Tageskarten

hm, was macht dich denn da so uneins mit dir selbst? hast du das gefuehl,
du musst dich der oeffentlichkeit entziehen? willst du dich verkriechen?
hinein, statt hinaus? oder einfach von allem davonlaufen?

luo

hallo luo,..

verkriechen, davonlaufen, entziehen,.. hört sich nach meiner stimmung zurzeit an,.. würde ich am liebsten machen,.. weg vom alltag,..

danke,.. und lg anna

Werbung:
Feedback

ich fasse mal zusammen:

eulen - kind // schlange

ha, die schlange weiss sich auch ganz gut aus den aehm, ''unpaesslichkeiten''
herauszuwinden; wie hm, zb, wenn man zugesagt hat, und es doch nicht tut

luo

"Zugesagt haben und doch nicht tut - ist mir heute begegnet. Habe mich aber zeitverzögert mit ach und krach doch noch an die Zusagen weitgehend halten können.

Hallo Zusammen

Meine Karten heute:
Eulen: Auch heute wieder kann der Tag mit Aufregungen, Stimmungsschwankungen und Ärger einhergehen.
Das Kind kann in dem Zusammenhang zu einen bedeuten, dass es sich „nur“ um Kleinigkeiten handelt.
Aber auch, nicht allzu naiv vorzugehen, sondern mehr aus der Vernunft raus handeln.

Die QE Schlange fordert mich auf, vorsichtig zu sein und mich nicht unnötig zu naiven Handlungen verführen zu lassen.

Waren tatsächlich nur Kleinigkeiten (Kind), die mit Ärger einhergingen. Nichts Dramatisches also.
Mit Vernunft kam ich da gut durch und habe mich auch zu nichts verführen lassen.

Caraminafee

Morgen Zusammen,

Karten für heute:

Eulen: Ärger und Aufregungen. Vorsicht ist geboten, aber auch Weiterbildung

Herz: Liebe, Glück, Hilfsbereitschaft. Weg der Wünsche mit Unterstützung, angenehme Arbeitsbedingen.

Sense: Vorsichtig sein und keine weitreichenden Entscheidungen treffen

Möglicherweise ist heute das Glück (Herz) durch die Sense bedroht. Das führt zu Ärger und Aufregungen (Eulen).
Vielleicht fange ich auch an, mich in einer Angelegenheit weiterzubilden (Eulen), Zuerst habe ich angenehme Arbeitsbedingen (Herz), die durch die Sense gestört werden.

QE Wolken: Schwierigkeiten und Unklarheiten. Es gilt heute, besonders vorsichtig zu sein.

Viele Grüße
Caraminafee

Hallo ihr Lieben,
heute waren meine Tageskarten:

Lilien = Harmonie, Zuneigung, Sexualität, Familie, Beziehung
Baum = Leben, Trägheit, Beständigkeit, Langeweile, Ruhe
Schiff = Sehnsucht, etwas kommt auf mich zu, Reise, Ausland
QS Ruten = Ärger, Streit, Gespräche, Veränderungen

So da ich heute Abend eigentlich vorhabe keinen Mann abzuschleppen, sondern "nur" ein Pferd auszutesten, sprich zu vorzureiten, kann sich das nicht auf Sexualität beziehen.

Ausländer gibts auch nur einen den ich kenne und mit dem gabs öfter schon mal Diskussionen - hoffentlich heute nicht schon! wieder.

Deshalb kann ich mir das nur so erklären, dass ich wohl Sehnsucht nach einer gewissen Beständigkeit und Harmonie im Leben habe. Mir wünsche dass der Ärger den ich in den letzten Wochen hatte langsam sich beruhigt. Doch grade diese Auseinandersetzungen waren wohl auch wichtig. Was meint ihr?

lG
LaLuna

Morgen Zusammen,

Karten für heute:

Eulen: Ärger und Aufregungen. Vorsicht ist geboten, aber auch Weiterbildung

Herz: Liebe, Glück, Hilfsbereitschaft. Weg der Wünsche mit Unterstützung, angenehme Arbeitsbedingen.

Sense: Vorsichtig sein und keine weitreichenden Entscheidungen treffen

Möglicherweise ist heute das Glück (Herz) durch die Sense bedroht. Das führt zu Ärger und Aufregungen (Eulen).
Vielleicht fange ich auch an, mich in einer Angelegenheit weiterzubilden (Eulen), Zuerst habe ich angenehme Arbeitsbedingen (Herz), die durch die Sense gestört werden.

