Tageskarten

Ach, Persephone, wel ich es gerade lese:
es gibt so viele verschiedene Versionen, die QS auszurechnen. Manche nehmen direkt die Zahl, wenn sie kleiner ist als 37, manche nehmen quasi die kleinste QS. Das kann jeder so machen, wie er es für richtig hält und alle möglichen Ergebnisse sind auch richtig.
Mir hilft es, wenn ich karten nicht verstehe. Dann errechne ich die QS anders oder nehme noch mal die QS. Oder ich nehme auch nur von 2 Karten die QS, um zu verstehen, um was es sich wirklich dreht.

Werbung:
Hm. Ich habe mir die letzten Seiten durchgelesen, aber ich kann mich nicht konzentrieren. Die Deutung von Karten scheint mir richtig viel Kraft zu kosten. Kraft, die ich besser für anderes brauch. :/
Leider wird's die restliche Woche nicht besser. Heute Abend hab ich Sport, bin gegen 21Uhr daheim und muss noch Dinge für die Uni erledigen.

Morgen komme ich schon mittags heim, muss aber meine Wohnung auf Hochglanz bringen, weil am Wochenende die Mutter meines Freundes zu Besuch kommt - und nebenbei noch Vokabeln lernen. Abends dann Chor (bis 21.30).

Freitags bin ich auch wieder recht früh daheim, aber bis dahin ist genug liegengeblieben, was gemacht werden _muss_ . Am späten Nachmittag hab ich einen Termin bei meiner Heilpraktikerin. Zeit, um etwas abzuschalten. Sie wird sich sicher "freuen", mich so ausgelaugt zu sehen ;)
Abends geht's dann zum Freund. Das wird sicher schon erholsam, aber für die wirkliche Erholung bräuchte ich ruhe und Einsamkeit - und die werde ich nicht haben bis Dienstag nächster Woche. Mein Freund hat nämlich am Montag Geburtstag.

Tja, jetzt hab ich mir mal vieles von der Seele geschrieben. Ich hoffe, ihr seid nicht zu sehr erschlagen jetzt ;)
Ich stürz mich mal wieder in die Arbeit...

hallo even!
Meine heutigen Tageskarten sind

Schlüssel - Lilie - Dame // Ruten

Hmm... Gespräche scheinen der Schlüssel zu Harmonie sein. Vor allem Harmonie mit mir selbst.

Daran hat es mir gestern gefehlt... und heute scheint es bisher nicht allzu viel besser zu werden. :/
ich würde sagen, daß du heute wieder ein bisschen den frieden herstellen könntest, wenn die kommunikation passt... also eigentlich ist es eh das gleich wie du geschrieben hast - nur anders ausgedrückt.

Hm. Ich habe mir die letzten Seiten durchgelesen, aber ich kann mich nicht konzentrieren. Die Deutung von Karten scheint mir richtig viel Kraft zu kosten. Kraft, die ich besser für anderes brauch. :/
Leider wird's die restliche Woche nicht besser. Heute Abend hab ich Sport, bin gegen 21Uhr daheim und muss noch Dinge für die Uni erledigen.

Morgen komme ich schon mittags heim, muss aber meine Wohnung auf Hochglanz bringen, weil am Wochenende die Mutter meines Freundes zu Besuch kommt - und nebenbei noch Vokabeln lernen. Abends dann Chor (bis 21.30).

Freitags bin ich auch wieder recht früh daheim, aber bis dahin ist genug liegengeblieben, was gemacht werden _muss_ . Am späten Nachmittag hab ich einen Termin bei meiner Heilpraktikerin. Zeit, um etwas abzuschalten. Sie wird sich sicher "freuen", mich so ausgelaugt zu sehen ;)
Abends geht's dann zum Freund. Das wird sicher schon erholsam, aber für die wirkliche Erholung bräuchte ich ruhe und Einsamkeit - und die werde ich nicht haben bis Dienstag nächster Woche. Mein Freund hat nämlich am Montag Geburtstag.

Tja, jetzt hab ich mir mal vieles von der Seele geschrieben. Ich hoffe, ihr seid nicht zu sehr erschlagen jetzt ;)
Ich stürz mich mal wieder in die Arbeit...
tut mir leid, daß es bei dir zur zeit so stressig zugeht und du nicht zur ruhe kommst! manchmal scheint das leben auch wie verhext zu sein - denn wenn man viel um die ohren hat kommen meist noch andere dinge dazu... und irgendwie scheint es einem dann, als wenn das fass gleich übelaufen würde. komischerweise schafft mans aber immer wieder :weihna1... und es geht dann wieder bergauf :)...

wünsch dir trotzdem einen schönen abend mit deinen freunden, usw. ... wirst sehen, die zeit nach dienstag wirst du dann umso mehr genießen können!

lg btwins

hallo!

meine heutigen karten sind:

35 anker - 26 buch - 6 wolken = qs 13 kind/ 4 haus

auf anhieb würde ich jetzt sagen, daß es in der arbeit geheimnisse gibt, hinter die ich langsam komme, die aber langsam auch beiseitigt werden...
aber da ich heute frei habe würde ich den anker auf meine stabilität beziehen... daß sich in mir heute ein geheimnis auftut bzw. mir etwas langsam offensichtlicher wird... was mich wieder stabiler auf meinen beinen stehen läßt.
und mich zu einen aufräumen und neuanfang in meinem inneren animiert...

irgendwie mal wieder positivere karten :)
was meint ihr?
lg btwins

Ja, es kann nur besser werden ;)

Deine Tageskarten passen gut zu den Karten deiner Wochenlegung ;) Dieses Geheimnis lüftet sich langsam und verhilft dir damit, deinen inneren Neuanfang zu beginnen.
QS von Buch und Anker ist - je nachdem, wie man es rechnet - die Schlange oder der Ring. Es geht also ganz offensichtlich um jene Bindung von der 4. Reihe deiner Wochenlegung, von der Luo geschrieben hat.

