Tageskarten

Noch mal ich Luo,

ich habe meine QS 52 ja auch zusammen gezählt,
da kam dann die 7 die Schlange raus,o.k.?

Sowie bei dir QS 64
die 10 die Sense
wie kommst du jetzt auf Sense+ Reiter?
bei Null kannst du beide Karten miteinbeziehen?
Oder wenn die QS aus einer zweistelligen Zahl besteht kombinierst du sie,ja!?

Ich glaube, wenn letzteres richtig ist, bin ich gerade hintergestiegen.

LG Alika

Werbung:
genau, ich addiere die zahlenwerte
der karten bis ich eine zahl, die kleiner
ist als 36, erhalte.
summe = 64, also 10.
und dann addiere ich nochmal bei einer
zweistelligen zahl beide ziffern, um
eine einstellige zahl zu erhalten.
10, in dem fall also 1.

alle klarheiten beseitigt?

alles liebe,
luo

hallo!

ich hab heut auch wieder mal meine tageskarten gelegt... und herausgekommen ist:

26 buch - 13 kind - 2 klee = qs 5 baum

ich würde sagen, daß ich in meinem unterbewußtesein etwas mit mir herumtrage was ich noch nicht bereit bin heute zu klären bzw. einen neuanfang diesbezüglich zu starten. lass mir aber nicht den spaß verderben, obwohl mich der baum heute träge macht.

was meint ihr dazu?

lg btwins

hallo btwins,
also, wie mich das so ansieht,
gibt es etwas dass in deinem
unterbewusstsein arbeitet...
aufarbeitung und 'neuanfang'
sind die thema hier. aber du
bist noch lange nicht soweit,
als wuerde noch etwas zur
aufloesung fehlen...
kann gut sein, dass heute ein
mosaiksteinchen dazukommt...

werde nicht schlau draus...

sorry!

lg,
luo

hallo luonnotar,

danke für deine ansicht der karten.

also, wie mich das so ansieht, gibt es etwas dass in deinem unterbewusstsein arbeitet...
aufarbeitung und 'neuanfang' sind die thema hier. aber du bist noch lange nicht soweit, als wuerde noch etwas zur aufloesung fehlen...
luo
stimmt, mein unterbewußtssein hat heut den ganzen tag gerattert... zumindest war ich den ganzen tag irgendwie sehr nachdenklich und hatte auch das gefühl, als wenn mir etwas fehlt - ich konnt nur leider bis jetzt nicht herausfinden was es ist... :confused:

wünsche euch allen noch einen schönen sonntag abend!
lg btwins

Der gestrige Tag war wirklich wunderschön. Ich habe gewusst was ich will und hab mich einfach glücklich gefüllt. Die Karten haben wieder recht gehabt.
Mal schaun was der heutige Tag aussagt:

Turm-Schiff-Sonne QS= Der Sarg

Ich zieh mich zurück und sehne mich nach Glück. Ich stecke in einer Krise.

Ich möchte auch mitmachen :)

*misch*

kind - fuchs - anker
QS: 62 -> 8 = Sarg

hm... der Fuchs mit dem Anker im Schlepptau schleicht hinterrücks auf das Kind zu.
Ich würde sagen, dass es für einen Neuanfang der falsche Zeitpunkt ist. Vielleicht auch "fundierte" (Anker) Falschheit/List, die einen Neuanfang bedroht.

Heißt vermutlich: Ich kann (wieder mal) mich nicht aufraffen zum Lernen, weil ich immer wieder neue Ausreden finde. ;)

Hallo Even

kind - fuchs - anker
QS: 62 -> 8 = Sarg

Also wenn ich das hier auf das Lernen beziehe, dann machst du dir tatsächlich etwas vor. Vielleicht solltest in der Richtung nich naiv sein, sondern dich versuchen aufzuraffen. Denke die Kärtchen warnen dich hier auch. Etwas Motivation kann nie schaden :) Denke du hast heute gute Chancen dazu diese "Faulheit" ;) zu beenden.

Lg, Mini

Werbung:
Hallo MorganLeFay,

Turm-Schiff-Sonne QS= Der Sarg

Hast du vor eine eine Dame zu besuchen? Vielleicht aus Krankheitsgründen?

Andernfalls könnte man die Kärtchen auch als Sehnsucht ansehen, die heute wohl etwas auf der Strecke bleibt :)

Lg, Mini

Zurück
Oben