Tageskarten

Guten Morgen!

btwins,
Es könnte sein, dass dir ein Freund heute finanziell unter die Arme greift, nachdem du ihn davon überzeugt hast. Muss ja kein Streit sein. :)

Cleo,
Wie sieht's denn bei dir mit einer Beziehung aus? Hast du einen Freund?
Vielleicht ist eure Beziehung auch noch nicht so klar und du machst dir Sorgen, ob du sie offiziell zugeben willst. Oder auch eine andere Bindung (Vertrag,...).

Werbung:
Guten Morgen Even

danke, dass du dir meine Karten angesehen hast.

Hm.. das Problem ist, dass ich zur Zeit keinen freund habe.. aber auch keinen Vertrag.. hm.. daran bin ich eben gescheitert bei der Deutung..

was ich mir noch überlegt habe.. ich hatte einen Freund.. aber aus irgendeinem merkwürdigen Grund hat er sich bei mir nicht mehr gemeldet.. das war vor ungefähr 2 1/2 Wochen.
Es könnte sein, dass ich ihn heute in unserem Modeschauen Team sehe.. eigentlich dachte ich er wäre draussen.. aber wer weiss vielleicht ist er doch noch dabei und da wir heute einen Auftritt also die nächsten 4 Tage haben würde ich ihn sehen.. dänn wäre das mit der Öffentlichkeit (also unsere Gruppe) und den gesprächen klar..
was denkst du dazu? könnte das sein.. würde es dann streit geben..? aber für was steht der RIng.. ich verstehe es trotzdem noch nicht ganz

alles liebe und vielen Dank für deine HIlfe

Hallo Cleo!

Modenschau und Ring passen ja schon mal hervorragend zusammen.
Es könnte so sein, wie du es beschrieben hast.
Muss aber nicht. Es kann ja auch die "Bindung" zu einer Arbeitskollegin sein, aus der sich eine Freundschaft entwickelt (wobei dann die Eulen "stören"). Oder es geht um das "immer wiederkehrende" oder gar um ein Schmuckstück während der Modenschau. Vielleicht geht eins verloren und es gibt wahnsinnig viel Hektik dann :clown:

Guten Morgen!

Zu den gestrigen Kärtchen weiß ich immer noch nicht, was gemeint ist.
Und irgendwas mache ich falsch oder ist falsch um mich herum, denn heute hab ich schon wieder den Fuchs als QS :/ nach der anderen Berechnungsart der Mond

Sense - Mann - Lilien // Fuchs

Ohne Beachtung der QS hätte ich direkt gesagt, dass die Harmonie zwischen meinem Freund und mir "bedroht" ist.
Wenn ich nun den Fuchs dazunehme, würde ich sagen, dass ich nur das Gefühl habe. Zusammen mit dem Mond önnte es sein, dass ich einfach dünne Nerven habe und mich schnell über etwas aufrege und ereifere, was gar nicht so schlimm ist. Ich ereifere mich immer weiter "aus Prinzip"; dabei würd sich alles ganz schnell klären.

Mal sehen, was kommt. Wenn ich es ja auch schon im Hinterkopf hab, kann ich es ja auch vermeiden. :)

Ach, meine Tageskarten noch:

Lilien - Bär - Mäuse // Fuchs

:confused:

Hallo Eve,

bei deinen drei Karten ist die Energie, die unten drunter liegt, das eigene Misstrauen, vielleicht kann es sein, das du auf eine bestimmte Situation, bzw. in bezug zu deiner Person eine falsche Sicht der Dinge hast und somit das Vertrauen letztendlich zu dir selbst fehlt!

Die Lilie steht für die Familie, die Harmonie, den Ausgleich und auch die Sexualität, sprich da scheint die Thematik drin zu liegen. Der Bär und die Maus, steht einmal für die eigene Autorität und vor allem kommt da das Vertrauen auch in dem Bär drin vor, dieses wird von der Maus angenagt.

Hast du irgendwelche Machtkämpfe in Richtung Autorität gestern gehabt?? Eventuell mit einem Mann?? Vielleicht auch Familie???

QS, die auch noch drin liegen, das Schiff, die Wolken und der Baum....was darauf hindeutet, dass du eventuell gerade nicht so ganz weisst, wohin dich das Leben tragen wird und du einige Fragen diesbezüglich im Kopf hast. Ist das stimmig für dich??

Ok, soviel zu deinen drei Karten gestern.

