Tageskarte von Snowflake erster versuch?? hm wer hilft mir bitte?

snowflake

Mitglied
Registriert
28. August 2003
Beiträge
250
Ort
Am rande von Wien.
Hallo Begrüsse Alle Herzlichst!
Habe eine Bitte an Euch ! habe seit heute crowley tarot karten, und buch, nun machte ich einen fecher, und zog für heute eine karte? richtig so??

Prinzessin der Schwerter:



Bitte was bedeutet dies für mich jetzt heutigen Tag diese karte?
wer hat lust und laune mir dies zu erklähren bin für alles sehr dankbar.
Wünsche Euch allen einen Schönen Tag,
Gruß snowflake:)
 
Werbung:
;) Nein - nein - Schneeflocke ...

so geht es nicht ...

Nicht wir können Dir sagen, was die Karte für Dich bedeutet ...

Du kannst uns jetzt sagen, was sie für Dich bedeutet hat !

Zieh eine Karte und werde aufmerksam ...
schau genau hin, was Dir begegnet ...

Du mußt es absichtslos tun ... so wie in der Meditation ... nur beobachten, was ist ...

Dann weißt Du die Bedeutung der Karte - > für Dich < - !!!


Liebe Grüße an Dich

mara
 
Du mauserst Dich. Inzwischen bist Du sooo vielseitig geworden, das Du mich würdig "vertreten" kannst, wenn ich meinen Job tue.- Scherz.
Nein auch dir ein Leichtes/leises "By". Die Welt ruft mich. Ich muss dort meinen "Dienst" tuen und hier........
Nur ab und an kann ich noch hiersein. Abends. Wochenende. Dann und wann.
Aber Du bist hier. Du wirst IMMER hier sein, Dein Ganzes Leben. und das ist gut so. We see us.

Alia

Liebe Snowflake,

Mara hat recht. Selbstanalyse ist gefragt. Wir können nur Möglichkeiiten aufzeigen, die passieren können, und das in einer palette von 1,5 Mio. Möglichkeiten, die passieren können. Das davon etwas auf dich zutrifft hat dementsprechende Möglichkeiten. Es wäre ein "Ratespiel", wenn wir sagen würden, was dir passieren kann. Prüfe selber und führe Buch darüber und du wiirst sehen: Irgendwann klappt es von ganz alleine.

Alles LIEBE
Alia
 
Original geschrieben von Alia
Du mauserst Dich. Inzwischen bist Du sooo vielseitig geworden, das Du mich würdig "vertreten" kannst, wenn ich meinen Job tue.- Scherz.
Nein auch dir ein Leichtes/leises "By". Die Welt ruft mich. Ich muss dort meinen "Dienst" tuen und hier........
Nur ab und an kann ich noch hiersein. Abends. Wochenende. Dann und wann.
Aber Du bist hier. Du wirst IMMER hier sein, Dein Ganzes Leben. und das ist gut so. We see us.

Alia

Liebe Snowflake,

Mara hat recht. Selbstanalyse ist gefragt. Wir können nur Möglichkeiiten aufzeigen, die passieren können, und das in einer palette von 1,5 Mio. Möglichkeiten, die passieren können. Das davon etwas auf dich zutrifft hat dementsprechende Möglichkeiten. Es wäre ein "Ratespiel", wenn wir sagen würden, was dir passieren kann. Prüfe selber und führe Buch darüber und du wiirst sehen: Irgendwann klappt es von ganz alleine.

Alles LIEBE
Alia

Hállo! Alia!
Danke Dir und Mara.
Ja so werde ich es machen,alles liebe gruß von snowflake;)
 
Original geschrieben von Mara
;) Nein - nein - Schneeflocke ...

so geht es nicht ...

Nicht wir können Dir sagen, was die Karte für Dich bedeutet ...

Du kannst uns jetzt sagen, was sie für Dich bedeutet hat !

Zieh eine Karte und werde aufmerksam ...
schau genau hin, was Dir begegnet ...

Du mußt es absichtslos tun ... so wie in der Meditation ... nur beobachten, was ist ...

Dann weißt Du die Bedeutung der Karte - > für Dich < - !!!


Liebe Grüße an Dich

mara

Liebe Mara;
Ja Du hast recht, danke dir, so werde ich es machen,alles liebe von snowlfake:winken5:
 
Werbung:
@snowflake

Mir ist da noch was eingefallen ... (motiviert durch das Alia-Lob :D )

Ich habe mal eine zeitlang Buch geführt. Bei mir sind anfangs die gleichen Karten häufig wiedergekehrt. War total interessant später zu lesen, welche gleichen Situationen dann stattgefunden hatten ...
 
Zurück
Oben