Tageskarte - magisches Feenorakel

Hallo Barbara,
für dich habe ich gezogen:
Affirmationen
Um deine Gedanken und deine Energie zu stärken und um das anzuziehen was du möchtest,verwende Affirmationen.
Du hast diese Karte gezogen,weil du jetzt etwas möchtest(du weißt bereits,was es ist).Um deine Manifestation zu beschleunigen,ist es wichtig,dass du deine Gedanken,Gefühle und Überzeugungen auf eine höhere ebene hebst.Positive Affirmationen können dein Selbstvertrauen und deinen Glauben stärken,die zwei wesentliche,magische Bestandteile für jede Art von Manifestation sind.
Diese Karte ist eine Botschaft für dich,dass du Affirmationen verwenden und deinen Glauben,deine Zuversicht und deine Wirksamkeit fördern sollst.

Beginne jeden Tag mit etwas Positiven z.b. Gebete,Mediationen,Lesungen aus einem Lichtvollem Buch.
Das Ergebnis wonach du das Orakel befragst,hängt von deinem Optimismus ab.
Achte darauf,das deine Worte,die du sprichst oder schreibst,positiv sind.

Alles Liebe
AnimaMea:umarmen:

Liebe AnimaMea!

Danke sehr für diese wunderbare Karte ich finde das Feenorakel total faszinierend ,da es immer wieder auf meine Situation passt
es ist richtig dass ich etwas erreichen möchte und auch schon weiß was,deshalb arbeite ich auch an mir,weil mir mein Mann esja eh nicht zutraut dies zu schaffen,aber ich werde es ihm beweißen und auch mir selber dass ich dies schaffe

Alles liebe und Danke:umarmen:

Barbara

Werbung:
Liebe Barbara,
schön,dass die Karte deine Pläne bestätigt und auch untermauert!!

Denke an die Kraft,die in deinen Glauben/deinen Gedanken steckt.....und es wird nichts geben,was du nicht schaffen kannst!:umarmen:

Bis Bald und alles Liebe!
AnimaMea

Hallo liebe AnimaMea,
ich würde mich auch über eine Tageskarte freuen. Ziehst du mir bitte eine?
Liebe Grüße Elli

guten morgen meine liebe

also wenn ich darf würd ich auch noch gern für heute eine tk haben ...

daaanke dir

Hallo sternchen,
hier deine Karte:Vegetarische Nahrung
Eine neue Art der Ernährung gibt dir mehr Energie,bessere Gesundheit,geistige Klarheit und Verwirklichungskraft!
Die Feen wissen,dass frische Lebensmittel aus dem Garten am gesündesten und natürlichsten sind.Beherzige die Weisheit der Feen und iss viel frisches Gemüse,Obst und Nüsse,besonders organoscher Herkunft.
Du sollst mehr vegetarische essen oder vegan. Veränderungen im Ernährungsbereich wird dir ein klares Denken und verbesserte Mediale Fähigkeiten schenken.
Bitte die Feen um HIlfe bei der Nahrungsumstellung!
Lass alle Lebensmittel mit Chemikalien weg. Mache eine Reinigungskur und bete über deinem Essen,bevor du es ein nimmst.
Ermuntere deine Kinder,mehr frisches Obst und Gemüse zu essen(falls du welche hast:D

Sooo,einen gesunden Appettit!

HERZlichst
AnimaMea

smilie_spam.gif

Nein ,nicht wirklich ;) Krieg ich heute auch eien Karte von dir? :D Bin auch lieb und pack mein Spam Schild wieder ein ;)

:kiss4:

Hallo liebe AnimaMea,
ich würde mich auch über eine Tageskarte freuen. Ziehst du mir bitte eine?
Liebe Grüße Elli

Hallo Elli,
hier deine Karte von den Feen:
Schulden bezahlt!
Die Last und Gewohnheit alter Schulden wird dir und deinem Leben genommen!(die Karte will ich auch:schmoll:):D
Diese Karte signalisiert eine sehr deutliche Veränderung deiner finanziellen Lage!
Du hast die klare Entscheidung getroffen,dich von alten Schulden zu befreien,und das Universum ist darauf eingegangen.
Du bekommst Möglichkeiten,deine Schulden zu reduzieren,wozu auch neue Einkunftsmöglichkeiten gehören sowie die innere Führung,nicht lebensnotwendige Ausgaben zu verringern.
Zerschneide deine Kreditkarten!:rolleyes:wisse,dass du es verdient hast Schuldenfrei zu sein und das das auch möglich ist!
Gib 10 Prozent von deinem Einkommen für Wohltätige Zwecke und affimiere oft,dass Gott die wahre Quelle dafür ist,dass du versorgt bist!

