Tageskarten

Feedback

@ Arielle: Du beendest etwas, eine herzliche Einladung schneit dir ins Haus

Hallo Arielle, nö hab keine Einladung bekommen aber ich hatte einen wunderbaren Tag!
:zauberer1

Werbung:
Hi ihr Lieben,

meine Kärtchen für heute:

---> 25 Ring 9 Blumen 3 Schiff / Qu. 10 Sense

hmmmmm.....hab ein Brett vorm Kopf...*lach*, hat jemand ne Idee???
Ich bin in keiner Beziehung und krieg auch ganz bestimmt keinen Heiratsantrag, auch nicht von weiter her....*lach*

Bin mal gespannt.....obwohl meine Karten z. Zt. nicht wirklich passen :confused:

Ich wünsch Euch nen superschönen Tag, winkewinke vom Hexchen :liebe1:

Hi ihr Lieben,

meine Kärtchen für heute:

---> 25 Ring 9 Blumen 3 Schiff / Qu. 10 Sense

hmmmmm.....hab ein Brett vorm Kopf...*lach*, hat jemand ne Idee???
Ich bin in keiner Beziehung und krieg auch ganz bestimmt keinen Heiratsantrag, auch nicht von weiter her....*lach*

Bin mal gespannt.....obwohl meine Karten z. Zt. nicht wirklich passen :confused:

Ich wünsch Euch nen superschönen Tag, winkewinke vom Hexchen :liebe1:

Na mal sehen ob mein Brett etwas lockerer sitzt. :weihna1

Also wenn ich ehlich bin hab ich auch keinen rechten Plan..möglich das es sich um Dinge handelt die sich wiederholen, mit der Sesne ziemmlich plötzlich und unerwartet. Vielleicht meldet sich aber auch eine Freundin mit der du mal in einer Verbindung wart oder eine spezielle Verbindung hattest...:party02:

Schönen Tag noch...

Und nun zu meinen Kärtchen:

Brief-Klee-Haus QS Schlüssel /Wolken

was meint das nun wieder..eine Nachricht die wie aus dem Nichts auftaucht...bringt Glück ins Haus..ich sehr verwirrt bin.

Ich wart mal was ihr dazu sagt bevor ich mich verrückt mache.:nudelwalk

Schönen Tag euch allen.

Und nun zu meinen Kärtchen:

Brief-Klee-Haus QS Schlüssel /Wolken

was meint das nun wieder..eine Nachricht die wie aus dem Nichts auftaucht...bringt Glück ins Haus..ich sehr verwirrt bin.

Ich wart mal was ihr dazu sagt bevor ich mich verrückt mache.:nudelwalk

Schönen Tag euch allen.

Hallo Aibi!

ich versuchs mal
dir flattert eine sehr erfreuliche Nachricht ins Haus,kann sein dasdie glücklichen Umstände was mit deinen Zuhause zu tun haben. Mit den Schlüssel/Wolken stellst du was in Frage was schon sicher ist oder bist etwas unsicher,schwankend in einer Angelegenheit...kann sich auch auf dein haus beziehn....

meine Kärtchen heute
Anker-Baum-Herz QS Sense

sichere arbeit....dan kommt die liebe meines lebens,die sehr plötzlich sein kann ???
oje meine TK sind zur Zeit unergründlich, das haut zur Zeit überhaupt nicht so richtig hin:nudelwalk

schönen Tag noch euch

lg tabby:liebe1:

Ich versuchs jetzt mal .....*grins*

@Aibi ---> Würd sagen, Dir flattert ne Nachricht ins Haus, über die Du Dich freust, die Dir Sicherheit oder Stabilität bringen wird.

@tabby ---> hmmmm schwierig....vielleicht läuft Dir heute ganz plötzlich in der Arbeit die Liebe Deines Lebens übern Weg...*zwincker*

@Annie ---> vielleicht traust Du Dir heute zu ne Entscheidung zu treffen, bist Dir sicher, aber irgendwie doch auch mißtrauisch bist....na ich weiß nicht recht....*grübel...grübel*

Wie immer bitte, falls ich daneben liege, nicht bööööös sein :liebe1:

winkewinke vom Hexchen und Euch allen noch nen superschöööönen Tag

Hallo ihr Lieben...
auch ich möchte schon wieder mal meine TK`s reinstellen,
das Schiff (3),das Kreuz (36),die Sterne (16), QS die Sense (10) und der Reiter (1),stimmt doch oder?
Nun bin ich mal gespannt......
sag mal ein liebes Danke schon mal im vorraus :danke:
LG coco

Werbung:
Hallo ihr Lieben...
auch ich möchte schon wieder mal meine TK`s reinstellen,
das Schiff (3),das Kreuz (36),die Sterne (16), QS die Sense (10) und der Reiter (1),stimmt doch oder?
Nun bin ich mal gespannt......
sag mal ein liebes Danke schon mal im vorraus :danke:
LG coco

Huhu Coco, die sind aber wirklich nicht leicht. :confused:
Eine schnelle schickslashafte Wende die im Geiste stattfindet. Die Klarheit kommt von weiter weg...kommt plötzlich und unerwartet...der Reiter als Nachrichtenbote...da will dir jemand etwas sagen :schnl: Na da bin ich ja mal gespannt.

Schönen Tag noch!

Zurück
Oben