Ich hoffe, dieses Klären läuft quasi von selbst und kostet dich nicht allzu viel Kraft. Du bist ja auch immer noch im Stress. :)

Hallo zusammen
Ich habe heute morgen diese Katen gezogen:
36 Kreuz- 28 Herr- 16 Sterne = Quersumme 8 der Sarg
Wie ist denn hier,der Herr zu deuten bezw. wen stellt der Herr dar? Oder besser gesagt,wie setze ich die Aussage,der drei Karten zusammen? Was können sie für mich bedeuten?

Guten Morgen!

Meine heutigen Tageskarten sind

33 Schlüssel - 30 Lilie - 29 Dame // 11 Ruten

Hmm... Gespräche scheinen der Schlüssel zu Harmonie sein. Vor allem Harmonie mit mir selbst.

Daran hat es mir gestern gefehlt... und heute scheint es bisher nicht allzu viel besser zu werden. :/

Ich war gestern nur in 2 Emotionen gefangen... Wut oder Verzweiflung. Anderthalb Stunden Tai Chi haben mich zwar wieder geerdet, aber die abendliche Meinungsverschiedenheit mit meinem Freund hat alles wieder zunicht gemacht.
Dann träume ich unruhig, bin morgens immer noch völlig ausgelaugt, schaffe es abends aber nicht früher ins Bett, weil ich noch so viel zu tun habe.
Ich befürchte, dass es mit meiner HPV-Impfung zu tun hat und weil jeder in meiner Familie mehr oder minder erkältet ist und teilweise auch schon leichtes Fieber hat. Mehr Körper hat schon genug zu kämpfen und arbeiten. Und Zeit zum Abschalten fehlt mir ja schon seit Tagen - vom gestrigen Tai Chi abgesehen.
Dabei würde ich so gerne wieder hier mehr mitlesen und im gesamten Forum mehr schreiben. Aber ich finde auch gedanklich nicht die Ruhe dazu.

Daher sehe ich die Tageskarten schon als eine Art Ermahnung.

Ich werde mir jetzt einfach mal die Zeit nehmen und die letzten Seiten durchlesen...

ich komm auf 92 als qs, also no 2, den klee,
weshalb ich die legung, in hinblick auf das glueck,
als aufruf, dir gut zu tun und ganz in dir zu ruhen,
dich zu erden und dir selbst wieder sicher zu sein,
bezeichnen wuerde... trifft sich gut mit dem was
du gesehen hast.
hoffe es gelingt dir und du kannst dich ein wenig
entspannen.

alles liebe,
luo

hallo!

meine heutigen karten sind:

35 anker - 26 buch - 6 wolken = qs 13 kind/ 4 haus

auf anhieb würde ich jetzt sagen, daß es in der arbeit geheimnisse gibt, hinter die ich langsam komme, die aber langsam auch beiseitigt werden...
aber da ich heute frei habe würde ich den anker auf meine stabilität beziehen... daß sich in mir heute ein geheimnis auftut bzw. mir etwas langsam offensichtlicher wird... was mich wieder stabiler auf meinen beinen stehen läßt.
und mich zu einen aufräumen und neuanfang in meinem inneren animiert...

irgendwie mal wieder positivere karten :)
was meint ihr?
lg btwins

du bahnst dir den weg durch das ''labyrinth'' deiner emotionen.
befreist dich von dem was dich ''bewoelkt'', regenerierst dich.

Hallo zusammen
Ich habe heute morgen diese Katen gezogen:
36 Kreuz- 28 Herr- 16 Sterne = Quersumme 8 der Sarg
Wie ist denn hier,der Herr zu deuten bezw. wen stellt der Herr dar? Oder besser gesagt,wie setze ich die Aussage,der drei Karten zusammen? Was können sie für mich bedeuten?

hast du das gefuehl, an jemanden ''kleben'' zu bleiben?
so etwa wie in einer unangenehmen situation zu stecken
und kein land in sicht zu sehen.
wie eine schicksalshafte verbindung mit einem mann,
der/ die dich blind macht, hilflos, handlungsunfaehig.

hm, das klingt sehr hart. tut mir leid.

luo

Werbung:
hast du das gefuehl, an jemanden ''kleben'' zu bleiben?
so etwa wie in einer unangenehmen situation zu stecken
und kein land in sicht zu sehen.
wie eine schicksalshafte verbindung mit einem mann,
der/ die dich blind macht, hilflos, handlungsunfaehig.

hm, das klingt sehr hart. tut mir leid.

luo
Absolut auf den Punkt getroffen. Klingt nicht nur hart,war auch hart...einfach zum :escape:
Eine Situation,wo man meint,nicht mehr raus zu kommen...exakt,so ist es gerade. Hm, ich hoffe,ich komm da irgendwie wieder raus,aus der Nummer.
Vielen Dank,für deine Ehrlichkeit,bezw. auch fürs deuten.Dankeschöööööööööööööööööön
Ach so...die 9ner Legung hierzu,war auch grauselig bezw. für mich ein wirres Durcheinander.Naja,ich frag die Karetn lieber net mehr,wie die Situation sich weiter entwickelt.
Liebe Grüße

Zurück
Oben