bin single, es gibt aber jemanden mit dem aber seit einigen wochen funkstille herrscht.

vielleicht könnt ihr mir da helfen?

ich sehe es eigentlich positiv, da ja die liebe ins haus kommt, dazu noch mit sicherheit, was mich beunruhigt ist das buch (geheimnis). oder erfahre ich ein unangenhemes geheimnis wegen der liebe?

vielen lieben dank schon mal!

lg
daria

nun, wenn man so will kann man die karten durchaus positiv sehen;
zumindest steckt darin dein wunsch nach kontakt mit eben jenem...
der scheint aber auf sich warten zu lassen... also, warum ergreifst
du nicht einfach die initiative? mit einer sms, zum zwanglosem treffen?

Werbung:
meine tageskarten:`

maus - rute - buch // wolke

sehr viel verhandelt heute; sehr komplizierte verhandlungen.
leider nicht unbedingt immer mit erfolg, was ich mir sehr zu herzen nahm.
muss dringend meine herangehensweise ueberpruefen; manchmal ist es
besser zu schweigen... alles sehr unsicher...

GUten Morgen :baden:,

danke liebe Luonnotar , ja an den gestrigen Karten war was dran:angel2:...
meine Karten für heute :
19 Turm -26 Buch -2 Kleeblatt=11 Rute
Ein Geheimlis bringt Glück und Streit :dontknow:
:blume::blume::blume::blume:

hi luonnotor!

danke für deine deutung! es gibt ja immer so viele möglichkeiten wie man etwas deuten kann. woher weiss man welche richtig ist?

in diesem fall jetzt kann ich sagen, dass ich mit meiner deutung schon mal recht hatte. :)

lg
daria

Tut mir leid, dass ich mich momentan so rar mache, aber es geht nicht anders. Ich hab auch gar keinen Kopf, mir jeden Tag Karten zu ziehen...

Daria,
danke für deine deutung! es gibt ja immer so viele möglichkeiten wie man etwas deuten kann. woher weiss man welche richtig ist?
Es gibt keine falschen ;)

Sternenstaub
31 Sonne- 20 Park- 7 Schlange = 4 Haus
Hm... hast du heute nicht so viel Lust auf die Öffentlichkeit (Park) und machst einen Bogen drum (Schlange)?

tuttifrutti
kleeblatt-fuchs-mann
QS Sarg
Wie sieht's denn bei dir beziehungsmäßig aus? Hast du einen Freund/Mann bzw. bist verliebt? Der Mann, wer auch immer er ist, ist heute nicht so ganz ehrlich zu dir. Es scheint zwar alles gut zu sein (Klee), aber der Schein trügt. Und letztendlich geht#s einfach nicht weiter (Sarg)

Danke liebe even das du dir Zeit nimmst :kiss3:
trotz Zeitmangel:escape:
...kann hinkommen ...hab auch keine Lust auf Arbeit :3puke:
...............will Nachhause ...NULLBOCKSTIMMUNG :suche:
Schönen Stressfreien resttag dir noch :flower2::flower2::flower2:
LG
*SternenStaub*:love2:

Werbung:
hallo!

heut wieder mal - spät aber doch - meine tageskarten (allerdings für den rest des tages):
1 reiter - 16 sterne - 12 vögel = qs 29 dame / 11 rute

heute läßt mich noch eine gute nachricht aufatmen, die zu einer veränderung führen kann... (1+16= 17 störche). allerdings ist auch eine innere unzufriedenheit da die von einem mann (oder meiner vielleicht zuwenig gezeigeten männlichen stärke?) ausgeht.
heute dürfte sich der restliche tag nur um mich drehen... und gespräche werde noch stattfinden.

was meint ihr?
lg btwins

Zurück
Oben