Tageskarten Marie23

Oh, sorry, stimmt. Bin grad erst aufgewacht.

Und schon ne böse Mail von unserer Sekreträrin im Postfach. :(

Ich änders es gleich, mom.

LG;
Marie

dann erst mal einen wunderschönen guten morgen :)

und mir ergings auch schon mal wie dir, dass ich von den verdeckten die versteckten rechnen wollte :D ist ja auch verzwickt ;)

also 2mal ruten, 2mal eulen - ein ziemlich hektischer/gesprächiger tag hätte ich gesagt.

du solltest bei aussprachen dennoch vorsichtig sein, denn es meint dir nicht jeder gut.

lg selene

Werbung:
hi liebe marie,

genau, aufregung im job bzw. hier studium,...schließe mich der deutung von selene voll an. :)

lg

Guten Morgen nochmals, hab heut auch ne Weile gebraucht um klar denken zu können :-)

Sieht einerseits nach einem besinnlichen, ruhigem Tag aus, tut dir gut, anderseits hast du im beruflichen Zusammenhang Nachrichten/Telefonate die nicht so erfreulich sind. Wird dich 'n bißchen aufregen und wahrscheinlich ein paar mal hin und her gehen ... Aber wie gesagt, lass wieder Ruhe einkehren, nimm's nicht so schwer und geniess den Tag... :umarmen:, Gaby

Faszinierend:

Hin und Herlaufen stimmt. War jetzt bei der Sekretärin und die ist erst ab 11 wieder da. Muss also dann noch mal hin latschen.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich mich distanziert verhalte, mich aber nicht foppen lasse? In dem Institut herrscht ne Lästerstimmung, die hat schon mehrere Professoren vergrault...^ Hab keinen Bock da jetzt auch unters Messer zu geraten. Ist ja schon so halb passiert.

Zu gestern:
Ich glaub, ich hab nen bärigen Verehrer! :)
Ja, soviel zum Thema hier ist ein Nest. Einer aus einem meiner Kurse hat mir weiße Rosenschokolade in den Briefkasten geworfen. :D

Ist aber niemand, von dem ich bisher berichtet habe. Manno man. :) Versüßt mir aber den Tag. Und er muss es eben gestern in den Kasten geworfen haben. Vermute ich mal.

LG,
Marie

dann erst mal einen wunderschönen guten morgen :)

und mir ergings auch schon mal wie dir, dass ich von den verdeckten die versteckten rechnen wollte :D ist ja auch verzwickt ;)

also 2mal ruten, 2mal eulen - ein ziemlich hektischer/gesprächiger tag hätte ich gesagt.

du solltest bei aussprachen dennoch vorsichtig sein, denn es meint dir nicht jeder gut.

lg selene

schliesse mich d meinung an

Werbung:
Faszinierend:

Hin und Herlaufen stimmt. War jetzt bei der Sekretärin und die ist erst ab 11 wieder da. Muss also dann noch mal hin latschen.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich mich distanziert verhalte, mich aber nicht foppen lasse? In dem Institut herrscht ne Lästerstimmung, die hat schon mehrere Professoren vergrault...^ Hab keinen Bock da jetzt auch unters Messer zu geraten. Ist ja schon so halb passiert.

LG,
Marie

Ruhig bleiben, lächeln. Mach dein Problem zu ihrem - sag, hmmm ja was würden sie mir denn raten da zu tun - oder soo in der richtung. Wird schon schiefgehen ... :trost:

Zurück
Oben