Tagesbotschaft vom Engeltarot

Werbung:
Hallo Sokrates, würdest du mir mir auch meine Tagesbotschaft sagen. Wäre toll, habe nämlich momentan viel um die Ohren. Danke schon mal wenn es geht. Mußt du noch was dazu wissen ? Irgendwelche Daten?

Guten Morgen Country-Hexe :-),

ja es scheint, als hättest du ganz viel Neues im Kopf, Ideen,
die umgesetzt werden wollen. Pick dir eines heraus und versuche
es für dich so umzusetzen, dass du Freude und innere Ruhe für dich
dabei finden kannst. Du machst alles richtig im Moment, nur die Zeiten
sind auch wichtig, also lieber langsam und strebsam, als zu schnell sein.

Liebe Grüße von Sokrates :zauberer1

Hallo, würdest Du bitte auch für mich eine Karte ziehn ? Besten Dank !!! Lg. Enigma817

Hallo Enigma,

richte deinen Blick im Moment auf deine Familie. Geborgenheit und
der Rückzug in der Familie sind wichtiger, als Missverständnisse, die
man selbst und auch die anderen im Moment sehen. Deine Engel senden
dir ganz viel Licht - damit du dich wieder ganz eng an die Menschen kuscheln kannst (wenn du das nicht ohnehin tust) dite wichtig sind und es immer sein werden.

Bussal von Sokrates :zauberer2

nee nee lb.sokrates bist nix alleine bei deiner fütterung..,haste noch was für mich..sei so lieb..vielleicht find`s was danke..

sonntgslieb knuddel jupi--bissel traurig heut..ständig das kommen und gehen:schmoll:

nee nee lb.sokrates bist nix alleine bei deiner fütterung..,haste noch was für mich..sei so lieb..vielleicht find`s was danke..

sonntgslieb knuddel jupi--bissel traurig heut..ständig das kommen und gehen:schmoll:

ja Jupi,
ständiges fordern und arbeiten kann auch stressen oder einfach mal gar nix erwarten....also für dich heute....was wünscht du dir vom leben? wohin soll deine reise denn gehen, du drehst dich im Moment zu sehr. einerseits der linke weg, dann aber doch lieber der rechte und am ende die mitte. überlege weise, was du wirklich möchtest
bussal von der Sokrates :kiss4:

Hallo Sokrates, würdest Du mir vielleicht auch Bitte eine Karte ziehen ?
Ich stecke derzeit in einer sehr schwierigen Lebensphase..

Vielen Dank im vorraus,
Mfg :)

Werbung:
Zurück
Oben