baminosu
Mitglied
Hallo Barbara,
für dich habe ich gezogen:
Affirmationen
Um deine Gedanken und deine Energie zu stärken und um das anzuziehen was du möchtest,verwende Affirmationen.
Du hast diese Karte gezogen,weil du jetzt etwas möchtest(du weißt bereits,was es ist).Um deine Manifestation zu beschleunigen,ist es wichtig,dass du deine Gedanken,Gefühle und Überzeugungen auf eine höhere ebene hebst.Positive Affirmationen können dein Selbstvertrauen und deinen Glauben stärken,die zwei wesentliche,magische Bestandteile für jede Art von Manifestation sind.
Diese Karte ist eine Botschaft für dich,dass du Affirmationen verwenden und deinen Glauben,deine Zuversicht und deine Wirksamkeit fördern sollst.
Beginne jeden Tag mit etwas Positiven z.b. Gebete,Mediationen,Lesungen aus einem Lichtvollem Buch.
Das Ergebnis wonach du das Orakel befragst,hängt von deinem Optimismus ab.
Achte darauf,das deine Worte,die du sprichst oder schreibst,positiv sind.
Alles Liebe
AnimaMea![]()
Liebe AnimaMea!
Danke sehr für diese wunderbare Karte ich finde das Feenorakel total faszinierend ,da es immer wieder auf meine Situation passt
es ist richtig dass ich etwas erreichen möchte und auch schon weiß was,deshalb arbeite ich auch an mir,weil mir mein Mann esja eh nicht zutraut dies zu schaffen,aber ich werde es ihm beweißen und auch mir selber dass ich dies schaffe
Alles liebe und Danke

Barbara