Tageskarten

Guten Abend!

Ja, ich hatte richtige schöne Weihnachtstage, aber ich freu mich dennoch, jetzt ein paar Tage nur mit meinem Freund verbringen zu können. Am Sonntag geht's allerdings schon wieder zurück zu meinen Eltern wegen Silvester samt Freund. Und an Neujahr dann wieder zur Wohnung meines Freundes ;)

Ich hab heute morgen wieder keine Karten gezogen. Ich zieh nur nachts meine Rauhnachts-Karten (wobei ich den Januar schon vergessen habe). Aber ab morgen bin ich wieder dabei. Dann zieh ich auch neue Wochenkarten für die nächsten anderthalb Wochen.

btwins,
oh, ich kenn die Träume, die einem den ganzen Tag nachhängen. Bist du denn hinter seine bedeutung gekommen?
Brief + Blumenstraß könnte eine Einladung sein, die dich ein bisschen benebelt. Aber bezogen auf den Traum kann es eine schöne Nachricht sein, die dich lange in Grübeln bringt.

Mal zu deine Wochenkarten. (Ich schau mir luos Deutung besser gar nicht vorher an :D )

24 herz - 11 rute - 23 mäuse = qs 13 kind / 4 haus
Schöne, herzliche Gespräche gehen in den Verlust würde ich sagen. Du wagst dich in neue Bereiche hinein.

33 schlüssel - 5 baum - 12 vögel = qs 5 baum
Ich würde sagen, dass deine Gesundheit nicht ganz so gut läuft (5+12 = 17). Vielleicht musst du irgendwas absagen aus gesundheitlichen Gründen.

31 sonne - 8 sarg - 13 kind = qs 7 schlange
Eine Frau nimmt/hemmt dir leider die Kraft, jenen Neubeginn zu starten.

18 hund - 29 dame - 30 lilie = qs 14 fuchs / 5 baum
Du bist eine tolle Freundin, die sehr geschickt mit allem umgeht.

26 buch - 27 brief - 25 ring = qs 15 bär / 6 wolke
Es gibt von einem Mann eine Nachricht bezüglich einer Bindung. Allerdings weißt du noch nichts davon.

Hm, ich bin ehrlich gesagt gar nicht so zufrieden mit meiner Deutung... ich hoffe, ich treffe doch ein kleine bissle ins Schwarze :)

Werbung:
liebe btwins,
will dich nich im stich lassen...

16 sterne - 6 wolken - 5 baum = qs 27 brief / 9 blumenstrauß

sieht fast nach nem sprichwoertlichen lichtblick aus,
den du da hast;
es wird dir leichter, wohler; es bewegt sich was...
es wird dir einiges bewusst, du haeutest dich...
vielleicht durch eine nachricht, einen text, oder aber
durch die praesenz eines menschenm ausgeloest...

luo

hallo meine lieben :)

meine karten für heute..

brief-park-lilie

öhm ja also ich würde sagen ich bekomme heute ne nachricht..bekomme nur nich raus von wem g*

oder meint ihr was anderes?

27 brief --- 20 park --- 30 lilie
qs: 12 voegel/ schiff

irini, wuerde sagen du bekommst eine nachricht von einem mann
dass ihr euch trefft, ausgeht, usw, evtl um euch auszusprechen.
also eher eine einladung.

da ist einiges im argen zwischen euch, dass dir auf der seele liegt.
ihr habt den zugangzueinander verloren.
du wuenscht dir, dass der kontakt wieder auflebt?

koennte sein, dass ihr heute einen schritt aueinander zumacht.
ob das nur schriftlich, oder tatsaechlich live ist, weiss ich nicht.
nicht, wie sehr es in die tiefe geht; nur, dass es erleichterung
bringt.

