Tage/Zeit pendeln ???

summer0f88

Mitglied
Registriert
5. November 2013
Beiträge
71
Hallo!
Kann man einen bestimmten Tag eine Zeit oder Zeitraum pendeln?
Kann man das Pendel fragen ....bekomme ich Heute! eine wichtige Nachricht?

Oder wann wird etwas bestimmtes eintreffen?


Danke für eure Hilfe!
Lg M
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@summer0f88

Es gibt pendelkarten damit kannst du sicherlich eine gewisse Zeit eingrenzen...
Nur alles was zu weit vorn in der Zukunft liegt wäre nicht so ratsam dies mit dem pendel auszuarbeiten da du jeden Tag dein Leben und die Situationen veränderst....
Gewisse Sachen darf man erwarten oder sich davon überrachen lassen.

Lg
 
@MariaMagdalena42

Danke f. deine Nachricht!
Finde ich solche Pendeltafeln online?
Ich habe auf eine wichtige Nachricht gewartet und mein Pendel gefragt bekomme ich „Heute“ eine Nachricht- die Nachticht kam am nächsten Tag.
Mein Pendel hat jedoch mit JA geantwortet.

Lg M
 
Hallo!
Kann man einen bestimmten Tag eine Zeit oder Zeitraum pendeln?
Kann man das Pendel fragen ....bekomme ich Heute! eine wichtige Nachricht?

Oder wann wird etwas bestimmtes eintreffen?


Danke für eure Hilfe!
Lg M

Das Pendel kann nur das mit Sicherheit aussagen, was Du oder jemand anderer mit dem Du verbunden bist wahrnehmen kannst (inklusive Feinwahrnehmung). Es ist kein Wahrsageinstrument. Die Wahrscheinlichkeit für Wahrsagen entspricht der simplem Ratens.
 
mein freund (exfreund) hat sich vor gut 3 wochen getrennt
nicht weil wir oder er mich nicht liebt, wir haben uns beide sehr gern.
meine eifersucht hat vieles kaputt gemacht, die frage an mein pendel wisst ihr demnach!
 
mein freund (exfreund) hat sich vor gut 3 wochen getrennt
nicht weil wir oder er mich nicht liebt, wir haben uns beide sehr gern.
meine eifersucht hat vieles kaputt gemacht, die frage an mein pendel wisst ihr demnach!

Warum fragst Du lieber das Pendel als dich selber? Nicht, dass das Pendel bei den richtigen Fragen nicht auch die richtigen Antworten geben würde ... aber ich bezweifle, dass Du die richtigen Fragen hast.

Eifersucht basiert immer auf Angst. In der Regel auf Verlustängsten, die bereits eine längere Geschichte haben. Aber auch andere Sachen wie z.B. ein Besitzanspruch können da mitspielen. Was war dein Gefühl, als Du einfersüchtig warst? Welche Handlung(en) waren der Auslöser für deine Eifersucht?
 
Werbung:
Warum fragst Du lieber das Pendel als dich selber? Nicht, dass das Pendel bei den richtigen Fragen nicht auch die richtigen Antworten geben würde ... aber ich bezweifle, dass Du die richtigen Fragen hast.

Eifersucht basiert immer auf Angst. In der Regel auf Verlustängsten, die bereits eine längere Geschichte haben.

Ja ich habe auch mit einer Therapeutin gesprochen, es liegt wahrscheinlich in meiner Kindheit, meine Eltern haben sich getrennt und ich wurde von meinem Vater oft versetzt, bis er mal garnicht kam.

Aber auch andere Sachen wie z.B. ein Besitzanspruch können da mitspielen. Was war dein Gefühl, als Du einfersüchtig warst?

Das er mich nicht mehr mag.

Welche Handlung(en) waren der Auslöser für deine Eifersucht?

Nett von dir das du dir gedanken um mich machst und woher die Probleme stammen könnten!

Ich würde trotzdem gerne wissen ob wir wieder zusammen kommen und ich dachte das Pendel kann es mir sagen - ich frage immer als erst ob ich pendeln darf dann ob ich antwort über die person (sage den ganzen namen) bekomme und ich bekomme ein eindeutiges ja.

ich hab versucht mit einer pendeltafel zu erfragen wann.

danke nochmal für deine antwort!

lg mariana
 
Zurück
Oben