Tageskarten

hallo!

meine heutigen karten sind:
21 berg - 12 vögel - 16 sterne = qs 13 kind

heute habe ich mich wieder hinter den berg "versteckt" - schöner ausgedrückt, etwas in mich zurückgezogen. was mir kummer bringt... und mich innerliche gereizt stimmt... und das wegen meinem herzmann (er ist vor ein paar tagen eine reise angetreten von der er mitte nächste woche zurückkommt... da wir noch ziemlich am anfang ner beziehung sind quält mich natürlich die frage "wies danach weitergeht"? - dort wo wir aufgehört haben, oder wieder von vorne?)
auf jeden fall sollte ich wieder mal auf mein inneres kind hören... der welt vertrauen und mich nicht sinnlos damit quälen.

was meint ihr?
lg btwins

Werbung:
hallo noch mal!

ich wollte wieder mal eines ansprechen - even hat es vor einiger zeit schon getan, aber es hat offensichtlich so ziemlich jeder einfach nur darüber gelesen.

in diesesm tread ist es "kalt" geworden... noch vor einiger zeit hat jeder jedem deuten geholfen, jetzt macht es nur noch luo. ja, sie ist sehr gut darin!! das stimmt, aber wenn man lernen möchte, dann sollte man auch versuchen zu deuten.
ich habe beim letzten mal even zugestimmt und werde nur noch leuten deuten die auch anderen helfen... weil ichs nicht fair finde, einfach nur die karten hereinzustellen und abzuwarten.

wollte ich nur mal gesagt haben...
lg btwins

hallo tomyi,

:winken5:...meine heutigen Tageskarten sind:
http://img187.*************/img187/2347/tageskarten21308rv1.jpg
(34)Fische, (9)Blumen, (5)Baum - QS (12)Vögel

...bekomme ich heute ein Geschenk? Oder mache ich einen Waldspatziergang? ...insgesamt wird's ein bischen "aufregender" Tag.
mh, ich würde meinen, daß deine freundin sich heute etwas alkoholischen gönnt :)... diese stimmung dürfte plötzlich auftauchen. die freundschaft zwischen euch ist ziemlich gefestigt, allerdings bist du heute etwas hinterhältig - vielleicht gefällt dir das plötzliche nicht und bist unehrlich deswegen? es bereitet dir kummer...

lg btwins

Hallo alle zusammen an diesem schönen Karfreitag

Spät aber doch meine Karten für heute die glaube ich genauso vielversprechend sind

Herz-Reiter-Baum//Lilie

Also ich würde meinen es tritt eine neue Liebe in mein Leben und das bringt mein ganzes Leben wieder in Bewegung. Mit QS Lilie bedeutet es auch viel Harmonie und Frieden.

Sieht das jemand anders?
Freue mich doch so darauf!

Isabelle

hallo!

meine heutigen karten sind:
21 berg - 12 vögel - 16 sterne = qs 13 kind

heute habe ich mich wieder hinter den berg "versteckt" - schöner ausgedrückt, etwas in mich zurückgezogen. was mir kummer bringt... und mich innerliche gereizt stimmt... und das wegen meinem herzmann (er ist vor ein paar tagen eine reise angetreten von der er mitte nächste woche zurückkommt... da wir noch ziemlich am anfang ner beziehung sind quält mich natürlich die frage "wies danach weitergeht"? - dort wo wir aufgehört haben, oder wieder von vorne?)
auf jeden fall sollte ich wieder mal auf mein inneres kind hören... der welt vertrauen und mich nicht sinnlos damit quälen.

was meint ihr?
lg btwins

Hallo,

also ich würde meinen, daß Du sehr auf einen Anruf, ein Zeichen von jemandem wartest, welcher aber nicht erfolgt. Aber Du trägst den schlüssel in der Hand (QS) und tätigst einen Anruf (meit deinem Freund/Mann da QS Herr)der ist äuserst erfolgreich und du bist lustig und heiter. Das bringt einen Neubeginn für Euch beide.

Hoffe das paßt. Gib mal Feedback.
Isabelle

naja und heute:

fische - kind - hund // ruten

noe, keine diskussionen... schon garnicht darum; auch wenns mir viel bringt.
da schalte ich bloss auf stur...

luo

Hallo Luo,

Also auch wenn Du nicht willst, aber ich würde trotzdem denken, daß es ums Geld geht was zu wenig ist (für den Umzug?) und Du srichst mit Freunden darüber (jüngeren) die dir auch sehr liebevoll helfen und mit QS Sonne sollte nichts schiefgehen.

LG
Isabelle

Habe auch gleich meine Karten für morgen gezogen und die sind

Wolken-Berg-lilie //Ruten

Also schwierig zu deuten aber ich denke es ist ein massivers Hindernis, worüber aber diskutiert wird und eine Affäre kommt nicht zustande/ bzw. wird beendet.
Ist das auch Eure Meinung?

Isabelle

Habe auch gleich meine Karten für morgen gezogen und die sind

Wolken-Berg-lilie //Ruten

Also schwierig zu deuten aber ich denke es ist ein massivers Hindernis, worüber aber diskutiert wird und eine Affäre kommt nicht zustande/ bzw. wird beendet.
Ist das auch Eure Meinung?

Isabelle

ich sehe das nicht so es sind zwar streitgespräche aber keine trennung
annina

Hallo alle zusammen an diesem schönen Karfreitag

Spät aber doch meine Karten für heute die glaube ich genauso vielversprechend sind

Herz-Reiter-Baum//Lilie

Also ich würde meinen es tritt eine neue Liebe in mein Leben und das bringt mein ganzes Leben wieder in Bewegung. Mit QS Lilie bedeutet es auch viel Harmonie und Frieden.

Sieht das jemand anders?
Freue mich doch so darauf!

Isabelle

ich denke es kommt die liebe die lange zukunft hat lieben gruß annin a

Werbung:
ich denke es kommt die liebe die lange zukunft hat lieben gruß annin a

Hallo annina,

tja ich hätte mich ja sehr gefreut. Aber jetzt ist es 20:40 und einen Mann habe ich heute nicht getroffen, keinen der mein Leben umkrempelt.
Hat jemand eine andere Deutung für diese doch soooo schönen Karten von heute.

LG
Isabelle

Zurück
Oben