Tag- und nachtgleiche?????

yogi333

Aktives Mitglied
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
2.553
Hallo

meine Frage ist, was hat das mit der Tag- und Nachtgleiche auf sich???

Die Tag- und Nachtgleiche soll heute oder morgen sein!!!!!

Was bedeutet dies ?
 
Werbung:
Hallo

meine Frage ist, was hat das mit der Tag- und Nachtgleiche auf sich???

Die Tag- und Nachtgleiche soll heute oder morgen sein!!!!!

Was bedeutet dies ?

Hallo Yogi :)

Das ist eine gute Frage. Wann und was es ist, wissen wir nun auch laut Wiki.

Am 23. ist auch Vollmond und ich habe vor, diesen Abend meditativ zu verbringen. Irgendwie spürt sich das für mich nach einem sehr energievollen Tag an.

Vielleicht weiß ja jemand, ob dieser Tag eine besondere Qualität hat.

magnolia :kiss4:
 
Hallo Yogi :)



Vielleicht weiß ja jemand, ob dieser Tag eine besondere Qualität hat.

magnolia :kiss4:

Eine besondere Qualität hat der Tag morgen auf jeden Fall.
Die Sonne kommt auf 0° Waage und der Mond auf 0° Widder. Widder/Waage ist die Begegnungsachse, dazu steht der Mond noch im Quadrat zu Pluto und in Konjunktion zu Jupiter/Uranus.
Venus und Mars, die Herrscher der beiden Zeichen stehen ebenfalls noch Konjunktion.
Ich würde sagen, morgen ist einfach alles drin - von Liebe auf den ersten Blick bis zu flimreifen Beziehungsdramen.:D

lg
Gabi
 
Danke Gabi :)

Mal sehn, was sich morgen tut. Ich freu mich schon seit Wochen auf diesen Tag, obwohl es keinen "realen" Grund gibt dafür, eben nur wg dem Gefühl. :tomate:

magnolia
 
Eine besondere Qualität hat der Tag morgen auf jeden Fall.
Die Sonne kommt auf 0° Waage und der Mond auf 0° Widder. Widder/Waage ist die Begegnungsachse, dazu steht der Mond noch im Quadrat zu Pluto und in Konjunktion zu Jupiter/Uranus.
Venus und Mars, die Herrscher der beiden Zeichen stehen ebenfalls noch Konjunktion.
Ich würde sagen, morgen ist einfach alles drin - von Liebe auf den ersten Blick bis zu flimreifen Beziehungsdramen.:D

lg
Gabi

Liebe Gabi

danke dir für die Erklärung.....ist sehr hilfreich für mich......:banane::danke::danke::danke::danke::umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben