J
Joan
Guest
Ich danke Euch vielmals Amethyst und Angela .... kann ich alles gut nachvollziehen (geht wohl um ein Kindheitsthema mit meiner Schwester .... das war mir gar nicht so bewusst .... dachte eher immer, es ginge um meinen Dad .... ) ..... toll was die Karten alles "erzählen" ..... ich seh das noch nicht so .... hoffe aber, dass mir bald ein Knopf aufgeht ... 
Ich will aber nicht, dass ihr da ohne Gegenleistung für mich ackert - darum wenigstens ein bisschen was als Ausgleich ...
@Amethyst für Dich hab ich gezogen:
Indriel Du bist ein Lichtarbeiter ... Lass göttliches Licht und Liebe auf die Erde strahlen wie ein Engel ... Gott braucht Dich dafür
@Angie
Crystal Sei voller Hoffnung und Vertrauen, denn es erscheint etwas Gutes, Neues. Allerdings ist es für Dich noch nicht sichtbar.

Für morgen habe ich: Pik neun
http://img301.*************/img301/4173/002ta8.jpg
Hm .. ich versuch es noch mal ... E steht für spirituelle Erfüllung ... das Motto: Abwarten und Tee trinken ...
Weidenröschen steht für Schuldgefühle und Reue
Zentifolie für Unterwerfung und Ergeben
Kornblume die Ungewissheit
Ich werde wohl schlecht Neuigkeiten bekommen, oder traurig sein aufgrund von Selbstvorwürfen .... mach mich sozusagen selbst fertig und bremse mich selbst aus?
Ich muss mich aus den Geschehnissen raus halten, um weiter zu kommen ..
Hm ... also ganz kapier ich das jetzt nicht
Naja vll so: Ich muss mich in was fügen (Arbeit) derzeit, weil es von finaz. her einfach nicht anders geht .... das bremst mich emotional ziemlich aus .... ich muss durchhalten .... dann kann ich auch bald das tun, was ich tun möchte (sprituelle Erfüllung)
Ich will aber nicht, dass ihr da ohne Gegenleistung für mich ackert - darum wenigstens ein bisschen was als Ausgleich ...
@Amethyst für Dich hab ich gezogen:
Indriel Du bist ein Lichtarbeiter ... Lass göttliches Licht und Liebe auf die Erde strahlen wie ein Engel ... Gott braucht Dich dafür
@Angie
Crystal Sei voller Hoffnung und Vertrauen, denn es erscheint etwas Gutes, Neues. Allerdings ist es für Dich noch nicht sichtbar.

Für morgen habe ich: Pik neun
http://img301.*************/img301/4173/002ta8.jpg
Hm .. ich versuch es noch mal ... E steht für spirituelle Erfüllung ... das Motto: Abwarten und Tee trinken ...
Weidenröschen steht für Schuldgefühle und Reue
Zentifolie für Unterwerfung und Ergeben
Kornblume die Ungewissheit
Ich werde wohl schlecht Neuigkeiten bekommen, oder traurig sein aufgrund von Selbstvorwürfen .... mach mich sozusagen selbst fertig und bremse mich selbst aus?
Ich muss mich aus den Geschehnissen raus halten, um weiter zu kommen ..
Hm ... also ganz kapier ich das jetzt nicht
Naja vll so: Ich muss mich in was fügen (Arbeit) derzeit, weil es von finaz. her einfach nicht anders geht .... das bremst mich emotional ziemlich aus .... ich muss durchhalten .... dann kann ich auch bald das tun, was ich tun möchte (sprituelle Erfüllung)