Tageskarten Marie23

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo!

Wie im Threat Tageskarten besprochen hier mein eigener Threat für Tageskarten, damit wir nicht im heillosen Durcheinander enden.

Werde ab morgen mein neues Blatt hier einstellen.

Zu heute:
Habe schon Post von der Bank bekommen. Nichts wirklich wichtiges aber. Den Rest werd ich noch berichten.

LG,
Marie
 
Werbung:
Guten Morgen Marie,

Sehnst du dich nach Veränderung wegen einem Ex? Schaut für mich so aus, dass du sehnsüchtig auf Nachricht wartest, momentan schauts nicht danach aus mit dem Baum da drin...


Aber vlt interpretier ich da zuviel rein, sind ja nur TK ...

Sorry wenn's Blödsinn ist. lg Gaby
 
Könnte sein, was Kitty schreibt, viellt, dass der Bär Dich heute Abend abholt (Ortswechsel - Störche), Du Dich dort zuerst etwas einsam fühlst (Turm), aber später dann eine Nachricht erhälst, die Dich nervös macht (Herz - Brief - Eulen).
Die Eulen könnten aber auch für ein Telefonat stehen, dass die Nachricht (Brief) mit den Eulen (Telefonat) näher erläutert wird.

Was immer es wird: viel Spaß
 
Guten Morgen Marie,

Sehnst du dich nach Veränderung wegen einem Ex? Schaut für mich so aus, dass du sehnsüchtig auf Nachricht wartest, momentan schauts nicht danach aus mit dem Baum da drin...


Aber vlt interpretier ich da zuviel rein, sind ja nur TK ...

Sorry wenn's Blödsinn ist. lg Gaby

Hey Gaby,

ne, ist gar nicht so verkehrt. Ich bin mit meinem Ex, mit dem ich vor ein paar Monaten Schluss gemacht hab und mit dem ich etwas länger zusammen war (Fernbeziehung), in einer guten Freundschaft. Aber wir hatten jetzt ein paar kleinere Differenzen in den letzten Tagen. Er meldet sich aber auch grad nich von sich aus. Nur wenn ich ihm schreibe, antwortet er. Aber wegen den Differenzen sagt er nix. Entschuldigt sich nich, gar nix. Also stimmt, würde mich freuen, wenn er da etwas einlenken würde. Aber ich hab grad eh genug zu tun. Von daher. Ich lass es jetz mal so liegen. Sonst gibts nur noch mehr Streit.

LG,
Marie
 
Zu den andern beiden:

Ich habe seit gestern wieder Kontakt zu einem alten Studienkollegen (MK). Ich hab noch n paar Sachen von ihm und er von mir und wir wollten uns mal wieder treffen, die Sachen tauschen und n bisschen quatschen. Er meinte, er muss jetzt jeden Abend arbeiten. Ich hab gefragt, ob er heute Lust hätte, raus zu gehen. Mal sehen. Aber wie gesagt, er meinte, er muss eigentlich arbeiten.

Beide Männer, mein Ex (TH) und MK kommen dem Bären sehr sehr nahe. Jeder auf seine Art.

Liebe Grüße,
Marie
 
Meine Tageskarten für Dienstag, den 20.12.2011.

//

Mit Häusern:

//

QS:

//

ja, also sieht mir auch so aus, als würdest du heute mit einem netten bären sprechen und er weckt in dir wieder sehnsüchte und positive gefühle und vllt erkennst du, dass du dich verlieben könntest. sieht aber so aus, als würdest du dich ein wenig zieren, dich ein wenig zurückhalten und es langsam angehen lassen. kann aber der beginn von etwas neuem sein mit 17, 13, 24.... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben