Tageskarten

Oh, da bist du aber fleißig, luo! :liebe1:

Noch ist die Woche nicht vorrüber, aber trotzdem schon mal etwas Feedback ;)

Welches Geheimnis gemeint ist, weiß ich nicht. Ich habe momentan zwei Stück - bei haben mit meiner Familie und mein Freund zu tun. Dabei weiß der Freund alles (und hätte es gerne, dass ich es meinen Eltern erzähle) und meine Eltern wissen nichts. Von dem einen ahnen sie vielleicht was ;)
Allerdings würde ich mir beide nur sehr ungern entreißen lassen :P

Den Brief seh ich auch als jene Prüfungsergebnisse an. Diese Woche wird sich zwar nichts mehr machen, aber spätestens nächsten Donnerstag weiß ich Bescheid. Der kommende Donnerstag ist hier Feiertag.
Ich hoffe nur, dass sie wirklich so positiv ist, wie sie mir immer scheint ;)

Und auf den Bären bin ich gespannt... wer es sein könnte und worum es in der Auseinandersetzung geht.

Werbung:
Kommen wir zu meinen morgigen Tageskarten...

Hund - Schlange - Blumen // Fische

Meine Mutter könnte mir einen (finanziellen) Freundschaftsdienst erweisen. Oder anders gelesen: Ein Freund hilft mir in einem finanziellen Engpass.

Kommen wir zu meinen morgigen Tageskarten...

Hund - Schlange - Blumen // Fische

Meine Mutter könnte mir einen (finanziellen) Freundschaftsdienst erweisen. Oder anders gelesen: Ein Freund hilft mir in einem finanziellen Engpass.

oder ein etwas kompliziertes verhaeltnis zu einem freund
loest nach einem besuch ambivlente gefuehle bei dir aus.
fische koennen ja auch fuer gefuehle stehen...

so, zur feier des tages hab ich auch drei karten:

stoerche - baum - herz

qs: sense

eine einschneidende, ueberfaellige veraenderung steht an.
meine angeschlagene gesundheit betreffend.
oder mein angeschlagenes herz betreffend?

entweder treffe ich die liebe meines lebens, oder ich
verabschiede mich endgueltig von dieser liebe...
stoeche baum stellt mich vor eine herzensentscheidung...

hallo!
endlich mal wieder ein wenig zeit um mich mit den karten zu beschäftigen und hier sein zu können...

meie tageskarten für mittwoch sind:
33 schlüssel - 12 vögel - 5 baum = qs 5 baum

es stehen wieder kummer und sorgen an, die sich kaum vermeiden lassen... es sind sorgen, die meinen gesundheitszustand betreffen :-/...

bitte nicht schon wieder ne migräne... die letzten tagen waren der horror, ständig hatte ich kopfschmerzen die kaum zu bändigen waren... und dumm wie ich bin war ich trotzdem arbeiten und hab mich dem ganzen stress ausgesetzt.

lg btwins

hallo!
endlich mal wieder ein wenig zeit um mich mit den karten zu beschäftigen und hier sein zu können...

meie tageskarten für mittwoch sind:

es stehen wieder kummer und sorgen an, die sich kaum vermeiden lassen... es sind sorgen, die meinen gesundheitszustand betreffen :-/...

bitte nicht schon wieder ne migräne... die letzten tagen waren der horror, ständig hatte ich kopfschmerzen die kaum zu bändigen waren... und dumm wie ich bin war ich trotzdem arbeiten und hab mich dem ganzen stress ausgesetzt.

lg btwins

erinnert mich an ein dreiergespann aus der wochenlegung,
dass sich auf eine 'fehldiagnose' beziehen koennte...
... eine krankheit betreffend...

27 brief - 8 sarg - 14 fuchs = qs 13 kind

vielleicht war es deine falsche einschaetzung, was du dir,
und deinem koerper zumuten kannst? nur so eine idee...
dieannahme, du koenntest es mit dem stress 'aufnehmen'
war vielleicht ein wenig naiv...

sieht danach aus, als wuerdest du dir ernste sorgen um
deine gesundheit machen; du beschliesst vielleicht sogar,
dir und deinem koerper mehr gut zu tun.

hallo luo!

erinnert mich an ein dreiergespann aus der wochenlegung,
dass sich auf eine 'fehldiagnose' beziehen koennte...
... eine krankheit betreffend...