Guten Morgen ihr Lieben,

das sind heute meine Tageskarten

30 Lilie/ 10 Sense/ 28 Herr = QS 14 Fuchs

Würde sagen das ich heute ein Friedensangebot bekomme, das aber falsch gemeint ist, na was meint ihr so?

27 brief --- 20 park --- 30 lilie
qs: 12 voegel/ schiff

irini, wuerde sagen du bekommst eine nachricht von einem mann
dass ihr euch trefft, ausgeht, usw, evtl um euch auszusprechen.
also eher eine einladung.

da ist einiges im argen zwischen euch, dass dir auf der seele liegt.
ihr habt den zugangzueinander verloren.
du wuenscht dir, dass der kontakt wieder auflebt?

koennte sein, dass ihr heute einen schritt aueinander zumacht.
ob das nur schriftlich, oder tatsaechlich live ist, weiss ich nicht.
nicht, wie sehr es in die tiefe geht; nur, dass es erleichterung
bringt.

hmmm...also dann könnte ich mir vorstellen wer das ist...ich danke dir :)..kann leider noch nicht sehr gut ne tageslegung deuten :/

aber kompliment an dich...wen er es sein sollte dann hast du absolut ins schwarze getroffen :)

cool

wenn das schiff liegt, bin ich mir nicht sicher, inwieweit es
''wunsch'', oder ''hoffnung'' ist. aber es liegt die ''loesung'' drin.

danke fuer deine pn.

kann dir diese frage nicht beantworten...
hab ganz intuitiv gedeutet, was ich im bild sah.
aber mit dem schiff, hm, wie gesagt...
wuensch dir dass alles den besten weg geht.

es sieht fuer mich positiv aus...

luo

hallo even!
schön, daß du wieder da bist!!!

danken für deine deutung!! bald ists ja soweit, da schau ich dann, wie die woche so war :).

hallo luo!
danke für deine deutung...

mh... ich hatte ja diesen komischen traum - ok, ich hab von meinem ex-freund und dessen jetztiger freundin geträumt (hab ihn schon fast 1 jahr nicht gesehn und kenne sie nicht mal)... es hat sich gestern einiges bewegt - in der bewußtseinsebene. glaub, daß dieser traum die nachricht war und mir einiges zeigen wollte...
vielleicht, daß er selbst für sein "glück" verantwortlich ist (ihr müßt wissen, daß er in seiner kindheit und jugend mächtige probleme hatte und nie darüber hinweggekommen ist - hab ihm gegenüber ein helfersyndrom entwickelt :autsch: . aber seitdem ich mich nach der trennung wieder erholt und aufgerappelt habe scheints mit ihm ein wenig bergab zu gehen. vernachlässigt das studium total, hat freundinnen die laut gemeinsamen freunden tiefste schublade sind usw. ich weiß, daß mich das alles nichts mehr angeht, aber es tut trotzdem weh, wenn ich wieder höre, daß es ihm so und so geht... und über die feiertage hab ich wieder einiges erfahren...
es ist ein schreckliches gefühl jemanden helfen zu wollen aber zu wissen, daß es einem nichts angeht, außerdem haben wir wie gesagt keinen kontakt mehr - was auch gut so ist (hab ihn selbst abgebrochen).)

na guti, jetzt wisst ihr wieder ein wenig mehr von mir :foto:...

lg btwins

Werbung:
hallo!
meine heutigen karten sind:

21 berg - 9 blumenstrauß - 23 mäuse = qs 8 sarg

mh, ein besuch bringt heute frustrierende erfahrung.. wobei es in der verbindung auch um die harmonie geht... die mäuse dahinter stehen für "verlust von..." vom besuch? heißt das, daß der besuch nicht kommt?
mh, naja, mein heutiger tag steht wieder dafür, daß ich eine sache enldich zum abschluß bringen muß... mh, die letzten tage hab ich leider noch nicht ganz so verdaut - aber es wird, da bin ich mir sicher :koenig:

was meint ihr?
lg btwins

Zurück
Oben