Tageskarten

@Sonnenstern: Das hört sich ja mal gut an ;) Bisher hab ich heute nichts geplant, da das Wetter so schlecht ist und ich lernen muss. Ich habe in einer Woche eine theoretische Prüfung. Da würde mir Ablenkung sehr gut tun ;) Ich berichte dir heute Abend von meinem Tag

Werbung:
@Sonnenstern: Das hört sich ja mal gut an ;) Bisher hab ich heute nichts geplant, da das Wetter so schlecht ist und ich lernen muss. Ich habe in einer Woche eine theoretische Prüfung. Da würde mir Ablenkung sehr gut tun ;) Ich berichte dir heute Abend von meinem Tag

Hmmm, dass zeigt vielleicht die QS Wolken, dass Du das gern hättest aber nicht geht...??
Na dann hoff ich, dass Du heute doch noch etwas Ablenkung :beer3: findest... man kann ja nicht immer nur büffeln... :morgen:

Schönen Tag wünsche ich!!

GLG Sonnenstern26

jaja ich kenn das...

eine zeitlang stimmen sie voll und ganz sodass ich mich oft wundere wie genau und dann von einem Tag auf den anderen kommt wirklich nur Wirr-Warr raus... vielleicht einfach ein Zeichen sich nicht so oft die Karten zu legen?? Keine Ahnung ich weiß es nicht... :-)

Mir ist da gerade noch was zu Deinen Karten eingefallen... sie könnten auch bedeuten, dass Du die Arbeit im Moment/also jetzt eher oberflächlich betrachtest nicht so richtig mit den Gedanken bei der Arbeit bist, weil Du mit Deinen Gedanken schon im Wochenende beim Weggehen bist :clown: ??? Könnte auch eine Möglichkeit darstellen...

Bin schon gespannt...

GLG Sonnenstern26

Hallo Sonnenstern!
Könntest recht haben,bin schon in Gedanken beim Urlaub und nicht mehr so voll dabei bei der Arbeit,bin ganz schön geschlaucht und brauch den Urlaub wirklich. Noch ein Tag arbeiten dann ist es geschafft....endlich Urlaub
lg tabby

einen schönen guten morgen!

ich war in letzter zeit nicht oft da... aber hoffe, daß sich das jetzt wieder ändert - auf jeden fall gefällt mir dieser beitrag, deswegen möcht ich mich auch gleich miteinklinken... :banane:

meine tageskarten für heute hab ich gerade gezogen
das wären
der ring - die sonne - die störche = qs die sense

ich würde sagen, daß es in einer beziehung positive veränderungen geben wird, allerdings nicht ganz ohne streit (die sense, hoff ich hab die qs richtig errechnet?).
habe allerdings keinen partner, aber es kann ja auch so eine freundschaft oder so sein, oder?

schönen start in den tag wünsch ich euch noch :flower2: ... bis am abend :-).
lg btwins

Hallo Btwins,
mag mich mal versuchen.

der ring - die sonne - die störche = qs die sense

Die Quintessenz ist übrigends so richtig ausgerechnet.

Ich sehe den Ring meistens auch als eine längere Periode an, in der sich immer alles bisschen im Kreis dreht bzw. es keine große Veränderungen gibt. Deine Kärtchen heute zeigen aber an, dass da eine Veränderung kommen wird und das sehr rasch. Wüsste jetzt aber nicht, mit was es zu tun haben könnte. Vielleicht symbolisiert die Sonne deine eigene Energie? Bin mir voll unsicher, aber selbst ja noch am üben. Jedenfalls zeigt die Sense ein kleines "Vorsicht" an. Kann sein, dass hier vielleicht einfach nur eine Laune ist.

Lg, Mini

Hallo, meine Tageskarten sind heute

Ring-Sterne-Mond QS Sense

schon wieder die sense als QS:escape:

würd mal sagen..tiefe seelische Verbindung :confused:( in ner Bez. bin ich aber nicht) und plötzlich klare Erkenntnisse und mit der Sense sind Schwierigkeiten zu erwarten
das haut doch überhaupt nicht hin oder hab ich ein Brett vorm kopf:nudelwalk

mal sehn was ihr dazu sagt
lg tabby

@Sonnenstern: Gestern hat sch eine alte Freundin von mir gemeldet. Es ist schon lange her, das wir Kontakt hatten. Ich hab mich wahnsinnig gefreut :) Also könnte es soweit hinkommen.

@tabby: Hm...das ist schwierig. Sei nicht bös, wenn meine Deutung nicht stimmt. ich versuch es einfach mal: Vielleicht muss es ja nicht direkt um eine Partnerschaft gehen. Vielleicht hast du zur Zeit mit einer anderen Person ein enges Verhältnis? Hm...die Sense bereitet mir Schwierigkeiten...eventll warnt sie vor Konflikten mit dieser einen Person?

Meine Tageskarten heute waren:

Bär - Buch - Turm QU: Wolken

Ohje, sieht nicht berauschend aus...

LG,
May :liebe1:

hallo mini, danke für deine deutung... lass mich überraschen was heute noch auf mich zukommt. bis jetzt hab ich noch nicht wirklich was gespürt/erlebt... aber der tag ist ja noch nicht zu ende :-).

hallo maylana:
bzgl. kartenlegen stehe ich noch in den kinderschuhen, aber ich möchte ja üben...
Bär - Buch - Turm QU: Wolken
ich würde sagen, daß du jemanden kennenlernst oder jemanden triffst den du noch nicht gut kennst. vielleicht ist das auch der grund dafür, daß du nicht so aus dir rausgehen kannst wie du gerne möchtest und du dich nicht so wohl dabei fühlst.

lg bis morgen
btwins

hallo!

heut bin ich die erste, :jump3:!

gestern ist bei mir nichts mehr passiert, außer ein netter abend mit mir selbst, weil niemand zeit hatte...

heute habe ich folgende karten gezogen:
23 mäuse - 16 sterne - 1 reiter = qs 4 haus

die stimmung ist getrübt und etwas nagt in mir und meinen gedanken, durch die klarheit der sterne sollte sich das aber legen, vielleicht ist aber auch die positive nachricht des reiters der grund.
irgendwie weiß ich heute nicht recht wie ich das für mich selbst auslegen soll...

wünsche euch einen schönen samstag!
lg btwins

Werbung:
hallo!

am wochenende sind alles ausgeflogen, mh? freut mich, daß ihr es so genießen könnt :banane:

da ich heute früh vom nachtdienst heim gekommen bin wird der sonntag wohl auch sehr ruhig verlaufen.
hab gerade meine karten gezogen:
31 sonne - 10 sense - 35 anker = qs 13 kind

bin noch nicht ganz ausgeschlafen... deswegen trau ich mich jetzt nicht wirklich zu deuten.

wünsche euch einen schönen sonntag!
lg btwins

Zurück
Oben