LG
Gaia

Sense - Mann - Lilien // Fuchs

Und zu deinen heutigen Karten....

die Dame scheint etwas aggressiv zu sein?? Sense liegt im Haus der Gedanken, irgendwie fühlt sich das bei mir an, wie ein innerer Kampf zwischen deiner aktiven und passiven Seite, auch aufgrund des Herren (aktive Seite), der von der Sense geschnitten wird. Was unterdrückst du eventuell??? Da sind Gedanken und Gefühle verborgen, die angenommen werden möchten, die raus wollen....Ängste spielen ebenfalls eine Rolle, durch die Lilie hat es wieder mit dem Ausgleich und der Harmonie für mich zu tun. Gleichzeitig scheint dir diese Thematik der Herr in deinem Umfeld aufzuzeigen.....dahinter wieder wie oben als Energie der Fuchs, der das eigene Misstrauen darstellt in bezug wieder auf das Leben.....

Vertraue und nimm deine Verantwortung für dich an. Es hat alles seinen Grund und seine Berechtigung, jedes Gefühl und jeder Gedanke, unterdrücken fördert nicht, es blockiert eher und da scheint einigez bei dir unterdrück zu werden....hat eventuell auch mit Grenzen setzen zu tun. Oftmals sich überrumpelt fühlen und man weiß nicht so schnell drauf zu reagieren, dann die andere Seite, wie oft hat man dieses, was man selbst über sich ergehen lassen muss, mit anderen schon gemacht??

Wenn man ehrlich zu sich sein kann....dann folgt tiefe Einsicht und dann auch erst die Veränderung. Hinschauen und dir selbst vor allem zu hören, es ist oft anders herum als man denkT!!!

LG
Gaia

hallo!
btwins,
Es könnte sein, dass dir ein Freund heute finanziell unter die Arme greift, nachdem du ihn davon überzeugt hast. Muss ja kein Streit sein. :)
danke, irgendwie ist keine der deutungen eingetroffen...

heut hab ich wieder die fische drinnen:
25 ring - 34 fische - 4 haus = qs 9 blumenstrauß

naja, eine beziehung mit einem reichen partner kann ich mir nicht vorstellen (kenne sojemanden nicht mal), vielleicht ein vertrag wos ums geld geht? da hab ich aber auch nichts im laufen... wobei, naja ich hab mich vor monaten für eine neue wohnung angemeldet - sie sind noch im bau und die vergabe hat schon begonnen (glaub aber, daß ich da zu spät mit meiner anmeldung dran war). aber das ist das einzige was mir mit evtl. vertrag, geld und haus einfällt.

was meint ihr dazu?

lg btwins

Hallo btwins,

es geht bei dir als Energie des heutigen Tages um Heilung, sprich eventuell werden Dinge geschehen, die im nachhinein deine Heilung voran treiben, bzw. du dich schon in ihr befindest! Eventuell mit einem Treffen verbunden ode rauch deine Talente und deine Kreativität kommt zum Vorschein, entdeckst sie vielleicht neu.....

Oberhalb der Ring, Verträge, allgemein Bindungen sind das Thema, finanzielles Glück liegt aufgrund der Fische im Blatt...neues Wissen scheint auf dich zu zu kommen...das Haus symbolisiert mir die Reise auf den inneren Weg zu dir, zu deinem ICH! 2 mal die Schlange noch drin, Mutterthema, bzw. steht auch für eine Art der Heilung, allerdings auf Umwegen, damit sind meist die eigen Aufgaben gemeint und die Erfahrungen, die man macht und anschließend erst durch sie ihre Erkenntnisse für sich ziehen kann, die zur Heilung führt!

Ich kann nur immer wieder sagen, habt VERTRAUEN!!!

LG
Gaia:liebe1:

Werbung:
hallo gaia!

danke! klingt sehr interessant!!

Hallo btwins,

es geht bei dir als Energie des heutigen Tages um Heilung, sprich eventuell werden Dinge geschehen, die im nachhinein deine Heilung voran treiben, bzw. du dich schon in ihr befindest! Eventuell mit einem Treffen verbunden ode rauch deine Talente und deine Kreativität kommt zum Vorschein, entdeckst sie vielleicht neu.....

Oberhalb der Ring, Verträge, allgemein Bindungen sind das Thema, finanzielles Glück liegt aufgrund der Fische im Blatt...neues Wissen scheint auf dich zu zu kommen...das Haus symbolisiert mir die Reise auf den inneren Weg zu dir, zu deinem ICH! 2 mal die Schlange noch drin, Mutterthema, bzw. steht auch für eine Art der Heilung, allerdings auf Umwegen, damit sind meist die eigen Aufgaben gemeint und die Erfahrungen, die man macht und anschließend erst durch sie ihre Erkenntnisse für sich ziehen kann, die zur Heilung führt!

Ich kann nur immer wieder sagen, habt VERTRAUEN!!!

LG
Gaia:liebe1:

lg btwins

Zurück
Oben