Tageskarten Marie23

löl :D

Du kitty, bei deinem zu Hilfe blatt seh ich grad gar nix. Vielleicht wärn 9er besser.

lg
*däumchendreh

Werd wohl zu Haus hocken bleiben.

:wut1:

Alle Bären in den Graben.


Damn! Was solln deine Tageskarten sonst heissen? Rumsitzen und däumchendrehen?? So schöne Karten und nix passiert?

Zu meinen Karten. Ich kann nur 3 Karten selber deuten. Bei einem 9er Blatt bin ich zu schwach. Bin eher bei den Tarots zuhause. Aber ich hab noch auf ne andere Frage eine 3er Kombi gelegt. Magst die sehen?
 
Werbung:
Ich fand die auch schön.

Na ja, vielleicht wird Mr. M. ja nachts mal wieder geritten und schreibt mir um drei Uhr früh besoffene SMS.

:(

Ansonsten habsch halt was für die Uni getan.

Kann ja auch ned schlecht sein.
 
Damn! Was solln deine Tageskarten sonst heissen? Rumsitzen und däumchendrehen?? So schöne Karten und nix passiert?

Zu meinen Karten. Ich kann nur 3 Karten selber deuten. Bei einem 9er Blatt bin ich zu schwach. Bin eher bei den Tarots zuhause. Aber ich hab noch auf ne andere Frage eine 3er Kombi gelegt. Magst die sehen?

Ich komm auch ausm Tarot.
Zeisch ma.
Kannst mir auch ne PN schicken.
Bin nur schon langsam müde...
 
Ich komm auch ausm Tarot.
Zeisch ma.
Kannst mir auch ne PN schicken.
Bin nur schon langsam müde...

Na dann, gute Nacht!

Ja mach ich, eilt ja nicht. Muss ja heute nimma sein. Dann sehen wir uns ja vielleicht mal in der Tarotecke. Bin nicht regelmässig hier im Forum. Mir fehlts immer an der Zeit. :schmoll: Aber das kennst ja bestimmt selber auch.

Ich schicks dir als PN. LG
 
'normalerweise' schaut man hier ja kommentarlos zu - sieht man ja an den hits wieviel da reingeguckt haben.

wollt nur sagen, fand eure konversation schön - echt stimmig - glaub ihr habt euch mehr zu sagen, dicken drück :kiss4:, Gaby
 
Guten Morgen,

gestern ist nichts weiter mehr passiert.

Hier die Karten zu heute, 21.12.2011







Wie gehabt, außer lernen, nicht viel vor.
Vielleicht mal kurz in die Bibliothek.

LG,
Marie


hallo marie - darf ich dich fragen wie du auf den sarg kommst? bei den verdeckten wird ja 3 hinzugezählt (= 38) dann kommt entweder 11 (3+8) oder 2 (38-36) raus?!

hast du die versteckten aus den verdeckten errechnet? (seh ich grad)
die versteckten wären ja normal 16/12/11 oder?

lg selene
 
Werbung:
Zurück
Oben