Tageskarten

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben,

hab heute schon wieder so merkwürdige Tageskarten gezogen:

28 Herr 19 Turm 29 Dame / QU 13 Kind

Schaut ja eigentlich nach ner Trennung aus, aber ich bin in keiner Beziehung.
Habt ihr vielleicht ne Idee? Übrigens haben meine TK von gestern auch nicht gepaßt, manchmal passen die echt gut, aber z.Zt. geben sie mir Rätsel auf....*lach*

Wünsch Euch allen nen superschöööööönen Tag,
winkewinke vom Hexchen :liebe1:

Hallo Hexchen :)

mags mal versuchen, obwohl ich die Kärtchen unter diesen Umständen nich ganz so einfach finde ;)

28 Herr 19 Turm 29 Dame / QU 13 Kind

Ja meine erste Asoziation war auch entweder eine Trennung oder ein Konflikt zwecks eines Kindes.

Aber du schreibst, dass du keine Beziehung hast. Vielleicht versperrst dich bisschen davor? Sieht mir auch danach aus, wie als würde ein Mann und eine Frau einfach nicht miteinander reden wollen.

Wenns nich stimmt, bitte nich köpfen :winken2:

Lg, Mini

Hallo!
zu meinen TK gestern,also die Liebe meines Lebens ist mir auf Arbeit nicht über den Weg gelaufen und auch sonst nix passiert. Naja zur Zeit stimmen die eh nicht.
Heute waren es Brief-Anker-Park Qs Sense

sagt mir auch nicht viel, Nachricht die Arbeit betreffend?? Mit vielen Menschen arbeiten , mit der Sense plötzlicher Überraschungsbesuch??vielleicht hat von euch jemand eine Idee....

lg tabby

Wag mich jetzt auch mal wieder zur Deutung...

Wenn diese Karten bei jemanden liegen würden der im Moment arbeitslos ist, würde ich sagen dass ein Schreiben kommt zu einer Einladung zu einem Vorstellungsgespräch i.S. Öffentlichkeitsarbeit/viele Leute.

Wenn man sich in einem Arbeitsverhältnis befindet, vielleicht eine Einladung von der Arbeit aus zu einem Seminar oder Veranstaltung die die Arbeit betrifft...

Net bös sein, wenn ich komplett danebenliege, bin ja noch am üben... :kuss1:

GLG Sonnenstern26

Hallo Sonnenstern!

Danke für den Versuch, ich seh ja keider auch nicht viel bei den Karten, irgendwie geben die mir zur Zeit Rätsel auf.
Arbeit hab ich ja.
Bin mal gespannt was dabei rauskommt.
lg tabby

jaja ich kenn das...

eine zeitlang stimmen sie voll und ganz sodass ich mich oft wundere wie genau und dann von einem Tag auf den anderen kommt wirklich nur Wirr-Warr raus... vielleicht einfach ein Zeichen sich nicht so oft die Karten zu legen?? Keine Ahnung ich weiß es nicht... :-)

Mir ist da gerade noch was zu Deinen Karten eingefallen... sie könnten auch bedeuten, dass Du die Arbeit im Moment/also jetzt eher oberflächlich betrachtest nicht so richtig mit den Gedanken bei der Arbeit bist, weil Du mit Deinen Gedanken schon im Wochenende beim Weggehen bist :clown: ??? Könnte auch eine Möglichkeit darstellen...

Bin schon gespannt...

GLG Sonnenstern26

Werbung:
Huhu!!! :O)

Bei der Kombi würde mir einfallen... Ein Treffen in einem Park oder Kaffee mit einer lieben Freundin das Dir gut tut, herzenserwärmende Gespräche...
Oder es kann auch einen Flirt :love2: anzeigen, so zufällig irgendwo draussen wo viele Leute unterwegs sind, dass Dir wieder Sonne ins Herz bringt und Du einfach gut drauf bist und es Dir gut geht...

GLG Sonnenstern26

Zurück
Oben