Tagesbotschaft vom Engeltarot

#
Hallo Sokrates, würdest Du mir vielleicht auch Bitte eine Karte ziehen ?
Ich stecke derzeit in einer sehr schwierigen Lebensphase..

Vielen Dank im vorraus,
Mfg :)

hallo medium,

bei dir fehlt im moment die ruhe, kraft auch die dankbarkeit und zufriedenheit im leben. halte diese dinge im gleichgewicht und dein weg wird sich dir anders zeigen :-)

alles liebe von sokrates :kiss4:

Werbung:
ja Jupi,
ständiges fordern und arbeiten kann auch stressen oder einfach mal gar nix erwarten....also für dich heute....was wünscht du dir vom leben? wohin soll deine reise denn gehen, du drehst dich im Moment zu sehr. einerseits der linke weg, dann aber doch lieber der rechte und am ende die mitte. überlege weise, was du wirklich möchtest
bussal von der Sokrates :kiss4:

na im moment sokrates schaut bissel bunt aus..male,streiche ,hämmere klatsche tapete an de wände renoviere alles neu macht der fühling und dann gucke hier rein..könnt unterstützung gebrauchen..null böckchen überlege weise ..brhh wie schaffe das bis heut abend...

hast nix little hoffnungskärtchen.noch ...sokrates gucke noch mal..:schmoll:.?

na im moment sokrates schaut bissel bunt aus..male,streiche ,hämmere klatsche tapete an de wände renoviere alles neu macht der fühling und dann gucke hier rein..könnt unterstützung gebrauchen..null böckchen überlege weise ..brhh wie schaffe das bis heut abend...

hast nix little hoffnungskärtchen.noch ...sokrates gucke noch mal..:schmoll:.?

??? war das nicht botschaft genug, dass du in dich gehst?

Liebe Sokrates :)
Jetzt lese ich bereits den ganzen Tag mit und hab mich nicht getraut zu fragen ob ich bitte eine Botschaft haben kann. :o
Wär ganz lieb von dir. :kiss4:

Hallo liebe Sokrates,

magst du mir auch eine Botschaft ziehen bitte? Würde mich freuen :)

Liebe Grüße
Sonnenblumal :flower2:

huhu sonnenblumal,

hui jaaa hmmm du wartest auf einen guten oder perfekten zeitpunkt. aaber dazu wäre es wichtig, dass du völlig ausgeglichen bist oder die ruhe selbst bist. auch werden kompromisse von dir erwartet und das du nicht alles allein machen möchtest. zusammen erreicht man oftmals mehr und das wird der schlüssel sein :-) buusssaall

Liebe Sokrates :)
Jetzt lese ich bereits den ganzen Tag mit und hab mich nicht getraut zu fragen ob ich bitte eine Botschaft haben kann. :o
Wär ganz lieb von dir. :kiss4:

aber magnolia....warum fragst nicht einfach :-)

bitte unbedingt deine gedanken auf das positive richten, negatives, sorgen und ängste brauchst du gar nicht zu leben. gib dir wieder eine chance. richte dich auf und geh mit selbstbewußtsein hinaus in die welt, mach dich nicht kleiner als du es bist :-) du bist ein toller mensch und das darfst du auch ruhig zeigen. naja und das materielle ein wenig einschränken :-)

aber magnolia....warum fragst nicht einfach :-)

bitte unbedingt deine gedanken auf das positive richten, negatives, sorgen und ängste brauchst du gar nicht zu leben. gib dir wieder eine chance. richte dich auf und geh mit selbstbewußtsein hinaus in die welt, mach dich nicht kleiner als du es bist :-) du bist ein toller mensch und das darfst du auch ruhig zeigen. naja und das materielle ein wenig einschränken :-)

Weil ich dich schon so oft um eine Botschaft gebeten hab. :o

Jedenfalls danke für deine Worte. :)
Du glaubst gar nicht, wie treffend die sind. Ich hab nämlich grad wirklich einen kleinen Kampf in mir wegen dem "mich selbst klein machen". Und die vielen Gedanken und Sorgen schlagen sich auf den Magen. :tomate:
Einen Hang zum Materiellen hab ich. ;)

Weil ich dich schon so oft um eine Botschaft gebeten hab. :o

Jedenfalls danke für deine Worte. :)
Du glaubst gar nicht, wie treffend die sind. Ich hab nämlich grad wirklich einen kleinen Kampf in mir wegen dem "mich selbst klein machen". Und die vielen Gedanken und Sorgen schlagen sich auf den Magen. :tomate:
Einen Hang zum Materiellen hab ich. ;)

jaa dann bleib entspannt, um so ruhiger du jetzt wirst, um so leichter
kannst du diese phase beenden. es wird alles gut werden für dich. vertrau dir selbst und kopf hoch- brust raus...ab in die welt :kiss4:

Werbung:
jaa dann bleib entspannt, um so ruhiger du jetzt wirst, um so leichter
kannst du diese phase beenden. es wird alles gut werden für dich. vertrau dir selbst und kopf hoch- brust raus...ab in die welt :kiss4:
Ich werde daran arbeiten. :)
Bin grad dabei einen völlig neuen Weg einzuschlagen und hab halt ziemlich viel Schiss. Aber nicht machen kann ichs auch nicht. Raus in die Welt, wie du schon sagst, darum geht es tatsächlich. :kiss4:

Zurück
Oben