Tageskarten Deuten

Molly543

Mitglied
Registriert
20. Dezember 2020
Beiträge
76
Guten Morgen, mich würde eure deutu g interessieren. Bin noch Anfänger.

Ich hab mir gestern Abend Tageskarten für heute gezogen. Da ich gestern keine gute Stimmung hatte und die Karten schlechtes vorhergesagt haben. Dachte ich heute morgen ich zieh nochmal neu.
Doch es kamen genau die gleichen karten

Mäuse-Schlüssel-Ruten.

(weiß leider nicht wie ich kartenbilder einfügen kann)
 
Werbung:
Meiner ansicht nach , sind Tageskarten wenig Hilfreich.

Kann ich so nicht sagen.
Ich ziehe (fast) jeden Tag 3 Karten und bin immer wieder vom Ergebnis überrascht.
Manchmal steht jede Karte für ein Ereignis des Tages, manchmal sind es auch die Kombinationen zwischen 2 oder allen 3 Karten, welche ein Ereignis beschreiben.
Einfach mal am nächsten Tag nochmal einen Blick darauf werfen und dann den vergangenen Tag Revue passieren lassen. Hilft auch, die Karten und die Bedeutung für den vergangenen Tag besser zu verstehen.
 
Kann ich so nicht sagen.
Ich ziehe (fast) jeden Tag 3 Karten und bin immer wieder vom Ergebnis überrascht.
Manchmal steht jede Karte für ein Ereignis des Tages, manchmal sind es auch die Kombinationen zwischen 2 oder allen 3 Karten, welche ein Ereignis beschreiben.
Einfach mal am nächsten Tag nochmal einen Blick darauf werfen und dann den vergangenen Tag Revue passieren lassen. Hilft auch, die Karten und die Bedeutung für den vergangenen Tag besser zu verstehen.

zum kennenlernen der Karten mag es gut sein, wie ein wenig spielen damit.

aber allgemein denke ich auch wie @petrov sagt, es hilft nicht wenn man Probleme hat zB
 
zum kennenlernen der Karten mag es gut sein, wie ein wenig spielen damit.

aber allgemein denke ich auch wie @petrov sagt, es hilft nicht wenn man Probleme hat zB

Da muss ich dir zu zustimmen. Probleme hab' ich aber nicht rausgelesen aus der Ursprungsnachricht; nur schlechte Stimmung. Und da reichen für mich auch mal Tageskarten.
 
Werbung:
Zurück
Oben