27 brief - 8 sarg - 14 fuchs = qs 13 kind

vielleicht war es deine falsche einschaetzung, was du dir,
und deinem koerper zumuten kannst? nur so eine idee...
dieannahme, du koenntest es mit dem stress 'aufnehmen'
war vielleicht ein wenig naiv...

sieht danach aus, als wuerdest du dir ernste sorgen um
deine gesundheit machen; du beschliesst vielleicht sogar,
dir und deinem koerper mehr gut zu tun.
danke! :liebe1:
stimmt, seit rund 2 wochen bin ich ständig auf 150 oben und immer angespannt :autsch:. ich hab zur zeit viele dienste und wenn ich mal frei hab (wie heute), dann bin ich trotzdem von früh bis spät unterwegs um diverse freunde zu treffen oder terminen (bank, :waesche1:, :waesche2: usw.) einzuhalten bzw. unter dach und fach zu bringen. oder ich verbinge die abende bei diversen kursen...

ich glaub auch, daß das kopfweh nicht nur vom wetter kommt sondern eben von der ständigen anspannung... ich schlafe dadurch auch schlecht :( usw. die letzten tage habe ich auch viel darüber nachgedacht, aber diese woche (und leider auch nächste) siehst noch sehr schlecht aus - eben weil ich noch viel zeit in der arbeit verbringe und der samstag (quasi mein "freies wochenende") auch schon wieder verplant ist :-/. auch wenn mir die arbeit spaß macht, so möcht ich natürlich auch nicht auf freunde usw. verzichten - und somit entsteht stress... und es bleibt unterm strich keine zeit für mich übrig.

stimmt, ich sollt vielleicht wirklich ein wenig zurückschalten und nicht immer glauben "das schaff ich schon", "bring schon alles unter einen hut" usw. sondern sollt mich krank melden, wenn ich krank bin, vielleicht treffen absagen oder zu mir nach haus auf "gemütlich" verlegen...
hoffe ich komm bald wieder runter...

werd gleich mal in meine karten für donnerstag reinschauen...
da hab ich jetzt folgendes gezogen:
4 haus - 1 reiter - 13 kind = qs 18 hund/ 9 blumenstrauß

es geht um gute nachtichten bzgl. wohnungssuche... (aber heut ist ja ein feiertag ?? - das mit der wohnung hab ich in letzter zeit auch oft drinnen)... und es kommt wieder ein neuanfang auf mich zu (dieses kind begleitet mich auch schon länger...).
ein besuch steht auch ins haus, der mir auch gute nachrichten bringt und ein treuer freund ist - vielleicht ist er der träger einer nachricht der mich wieder zu einem neuanfang animiert oder ihn erneut anstößt? und mit seiner hilfe dürft mir auch die erkenntnis näher gebracht werden...

was meint ihr?

wünsch euch noch eine gute nacht... :sleep3:
lg btwins

Werbung:
4 haus - 1 reiter - 13 kind = qs 18 hund/ 9 blumenstrauß

es geht um gute nachtichten bzgl. wohnungssuche... (aber heut ist ja ein feiertag ?? - das mit der wohnung hab ich in letzter zeit auch oft drinnen)... und es kommt wieder ein neuanfang auf mich zu (dieses kind begleitet mich auch schon länger...).
ein besuch steht auch ins haus, der mir auch gute nachrichten bringt und ein treuer freund ist - vielleicht ist er der träger einer nachricht der mich wieder zu einem neuanfang animiert oder ihn erneut anstößt? und mit seiner hilfe dürft mir auch die erkenntnis näher gebracht werden...

hm, es ist auf jeden fall jemand der dir gut tut, der da heute
mit dir kontakt aufnimmt, oder sogar vor deiner tuer steht.
haus ist ja auch dein koerper, und 4+1 ist baum = gesundheit.
mit kind also ein dich mehr umsorgen, pflegen, schuetzen.

Zurück
Oben