QE Wolken: Schwierigkeiten und Unklarheiten. Es gilt heute, besonders vorsichtig zu sein.

Viele Grüße
Caraminafee

Ich versuchs mal...es könnten vielleicht ein paar falsche Worte zu Verletzungen und Aufregungen in einer Herzensangelegenheit führen - also sensibel umgehen und mit bedacht vorgehen.

Hallo ihr Lieben,
heute waren meine Tageskarten:

Lilien = Harmonie, Zuneigung, Sexualität, Familie, Beziehung
Baum = Leben, Trägheit, Beständigkeit, Langeweile, Ruhe
Schiff = Sehnsucht, etwas kommt auf mich zu, Reise, Ausland
QS Ruten = Ärger, Streit, Gespräche, Veränderungen

So da ich heute Abend eigentlich vorhabe keinen Mann abzuschleppen, sondern "nur" ein Pferd auszutesten, sprich zu vorzureiten, kann sich das nicht auf Sexualität beziehen.

Ausländer gibts auch nur einen den ich kenne und mit dem gabs öfter schon mal Diskussionen - hoffentlich heute nicht schon! wieder.

Deshalb kann ich mir das nur so erklären, dass ich wohl Sehnsucht nach einer gewissen Beständigkeit und Harmonie im Leben habe. Mir wünsche dass der Ärger den ich in den letzten Wochen hatte langsam sich beruhigt. Doch grade diese Auseinandersetzungen waren wohl auch wichtig. Was meint ihr?

lG
LaLuna

Vielleicht hast Du heute auch nur einen harmonischen Tag (Lilien), wo alles ganz beständig seinen Gang geht (Baum).
In Verbindung mit dem Schiff ist heute nicht der Tag, weitreichende Veränderungen in einer Angelegenheit anzustreben , sondern die Ruten raten Dir, alles noch mal zu überdenken.

Oder: Heute ist nicht der Tag, weitreichende Veränderungen anzustreben (Schiff), sondern alles vorher zu überdenken, damit es ein harmonischer(Lilien) und beständiger Tag (Baum) wird/bleibt.

Caraminafee

so, hier ist mein drilling fuer heute:

haus - sarg - lilie // wolke

die sorgen um mein haus reissen nicht ab... alles sehr unklar...
fuehle mich entsprechend ungluecklich... wie man sieht... luo

Hallo ihr lieben :liebe1:,
meine Tageskarten für heute :

27 Brief-21 Berg -33 Schlüssel=9 Blumen :blume:
Geheime Nachrichten
Besuch der Aufschluss geben kann
:confused::confused:MMhhhh:confused:
:winken1::flower2:
Fröhlichen Tag euch allen @:flower2::tanzen:
LG *SternenStaub*:love2:

Hallöchen,

gestern hatte ich

Klee Wolken Sarg QS=Sterne

leider kann ich da im Nachhinein nicht wirklich was mit meinem gestrigen Tag verbinden. Das einzige sind die Sterne, die ja auch für Spiritualität, Weisheit, Klarsicht etc. stehen. Könnte ich damit verbinden, dass ich gestern viel Zeit hier im Forum verbracht habe, hm... :zauberer1

Heut habe ich folgendes gezogen:

Eulen Rute Sarg Qs = Sonne

schon wieder dieser ominöse Sarg :escape:

Ich versuch mich da gleich mal selber,

Eule + Rute = viele Gespräche, Nachrichten, Diskussionen
(wie kann ich erkennen, ob diese Gespräche schön oder weniger schön sind?)

Rute + Sarg = heftiger Streit, kann zum Bruch führen

Ach und dann kommt noch die liebe Sonne die alles zum Guten wendet, juhu...:banane:

viell. habe ich heute noch ein heißes Gespräch das etwas weh tun könnte, aber letztendlich mögen wir uns doch.

Also ich bin heute noch auf einem Geburtstag eigenladen.....

Werbung:
Hallo alle zusammen,

meine Karten für heute sind
Mond-Klee-Kreuz//Schlange

Naja, naja möglicherweise gibt es von einer Frau eine Anerkennung und eine Diskussion wird glücklich beendet.
Alles etwas auf Umwegen.

Seht ihr das auch so?

LG
Isabelle

Zurück
Oben