Tageskarten und ihre Auflösung

Danke @Enndlin für die detaillierte Interpretation, das klingt tatsächlich nach einem ganz normalen Tag und wäre nicht unwahrscheinlich ;) ich werde berichten was sich für heute ergeben hat!
Da bin ich dann aber gespannt...

Ich finde es enorm spannend, wie verschieden eine Legung interpretiert werden kann; die Lenormand Karten sind offenbar "ein weites Feld" (um es mit Effi Briest's Vater zu sagen :D )

Werbung:
@Katrin1902

Montag 2.9.19
QS

Du bist schon ½ (Nr. 02) Jahr (Nr. 5 = 1 Jahr) gebunden Nr. 25. Mit viel Tiefgang (Nr. 32 = Gefühle).

verdeckte Karten
QS

Du gehst mit deinen Problemen Nr. 07 auf ihn Nr. 28 zu Nr. 03 aber es interessiert ihm heute nicht (er schaut in die andere Richtung). Er mag nicht diskutieren Nr. 11.

@Norderney

Montag den 02.09.19

Ein Frau Nr. 07 könnte sich wieder melden aus deiner Vergangenheit Nr. 08. Damit geht eine positive Nr. 02 Veränderung Nr. 17 mit einher. Eventuell durch das Internet Nr. 20.
Guten Morgen allseits

@Veranti deine Interpretation war +/- sehr stimmig und treffend (y)

Eine Frau aus meinem Bekanntenkreis hat mich gestern zu einem WhatsApp Gruppenchat hinzugefügt (der Park).

Sie wird im Oktober für 2 Wochen nach Zentralafrika reisen - in ein kleines Dorf, wo sie früher einen Teil ihres Lebens verbracht hat. Dort hat sie ein Hilfsprojekt auf die Beine gestellt, welches den Kindern eine anständige Schulbildung ermöglicht. Mittels WhatsApp Gruppenchat hat sie nun nach weiteren Gönnern gesucht...

Mit meinem finanziellen Beitrag (habe ich gestern überwiesen) lasse ich nun für 1 Kind eine Schuluniform plus ein ganzes Jahr Schulunterricht zukommen. Somit wird sich nun für irgendein afrikanisches Kind etwas zum positiven Verändern :love: (die Störche)

Meine heutigen Tageskarten stelle ich später ein ;)

@Katrin1902

Montag 2.9.19
QS

Du bist schon ½ (Nr. 02) Jahr (Nr. 5 = 1 Jahr) gebunden Nr. 25. Mit viel Tiefgang (Nr. 32 = Gefühle).

verdeckte Karten
QS

Du gehst mit deinen Problemen Nr. 07 auf ihn Nr. 28 zu Nr. 03 aber es interessiert ihm heute nicht (er schaut in die andere Richtung). Er mag nicht diskutieren Nr. 11.

Guten Morgen :)

@Veranti wir sind ein Jahr verheiratet, also passt das in etwa :)

Ansonsten war es sehr ruhig, ich hab spontan eine Freundin besucht und viel mit ihr über Dinge von Früher gesprochen und was einen so bewegt im Moment. Mein Mann war heute wirklich aufmerksam und kam mir auch kein bisschen desinteressiert vor, im Gegenteil. Diskussionen gab's auch keine (y)

@Norderney wie wundervoll ist das denn :kuesse: ganz tolle Sache! Ich bin gespannt auf deine Karten.
Heute sieht mein Blatt irgendwie düster aus o_O

QS

QS

Ich dachte in Sachen Liebe, Ehe wird heute etwas plötzlich zum Stillstand oder Ende kommen. Ein Geheimnis wird gelüftet/verletzt (Maus und Sense), dass alles ist belastend und führt zu Umwegen?
Oder ist es eher positiv weil dieses Geheimnis zu lüften (?) auch einen Neuanfang darstellt? Ich brauch erstmal Kaffee, dann guck ich mir das nochmal an :coffee:

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag.

Tageskarten für heute:

QS: 7

verdeckt:

QS: 10

Eine (glückliche) Nachricht ist unterwegs; ev. von einem jüngeren Mann? Wolken verziehen sich... Hhhm, ganz ehrlich: da werde ich nicht schlau :confused:

Liebe @Katrin1902 ja gell, wirklich eine tolle Sache :love:

Dein gestriger Tag scheint ein gelungener Tag gewesen zu sein; toll (y) . Aber deine Karten von heute schauen wirklich etwas düster aus :( . Ich hoffe, die Profis hier drin sehen dies etwas anders; ich wünsche es mir für dich...

Habt einen guten Tag :flower2:

Zuletzt bearbeitet:
@Katrin1902: Guten Morgen :) Sag, eine Frage. Da du von gestern schriebst, dass dein Mann sehr aufmerksam gewesen sei... du nutzt ja das Gilded Reverie Lenormand. Hast du die Karte des Herrn gezogen, der nach links schaut? Es gibt da ja von dieser Karte zwei Varianten, eine, bei der der Herr mit nacktem Oberkörper nach rechts schaut, und eine, wo er angezogen auf einem Hocker sitzend nach links schaut...

@Katrin1902: Guten Morgen :) Sag, eine Frage. Da du von gestern schriebst, dass dein Mann sehr aufmerksam gewesen sei... du nutzt ja das Gilded Reverie Lenormand. Hast du die Karte des Herrn gezogen, der nach links schaut? Es gibt da ja von dieser Karte zwei Varianten, eine, bei der der Herr mit nacktem Oberkörper nach rechts schaut, und eine, wo er angezogen auf einem Hocker sitzend nach links schaut...
@Enndlin oh man stimmt, darauf hatte ich gar nicht geachtet, ich hab die Doppelkarten ja aussortiert gehabt, im Deck liegt der zu mir schauende Mann, also zu den Karten hin. Muss ich bei der Dame auch gleich mal schauen! Danke für den Hinweis *an den Kopf fass*

@Norderney so düster finde ich sie doch nicht mehr, da die Mäuse ja am Sarg knabbern. Mich verwirren immer die QS in der Gesamtbetrachtung. So auch bei dir. Denn eigentlich scheinen die tatsächlich sehr erfreulich zu sein, da liegen ja die Blumen. Vielleicht will dich heute jemand einladen auf einen Kaffee? Und damit hast du vll nicht gerechnet, deswegen die Sense? Manchmal ist die Schlange ja auch eine Versuchung, oder du stehst auf dem Weg dahin im Stau?

Zuletzt bearbeitet:
@Katrin1902: In welche Richtung hat der Herr denn nun in deiner gestrigen Legung geschaut :confused:? Nach links oder nach rechts?

Edit: Wenn er nach links in deine 3er-Legung geschaut hat, dann heißt das, dass er deinen Themen zugewandt war. Hätte er nach rechts geschaut (so wie hier die Online-Forenkarte "der Herr"), dann hätte er "seine Ruhe haben wollen".

Die Richtung, in die die Personenkarte schaut, ist wichtig.

Werbung:
Zurück
Oben