Naaaaa????:umarmen:
Herzlichst
AnimaMea

smilie_spam.gif

Nein ,nicht wirklich ;) Krieg ich heute auch eien Karte von dir? :D Bin auch lieb und pack mein Spam Schild wieder ein ;)

:kiss4:

So,so......:DDa hate ja noch mal die Kurve gekriegt...Brav!:tomate:

Für dich meine Liebe:
Lass los!
Wenn du dein Bedürfniss nach Kotrolle aufgibst,wird deine entspannte Energie rasch zur Wunscherfüllung führen:kiss4:
Die Feen und das gesamte Universum verstehen deine Wünsche und kennen deine Bedürfnisse,und sie haben versucht sie zu erfüllen.
Du kannst dazu beitragen,dass deine Gebete erhört werden,in dem du den Drang nach Kontrolle über die Einzelheiten loslasst und den Wunsch,schon vorher genau zu wissen,wie sich künftig diese Situation entwickelt.
Je mehr du dich entspannst und vertraust,desto rascher wird sich alles auf eine günstige Weise lösen...(guck an:D)
Die Pläne uns Maßstäbe des Universums sind weit höher als deine.Deshalb ist es besser und einfacher,diese Angelegenheit der göttlichen Weisheit zu überlassen und ihr Raum zu geben,sich zu entfalten.
Wenn das dein Thema ist,dann kannst du versuchstweise loslassen und später immer noch wieder die Kontrolle übernehmen.
Die Feen sind sich aber sicher,dass du das Ergebnis gut findest und so zu einer neuen,positiven Lebensführung gelangst!

Du musst dir um nichts Sorgen machen,da alles zu Besten wird!Glaube und verbringe viel Zeit in der Natur um dich immer wieder mit Gott zu verbinden!
Höre auf dein Herz,anstatt immer wieder eine Situation zu analysieren....:kiss4:

Büdde
AnimaMea

Werbung:
So,so......:DDa hate ja noch mal die Kurve gekriegt...Brav!:tomate:

Für dich meine Liebe:
Lass los!
Wenn du dein Bedürfniss nach Kotrolle aufgibst,wird deine entspannte Energie rasch zur Wunscherfüllung führen:kiss4:
Die Feen und das gesamte Universum verstehen deine Wünsche und kennen deine Bedürfnisse,und sie haben versucht sie zu erfüllen.
Du kannst dazu beitragen,dass deine Gebete erhört werden,in dem du den Drang nach Kontrolle über die Einzelheiten loslasst und den Wunsch,schon vorher genau zu wissen,wie sich künftig diese Situation entwickelt.
Je mehr du dich entspannst und vertraust,desto rascher wird sich alles auf eine günstige Weise lösen...(guck an:D)
Die Pläne uns Maßstäbe des Universums sind weit höher als deine.Deshalb ist es besser und einfacher,diese Angelegenheit der göttlichen Weisheit zu überlassen und ihr Raum zu geben,sich zu entfalten.
Wenn das dein Thema ist,dann kannst du versuchstweise loslassen und später immer noch wieder die Kontrolle übernehmen.
Die Feen sind sich aber sicher,dass du das Ergebnis gut findest und so zu einer neuen,positiven Lebensführung gelangst!

Du musst dir um nichts Sorgen machen,da alles zu Besten wird!Glaube und verbringe viel Zeit in der Natur um dich immer wieder mit Gott zu verbinden!
Höre auf dein Herz,anstatt immer wieder eine Situation zu analysieren....:kiss4:

Büdde
AnimaMea

:schmoll: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.. ich weiß ich muß immer alles ganz genau wissen *grummel* nervt mich selber schon :D

Danke Süße :kiss4:

Zurück
Oben